Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

sojetzt noch zum thema raiden!!!

Nach unten 
AutorNachricht
daven
Admin
daven

Anzahl der Beiträge : 347

sojetzt noch zum thema raiden!!! Empty
BeitragThema: sojetzt noch zum thema raiden!!!   sojetzt noch zum thema raiden!!! EmptyDo Mai 29, 2008 6:44 pm

Also fragen wie geht ihr heut za oder ähnliches, werden jetzt kategorisch abgelehnt von mir, trage jetzt alle raids die planbar sind in den planer ein, dort anmelden und hoffen das ihr mitkönnt Smile da wir in der gilde nur dds haben, bis auf mich und moggli, werden auch nicht alle immer mit za können, und stamm geht meistens vor, bzw könnte man auch member austauschen, wer was von dem und dem boss braucht, za ist mit 3 heilérn nur kein problem mehr, mit 2 noch eine kleine herausforderung ! Wink

Also dritter timeloot eigentlich immer drin Smile taktiken sind ja jetzt vom eierboss auch geläufig, mit zwei heilern^^

wenn die Raid dps noch einwenig nach oben geht, sollte der bär auch nur eine frage der zeit sein, also gogo Smile

Ich wäre der erste der gern alle mitnehmen würde, oder ne zweite grp machen würde, aber im mom leider nciht möglich, und da im moment auch ein paar memeber von kenseiden öfters nciht können, stehts im moment nicht so rosig um eine zweite za stammgrp.

wenn ihr leutz kennt dié gern mit uns raiden wollen udn zuverläßig sind, dann gerne an mich oder andere leutz im gildenrat verweißen, zweck invite in gilde oder auch nur anmeldung im raidplaner (müssen ja nicht unbedingt gleich zu uns kommen)^^

aber eins sei noch gesagt es wird niemand mehr durch kara gezogen, nur die leutz die, dass equip für kara haben dürfen auch mit, es gibt natürlich auch ausnahme situationen Smile

hab bloss keien lust mehr leutz auszustatten und, dass die dann abhauen, wenn sie alles haben Smile

das wird sich nicht vermeiden lassen, aber eindämmen !!! ;o

Wenn wer gilde leaven möchte, kein problem, dann aber bitte vorher bescheid sagen, und nen keiner grund wäre auch nice. Wir haben auch kein problem damit wenn ihr fremdraidet, machen ja einige. *schau da niemanden an* ;D
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Gast
Gast

sojetzt noch zum thema raiden!!! Empty
BeitragThema: Re: sojetzt noch zum thema raiden!!!   sojetzt noch zum thema raiden!!! EmptySa Mai 31, 2008 6:14 pm

daven schrieb:
Wir haben auch kein problem damit wenn ihr fremdraidet, machen ja einige. *schau da niemanden an* ;D

ja dich z.b. Razz
Nach oben Nach unten

sojetzt noch zum thema raiden!!!
Seite 1 von 1