Hallo ihr Orcs, Tauren, Trolle, Untote und Blutelfen,
mein Name ist Martin bin 18 Jahre alt, komme aus Augsburg und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Seit knapp 1,5 Jahren spiele ich WoW. Meine Chars: ein 70er Taure Krieger namens Himmelhüpfer und ein Twink Shami level 46 namens Skyjumper (der spaeter Ele wird) beide sind in der Gilde "Laughing Skull Clan".
Ich würde mich gerne um einen Raidplatz oder falls notwendig einen Gildenplatz bei euch bewerben. Ich wurde auf die Seite von Cartman hingewiesen, da ich ihn In Game angeschrieben habe ob ihr noch was sucht.
In meiner jetztigen Gilde habe ich die Position und Funktion eines Raidleiters, da wir jedoch nurnoch selten 10er Instanzen gehen koennen weil es uns an aktiven Mitgliedern fehlt habe ich mich dazu entschlossen in sache 25er Instanzen "Fremd zu Raiden". Ich bin auch bereit falls es nicht anders geht die Gilde zu wechseln.
Bei euch erhoffe ich einen motivierten, disziplinierten und freudebringenden Raid zu finden.
Meine Tankerfahrungen (MT und Second Tank)
- Alle 5er Instanzen auf Normal und Herorisch
- Kara und ZA
- Gruul, Maggi und SSC* (leider nur Lurker)
*Bei SSC war ich kein MT.
Bei FDS habe ich mir schon die Taktikten durchgelesen und einen eigenen Guide erstellt, da ich einen FDS Raid bei dem Laughing Skull Clan zusammenstellen wollte, was an der Anzahl der Anmeldungen leider schon scheiterte! (3 oder 4 anmeldungen waren es angry4 )
Da ist noch mein Arsenal Link:
Ich benutze auch zahlreiche tolle Addons wie z.B.: Omen, Big Wigs, Outfitchanger, Dmg/Heal/DPS/Erlittener Schaden/ect. Meter und noch viele mehr dessen Namen ich jetzt auswendig nicht weis
In dem Sinne,
Vielen Dank fuer eure Zeit und ich freue mich von euch zu hoeren.
Mfg
Martin
//Himmelhüpfer