Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt

Nach unten 
+2
donner
Yuradot
6 verfasser
AutorNachricht
Yuradot




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.09.09

Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt Empty
BeitragThema: Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt   Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt EmptyMo Sep 07, 2009 9:38 pm

Hallo allerseits,

ich würde ich gerne bei eurer Gilde bewerben weil ich das Gefühl habe in meiner jetzigen Gilde ausgegrenzt zu werden da sich kaum noch Freunde/Bekannte dort befinden.

Zu meinem Char:
Name: Yuradot
Typ: Untot Hexer - destro
Equip: Epic ein mix aus naxx10/25, 5er heros, marken items und auch 2 teile aus ulduar 10
Leistung: Komme momentan auf ca. 3k DPS
Ziel: noch ein wenig mehr marken teile besorgen damit ich mehr dmg schaffe und dann hoffendlich bald häufiger Ulduar gehen kann.
Berufe: Schneiderei und Verzauberung, beide zwischen 400 und 450

Person:
Mein Name ist Tobi, bin 20 jahre alt (werde in wenigen wochen 21) und tuhe eine ausbildung zum großhandels kaufmann machen. Da ich Schichtarbeit habe bin ich leider relativ unregelmäßig on aber normalerweise immer zwischen 19 und 22/23/24 uhr, je nach lust und laune.

ACHTUNG!: Die ist nur eine provisorische anfrage um zu schauen wie meine Chancen stehen bei euch in die Gilde zu kommen von der ich einiges gutes gehört habe (("gehört" ja lol xD) naja hust egal^^) weil ich noch in meiner alten bin und mein entschluss für den wechsel noch nicht ganz zu 100% sicher ist weil mir dort in der vergangenheit sehr geholfen wurde mehr aus meinem char rauszuholen als ich es je für möglich gehalten hätte. ganz liebe grüße der yuradot aka "yura"
Nach oben Nach unten
donner

donner


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.03.08

Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt   Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt EmptyDi Sep 08, 2009 3:37 pm

hehe "yuradot"... und ich überleg und überleg... das kommt mir doch bekannt vor...

dann arsenal gschaut: du bist bei bulls n beauties... von daher kenn ich dich! (hab paar freunde da drin... taphos, die arijyas und sonja mit paar chars) i glaub mit denen hattest du auch was zu tun!

zur bewerbung selbst hab ich keine ahnung, da ich eigentlich nicht mehr aktiv zocke Smile

bin nur sehr mitteilungsbedürftig! ^^
Nach oben Nach unten
Meduquin

Meduquin


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 30
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 30.01.08

Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt   Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt EmptyDi Sep 08, 2009 4:52 pm

donner donner.... yura war doch mal bei UNS oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Killerdracht




Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 34
Ort : Thanried
Anmeldedatum : 30.01.08

Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt   Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt EmptyDi Sep 08, 2009 5:21 pm

richtig^^
er war schon mal bei uns
aber donner hat andere sachen im kopf...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/elton0815
Sethis




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.01.09

Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt   Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt EmptyDi Sep 08, 2009 7:12 pm

Hm mir kommt der Name bekannt vor aber eher vom afk Hauptstadt gammeln und Leute anschauen. Also wenn er schon mal da war dann nur in meiner Inaktiv Phase. Hm bin gegen die Aufnahme da wir mit Nexty, Darktyrant und den KS'lern auf genug Hexer kommen (Ja ich selbst bin kaum noch dabei!). Außerdem wollten wir doch ne übersichtliche Zahl bewahren und da wir nicht in Ermangelung irgendeiner Klasse sind (bis auf Eulen/Ele Shammies) find ich sollte jegliche Aufnahme gestoppt sein. Aber mal sehen was der Rest zu sagt.

Nichts gegen dich, aber wir haben eben erst aussortiert ^^
Nach oben Nach unten
Yuradot




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.09.09

Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt   Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt EmptyDi Sep 08, 2009 8:02 pm

Ja ich war schonmal bei rising shadows und hab ab und zu mit hyjal, fds und za geraidet.

@Sethis:
Kann mich an dich ebenfalls nicht erinnern also wirst du da inaktiv gewesen sein. Aber afk in Hauptstädten stehe ich eigendlich nur dann wenn ich auf afk bin^^ also essen bad oder sonstiges. Möchte auch niemandem, weder aus RS noch kenseiden oder sonstwo nen raid platz weg nehmen^^ eher als hilfe dienen wenn mal kein anderer kann oder alle par wochen mal freiwillig auf ne id verzichtet aus weiss gott für gründen. Suche halt in erster Linie etwas wo man auch mal ne 5er hero machen kann daylie oder andere und grp qs etc. und man nicht ausgeschlossen wird.
Nach oben Nach unten
Moggli

Moggli


Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 40
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt   Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt EmptyDi Sep 08, 2009 8:29 pm

wunderschönen guten nabend,


hehe was lese ich den da,
ja lieber yura du warst schon bei uns und wie du siehst haben es die lieben leutz bei rs net vergessen.
zum thema bewerbung und deine aufnahme in die gilde wieder erneut muss ich dir leider eine absage geben. sry dafür. Sad
wie der chris schon sehr fein geschrieben hat, haben wir die gilde erst kaum aufgeräumt..!!!


also wünsch ich dir trotz der absage noch viel glück und viel spass in wow, und man sieht sich hoffentlich trotzdem noch weiterhin ingame, ob nu in der gilde oder nicht.


lg moggli aka nicole´
Nach oben Nach unten
Moggli

Moggli


Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 40
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt   Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt EmptyDi Sep 08, 2009 8:31 pm

ps: donner ja wir wissen das du eine labertasche bist^^XD, aber wir haben dich trotzdem lieb.^^

lg moggli
Nach oben Nach unten
Yuradot




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.09.09

Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt   Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt EmptyDi Sep 08, 2009 8:43 pm

ok muss ich mit leben^^ hatte mir zwar was erhofft grade weil ich schon hier war aber mein gott watt solls^^ @moggli dich seh ich in wow aber nie^^ david steht oft mal in dalaran wo ich dann seine fortschritte im equip betrachte und das sabbern anfange^^
Nach oben Nach unten
donner

donner


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.03.08

Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt   Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt EmptyDi Sep 08, 2009 9:02 pm

ja nicole twinkt ja nur noch!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Moggli

Moggli


Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 40
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt   Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt EmptyDi Sep 08, 2009 10:09 pm

mei david verliert doch immer im würfeln wie kann er da so oft neues equip haben Smile
Nach oben Nach unten
Moggli

Moggli


Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 40
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt   Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt EmptySa Sep 12, 2009 9:14 pm

-- closed --
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt   Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Raidplatz/Gilde was sich ergibt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um Raidplatz
» Bewerbung Gildenplatz/ raidplatz
» Bewerbung zur Aufnahme in die Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Shadows :: Bewerbung-
Gehe zu: