Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Moggli

Moggli


Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 40
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) Empty
BeitragThema: mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:)   mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) EmptyDi Jun 16, 2009 1:15 am

halli hallo marcel,


na alles klar bei dir? was treibst so schönes?



lg moggli
Nach oben Nach unten
Earthquaker

Earthquaker


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 30.01.08

mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) Empty
BeitragThema: Re: mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:)   mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) EmptySa Jun 20, 2009 1:12 pm

Hey Nicole ^^

ein eigener Thread für mich? ich fühle mich geehrt Wink

Mir geht es wunderbar Wink Treiben tue ich nicht viel Morgens mit Fahrrad zur arbeit nachmittags zurück dann mit Freundin treffen ^^
Und wie gehts euch allen so?
Wie läuft es so in der Gilde?

Es gibt Neuigkeiten also mein PC ist in Reparatur und falls das nicht allzu teuer wird werde ich wohl bald man wieder
auf der Bildfläche eures Rechners auftauchen Wink Vermisse euch alle schon so Wink


Liebe Grüße Marcel Wink
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) Empty
BeitragThema: Re: mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:)   mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) EmptySa Jun 20, 2009 2:23 pm

läuft alles, würde ich sagen Smile schön zu hören, dass es dir gut geht und du dich häufig mit deiner Freundin "triffst" :p


und gehts gut wie immer, wow nen bissel langweilig geworden, aber noch ist die sucht stärker :-)

würde mcih freun mal wieder ingame zu hören, an dieser stelle auch mal nen gruß an den one and only ratze :-) keine angst haben dich auch nit vergessen Smile
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Moggli

Moggli


Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 40
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) Empty
BeitragThema: Re: mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:)   mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) EmptyMo Jun 22, 2009 1:01 am

hi marcel,


schön das es dir gut geht. würden uns sehr freuen wenn du dich mal wieder ingame blicken lassen würdest.



lg moggli
Nach oben Nach unten
Ratzefutz




Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 33
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 06.02.08

mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) Empty
BeitragThema: Re: mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:)   mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) EmptyMo Jun 22, 2009 10:35 am

hehe "the one and only", wie süß von dir xD
das ist schön dass ihr mich nicht vergessen habt Wink ich euch natürlich auch nicht Wink

vielleicht schaue ich demnächst auch nochmal vorbei, aber die zeit wird nicht groß für inis reichen...

Oha Marcel du fährst wirklich mit dem Fahrrad zur arbeit? Sportlich, sportlich Wink

Liebe Grüße
Ratze
Nach oben Nach unten
Moggli

Moggli


Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 40
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) Empty
BeitragThema: Re: mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:)   mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) EmptyMo Jun 22, 2009 12:14 pm

mei christian, wie könnten wir dich vergessen, das geht doch gar net.^^

natürlich freuen wir uns genauso auch über dich wenn du wieder mal reinschaust. Very Happy


lg moggli
Nach oben Nach unten
Earthquaker

Earthquaker


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 30.01.08

mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) Empty
BeitragThema: Re: mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:)   mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) EmptyDi Jun 23, 2009 5:40 pm

Ja Christian man tut was man kann Wink

So kann ich mehr Saufen ohne zu zunehmen Wink

Wann machen wir 2 mal wieder was Wink
Nach oben Nach unten
Ratzefutz




Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 33
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 06.02.08

mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) Empty
BeitragThema: Re: mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:)   mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) EmptyDo Jun 25, 2009 2:00 am

Joa, ich fahre jetzt am 3. für 2 Wochen nach Schweden, aber danach hab ich erstmal was Zeit Wink
Kannst natürlich auch am Samstag mit Fußballspielen kommen... wollte irgendwann mittags mit dem Kevin gehen Wink
Nach oben Nach unten
Earthquaker

Earthquaker


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 30.01.08

mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) Empty
BeitragThema: Re: mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:)   mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) EmptyMo Jun 29, 2009 4:40 pm

So Rechner läuft jetzt muss nur no0ch wow installiert werden ^^
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) Empty
BeitragThema: Re: mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:)   mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) EmptyMo Jun 29, 2009 5:41 pm

gratulation^^ vergiss die gamecard nit^^
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Moggli

Moggli


Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 40
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) Empty
BeitragThema: Re: mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:)   mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) EmptyMo Jun 29, 2009 6:56 pm

ja dann auf gehts ^^
Nach oben Nach unten
Earthquaker

Earthquaker


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 30.01.08

mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) Empty
BeitragThema: Re: mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:)   mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) EmptyMo Jun 29, 2009 7:56 pm

Restart in WoW unter keinem guten stern:

als ob es nicht scho genug war das ich meine treiber CDs fürn rechner net mehr gefunden habe nein:
WoW Cds weg...problem gelöst zu meinen cousin dem seine geholt...
WoW installiert für normales WoW 4 CDs ach ja bei den ersten 3 versuchen jeweils die 4. ich betone die 4. und letze CD nicht funktionier...ok beim 4 versuch hats geklappt...
Es kam WoW BC an die Reihe (5 CDs) installiert 5 CD lief doch dann 96 % die datei kann nicht umbenannt werden zack abbruch der installation...auf ein neues also....ich hoffe irgendwann klappts
Nach oben Nach unten
Earthquaker

Earthquaker


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 30.01.08

mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) Empty
BeitragThema: Re: mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:)   mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) EmptyMo Jun 29, 2009 10:13 pm

So so BC is auch drauf ^^ Deutschland U 21 führt durch einen leverkusener 1:0 gegen England im Finale und ich habe langeweile will wieder zoggen und wo seid ihr in TS?
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) Empty
BeitragThema: Re: mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:)   mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) EmptyDi Jun 30, 2009 12:20 am

hehe gz gib gas^^ morgen ts heute heiti
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Earthquaker

Earthquaker


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 30.01.08

mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) Empty
BeitragThema: Re: mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:)   mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) EmptyMo Aug 10, 2009 12:12 pm

BIN AUSM URLAUB WIEDER DA ^^
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) Empty
BeitragThema: Re: mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:)   mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) EmptyMo Aug 10, 2009 6:42 pm

welcome back!
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) Empty
BeitragThema: Re: mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:)   mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:) Empty

Nach oben Nach unten
 
mir fällt gerade kein thema ein, irgend was hin schreib:)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildentreffen Kenseiden
» sojetzt noch zum thema raiden!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Shadows :: Dr. Shadow (Plauderecke)-
Gehe zu: