Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Dudu´s ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hêâdshôt
Gast




Bewerbung eines Dudu´s ;) Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Dudu´s ;)   Bewerbung eines Dudu´s ;) EmptySo Okt 18, 2009 5:03 pm

Halli Hallöle,

Mein Name ist Nisi und ich komme aus der Nähe von Dresden.
Bin 19 Jahre alt und spiele erst seit März/April 2009 Wow.

Normalerweiße spiele ich auf dem Server Madmortem, aber weil ich bei euch die Ilka kenne, spiel ich nun auch mal öfters hier Wink
Mein main auf Mad ist ein 70-er katzen/baum dudu.
Ich Integrier mich schnell (bzw. verusch ich es) In Gildengeschehnisse und versuche auch überall zu helfen wo ich kann^^

Im prinzip such ich nur ne Gilde, damit ich "labern" kann^^ (ja, ich weiß.....)


würde mich freuen^^




Mein Dudu auf eurem Server ist jetzt grad lvl 6 geworden^^ (ich lvl fleißig) udn heißt Hêâdshôt .
Werde den auf Katze skillen und später dual als Heal^^


LG und schöne Woche usw^^


Nisi
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Bewerbung eines Dudu´s ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Dudu´s ;)   Bewerbung eines Dudu´s ;) EmptyMo Okt 19, 2009 7:56 pm

Hallo,

sind eine sehr sehr kleine Gilde mittlerweile, haben vor einiger zeit einie Gildenmember leider entfernen müssen weil wir einfach viel zu groß waren und man zu vielen leuten kein bezug hatten bzw haben.

werden deine Bewerbung mal bereden :-)
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
donner

donner


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.03.08

Bewerbung eines Dudu´s ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Dudu´s ;)   Bewerbung eines Dudu´s ;) EmptyMi Okt 21, 2009 8:52 am

davicole vergiss ned dass du ne antwort gibst hier Smile

mit gildenaufnahme schauts bei uns derzeit sehr schlecht aus, da wir wie david schon sagte grad ausgemistet haben und da ned so schnell wieda member aufnehmen werden... leider... deine bewerbung hört sich echt gut an, aber wir haben die gildenaufnahme grundsätzlich gestoppt und sind nur noch nen alter kern hier.

(ned dass ich was zum mitreden hätte, aber wollte dich nur mal informieren)


lg donner
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Bewerbung eines Dudu´s ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Dudu´s ;)   Bewerbung eines Dudu´s ;) EmptyMi Okt 21, 2009 1:07 pm

vergess das nicht, aber erstmal radfinden wer ilka ist :-p
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Enni




Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 37
Anmeldedatum : 27.05.08

Bewerbung eines Dudu´s ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Dudu´s ;)   Bewerbung eines Dudu´s ;) EmptyMo Okt 26, 2009 11:21 am

Moik

Ilka = Ilona (shami lvl 78) = meine Frau

meine frau hat denise (Nisi) in ihrer berufsschule kennengelernt, ich habe sie dann auf anfrage der gilde hier ins bewerberforum verwiesen.

gruß
Enni
Nach oben Nach unten
Moggli

Moggli


Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 40
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Bewerbung eines Dudu´s ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Dudu´s ;)   Bewerbung eines Dudu´s ;) EmptyDi Okt 27, 2009 8:43 pm

hi,

danke erstmal für deine bewerbung, da wir auch nun wissen dank enni wer du bist bzw mit wem du befreundet bist aus der gilde, muss ich dir aber trotz dessen eine absage von meiner seite schon mal geben. denn wie der daven und der donner schon so schön geschrieben haben, waren wir mal eine zeitlang eine sehr große gilde gewesen und dies haben wir geändert. das heißt soviel das nur noch die leutz in der gilde sind die wirklich zum alten hasen gehören.

und wir haben uns dazu entschieden keine neuen member mehr aufzunehmen, es sei den alle die noch in der gilde sind, stimmen ein ja für dich.

also nochmal sry dafür aber von mir leider ein nein.

ps: bitte schreibt doch eure meinung zum thema aufnahme in die gilde hin danke.....


lg moggli
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Bewerbung eines Dudu´s ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Dudu´s ;)   Bewerbung eines Dudu´s ;) EmptyDo Okt 29, 2009 8:16 pm

Hallo,

soweit ich von den meisten mitgliedern entweder nichts gehört habe bzw mit einigen Gesprochen habe, muss ich die leider eine Absage erteillen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

P.S. wen manl 80 bist kannst natürlich gern mit uns zusammen inis bzw Raids bessuchen das spricht nichts dagegen :-) wenn du lus hast
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Dudu´s ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Dudu´s ;)   Bewerbung eines Dudu´s ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Dudu´s ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um ein funktionierendes WOW
» Bewerbung um Raidplatz
» Bewerbung von Scherzbold
» Bewerbung Schamane
» Bewerbung <-Pala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Shadows :: Bewerbung-
Gehe zu: