Thema: Bewerbung von Scherzbold Di Mai 26, 2009 10:01 pm
Ich bewerbe mich hiermit als Mitglied eurer Gilde Rising Shadows. Aufmerksam wurde ich durch benjapon aka lucî, der mir zu dieser Gilde geraten hat. Ich bin Neuling, spiele einen Schamanen und momentan noch auf lvl 7. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen könntet. Ich besitze zudem Headset, falls TS notwendig.
MfG Max aka Scherzbold
daven Admin
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 42 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Bewerbung von Scherzbold Mi Mai 27, 2009 1:55 am
also unter vorstelln versteh ich was anderes, ich mein wir haben keine hohen maßstäbe an bewerbungen, lediglich ne vorstellung, aber dein name, wie alt, wären schon nen super anfang beim vorstelln
Scherzbold
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 26.05.09
Thema: Re: Bewerbung von Scherzbold Mi Mai 27, 2009 2:48 am
Joa, da hast du natürlich recht. Also, wie man aus meinem letzten Gruß entnehmen konnte ist mein rl name Max. Bin 19 Jahre alt und Jobbe auf 400€ Basis bei McDonalds. Habe 2 jüngere Schwestern, meine Eltern sind geschieden, wohne bei meiner Mutter. Ab September beginne ich eine Ausbildung als Mechatroniker. So, ich glaube das war sogar schon zuviel vorgestellt xDD Aso, ja und ich bin ein Kumpel von Benjapon aka Luci^^
MfG Max aka Scherzbold
Rindsgulasch
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 32 Anmeldedatum : 06.02.08
Thema: Re: Bewerbung von Scherzbold Mi Mai 27, 2009 7:47 am
Mein Senf: also ich fände es korrekt, damals hätte ich mir auch ein bisschen Unterstützung gewünscht, bzw Leute die mir Fragen beantworten usw, ohne das ein "haha noob" kommt. Die geistige Reife hat er ja auch *voll die Fresse aufreiß hier mit seinen 17 Jahren xD* So mein Senf hab ich gemacht. letztenends liegt es natürlich an der Gildenführung, ist ja klar
in dem sinne lg^^
Lucî
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 33 Ort : Langenselbold Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Bewerbung von Scherzbold Mi Mai 27, 2009 7:57 am
David wir sind hier im bewerbungs thread der vorstellen thread is ganz wo anders^^
daven Admin
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 42 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Bewerbung von Scherzbold Mi Mai 27, 2009 12:44 pm
selbst wenn das ne bewerbung nur war, wäre sie naja egal, danke für die vorstellung gibt auch nen inv
juhu endlich ein neuer über den mann auch nen bissel weiss :p einfach bei daven, moggli, sethis, xaster oder killerdracht melden die inven dich dann
Moggli
Anzahl der Beiträge : 343 Alter : 41 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Bewerbung von Scherzbold Mo Jun 01, 2009 3:13 am