Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung Gildenplatz/ raidplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Ilja
Gast

Bewerbung Gildenplatz/ raidplatz Empty
BeitragThema: Bewerbung Gildenplatz/ raidplatz   Bewerbung Gildenplatz/ raidplatz EmptyFr Jun 12, 2009 4:39 pm

Hi ho ihr lieben mein name ist kevin bin 20 wohne in NRW

ich spiele einen undead priest Ilja und nebenher einen ud wl tenba (lvl24)

ich habe mit tbc angefangen richtig zu spielen haben einen mage bis lvl70 gespielt und dann garloir kennen gelernt übrigens sehr sympathisch

dann hatte ich keine lust mehr auf magier und habe nun seit dem den priester mit einer 13/0/58 skillung

raid erfahrung kara, maggi, gruul, za, mh, naxx10, naxx25, obsi 10, obsi25, maly25, ulduar10 (leviathan klingenschuppe xt [hardmode] auriaya hodir thorim[nicht down] freya [nicht down] kologarn, ulduar25( leviathan und klingenschuppe[nicht down]

warum eure gilde?

nunja in meiner aktuellen gilde sind eine hand voll (sry für die wortwahl) arrogante arschlöcher und mimimi lappen dir mir tierisch auf den piss gehen.

garloir war mir damal schon sehr sympathisch und ich denke daher das ihr es auch seid

würde mich freuen etwas von euch zu lesen egal ob zusage oder absage

mfg Kevin
Nach oben Nach unten
Moggli

Moggli

Anzahl der Beiträge : 343

Bewerbung Gildenplatz/ raidplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gildenplatz/ raidplatz   Bewerbung Gildenplatz/ raidplatz EmptyFr Jun 12, 2009 4:49 pm

hiho kevin,

danke für deine bewerbung, und nebenbei sehr nice geschrieben.^^
glaube im mom spricht nichts gegen dich und erfahrung was die raids angeht bringst du auch mit wie man aus deiner bewerbung lesen kann,von daher von mir hast inv.^^

lg moggli

ps: wenn ich ingame on bin whisper einfach me
Nach oben Nach unten

Bewerbung Gildenplatz/ raidplatz
Seite 1 von 1