Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Gildentreffen Kenseiden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pamber

Anzahl der Beiträge : 24

Gildentreffen Kenseiden Empty
BeitragThema: Gildentreffen Kenseiden   Gildentreffen Kenseiden EmptySo Jun 22, 2008 2:20 am

Hallo Risings Smile

Bin ja eher neu hier, aber erdreiste mich trotzdem mal was reinzuspamen.
Diejenigen die mich net kennen, ich bin von Kenseiden bekannt als Pamber oder Drumper (Eule)^^

nu zum Topic:
Wir machen Jährlich... inzwischen schon fast halbjährlich Smile... n Gildentreffen.
Da wir in letzter Zeit immer mehr mit RS leuten rumraiden und auch sonst guten Kontakt haben, dachte ich, ich könnt das mal hier platzieren.
Gerne wären auch Leute von den Risings willkommen an so nem Event.
Wer interesse hat soll doch mal an der aktuellen Abstimmung Teilnehmen (Bitte Namen mit "RS" irgentwie kennzeichnen Smile

Vielleicht kurze Erklärung:
Es stehen 3Events zur Auswahl. "Gaming" "Europapark" und "Camping"
Es ist quasi das erste mal das wir auch non-gaming Events zur Auswahl stellen... warum? Tja, weils einfach auch sehr viel Spass macht sich ausserhalb von WoW zu amüsieren mit den Leuten mit denen man sonst nur Zoggt Wink
Aber das überlass ich euch sofern interesse da is Smile

So, lange Rede -> kurzer Sinn:
Alle Hasen haben?..... kurze Beine Wink

Schreibt doch mal hier rein ob Ihr interesse hättet.
oder Direkt beim Poll mitmachen unter:
http://www.doodle.ch/participation.html?pollId=bybtrxtdteh2k3a7

HF, Gruss Pamber

PS: Ja, meine Rechtschreibung is zum Heulen... es is schon 01:23am Razz
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven

Anzahl der Beiträge : 347

BeitragThema: Re. Hallo   Gildentreffen Kenseiden EmptySo Jun 22, 2008 7:12 pm

wie ich dir schon sagte bei uns (also nicole und mir) besteht interesse Smile wie gesagt muss dann schaun wegen arbeit, aber da es am we, sollten wir das hinbekommen, vielleicht haben ja noch ein paar leutz lust von uns Smile

mfg david
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildentreffen Kenseiden   Gildentreffen Kenseiden EmptyMi Jun 25, 2008 5:15 pm

hab halt immernoch das transport problem^^ würde schon gern mal rl meine lieblingseule und gefolge kennen lernen ^^
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven

Anzahl der Beiträge : 347

BeitragThema: kein problem   Gildentreffen Kenseiden EmptyMi Jun 25, 2008 6:31 pm

kommen bei dir vorbei, und haun dich in den kofferraum, sollte genug platz sein für unseren kleinen hexer Smile
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Pamber

BeitragThema: Re: Gildentreffen Kenseiden   Gildentreffen Kenseiden EmptyMi Jun 25, 2008 7:14 pm

mach bei der abstimmung mit sethis und dann hüpf bei daven in kofferaum.. passt scho Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildentreffen Kenseiden   Gildentreffen Kenseiden EmptyDo Jun 26, 2008 3:15 pm

k müsste dann noch wissen wann ^^ ich mein eltern sollt ich ja schonmal bescheid sagen und wohin solls eigentlich gehen ? ^^ in die schweiz ? ^^
Nach oben Nach unten
Pamber

BeitragThema: Re: Gildentreffen Kenseiden   Gildentreffen Kenseiden EmptyDo Jun 26, 2008 7:29 pm

höchst wahrscheinlich schon, ja Very Happy
ma kuckn, termine werden demnächst angesagt, sobald die abstimmung fertig ist...
wird dann ne neue geben für termin.
Nach oben Nach unten
Pamber

BeitragThema: Re: Gildentreffen Kenseiden   Gildentreffen Kenseiden EmptyFr Jun 27, 2008 9:40 am

Soo... ich bin dann mal für 2 Wochen wech Smile ab in Urlaub. Also falls jemand den IMBA Tank oder die DMG Eule vermissen sollt -> Ich komme wieder liebe Fangemeinde (Tja Sethis, musst 2 Wochen wen anders finden zum knechten und dissen^^)

Die Gildentreffen Abstimmung läuft noch bis morgen. Danach wirds wohl ne weitere geben mit den Terminen.

Ich wünsch euch was.

Gruss Pamber de la Kenseiden
Nach oben Nach unten
Moggli

Moggli

Anzahl der Beiträge : 343

BeitragThema: Re: Gildentreffen Kenseiden   Gildentreffen Kenseiden EmptyFr Jun 27, 2008 8:33 pm

ja lieber pam, wünsch dir ein super urlaub und ne menge fun,

nicole

Gildentreffen Kenseiden 139483
Nach oben Nach unten
Pamber

BeitragThema: Gildentreffen Kenseiden RS   Gildentreffen Kenseiden EmptySo Jun 29, 2008 2:08 pm

Folgender Auszug aus unserem Gildenforum bezüglich dem Gildentreffen von Koltan:

Spaqs ihr habt euch entschieden: Gildentreffen!

Ihr könnt nun bis und mit dem 13.07.2008 wählen an welchem Datum das Treffen stattfinden soll. Dazu gibt es natürlich wieder eine Doodle Umfrage: http://www.doodle.ch/participation.html?pollId=4cwt5xym3yzuwxk7#latestComment

Location: So wie es ausschaut wird es wieder das wunderschöne Emmenbrücke, mit wundervollem Ausblick auf unsere Weltberühmten Alpen, sein! (Alternativvorschläge mit genügend Platz sowie Inet sind herzlich willkommen)

Preis: Wenn ich micht recht erinnere wurde der Preis im Frühling 2008 irgendwo zwischen EUR 30.00 und EUR 45.00 festgelegt. Für den Sommer wird es der gleiche Betrag sein! (Haben ja schliesslich keine Superinflation)

Ablauf: Für die Süchtigen die am Freitag schon eintreffen, gibt es ein Rahmenprogramm der besonderen (+/-) Art. Wir haben es tatsächlich geschafft (also wir Zentralschweizer) ein wenig Strandfeeling in die Stadt zu bringen! City Beach nennt sich das und liegt hinter dem Bahnhof. http://www.city-beach.ch/site/home.php

Da wiralle Kellerkinder der besonderen art sind (nicht Österreicher!) und wissen was Tageslicht ist, haben wir uns überlegt das wir am Samstag Abend bei schönem Wetter rausgehen. Und zwar würden wir unsere klebrigen hintern zur Emme oder zur Reuss bewegen und mit einem Riesen Grillfeuer und Fleisch par excelence auf unsere Freundschaft anstossen (Alkohol!). Baden ist ausdrücklich erwünscht (Bikinioberteile sind verboten!)

Zum Hauptevent selbst gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen. Spiele wie Flatout 2 (bald auch 3) und Alien VS Predator sind vorhanden. Andere Gruppenspiele (Kein Gruppensex du Schwein!) sind willkommen (WoW anyone?).

Details was alles mitgebracht werden muss und was nicht und wohin ihr müsst und wohin nicht werden geliefert sobald wir den definitiven Termin haben.

Schonmal vorab: Wenn ihr euch ein wenig organisiert und Fahrgemeinschaften bildet kommt ihr günstiger weg (exkl. Abschreibenungen auf das Auto!) als wenn ihr mit unseren horrend teuern Öffentlichen Verkehrsmitteln reist. Darum sprecht euch schonmal ab! Für die Leute die zwingend mit den ÖV anreisen möchten www.sbb.ch bzw. Endstation ist LUZERN im Kanton LUZERN in der SCHWEIZ!

Over and Out
Koltan

P.S. Da ich und Spam und Karghon und und und HEUTE (Montag Nacht) in die Ferien fahren, gibt es ab 22.00 keine Antworten mehr auf eure Fragen! Höchstens wir finden dort ein Inet Kaffee (schon gefunden Wink lal).

****************************************************************************************************************************************

Mein Kommentar: Ihr seid noch ein klick davon entfernt euch anzumelden Smile wer bei der terminabstimmung mitmacht ist quasi angemeldet und wird berücksichtigt Smile

Bis bald, grüsse Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gildentreffen Kenseiden   Gildentreffen Kenseiden EmptySo Jun 29, 2008 3:39 pm

narf die termine liegen alle net in den ferien ^^ nja dann mussch mal sehn wies läuft
Nach oben Nach unten
Pamber

BeitragThema: Re: Gildentreffen Kenseiden   Gildentreffen Kenseiden EmptySo Jun 29, 2008 4:02 pm

sind ja alles weekends Smile und wenn halt n halben tag in der schule fehlst^^ tja, pech Razz
Nach oben Nach unten
Earthquaker

Earthquaker

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Gildentreffen Kenseiden   Gildentreffen Kenseiden EmptySo Jun 29, 2008 4:20 pm

SAg das meinem Chef auf der Arbeit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gildentreffen Kenseiden   Gildentreffen Kenseiden Empty

Nach oben Nach unten

Gildentreffen Kenseiden
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Shadows :: Aktuelles-
Gehe zu: