Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

--------DFB---------

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Moggli

Moggli

Anzahl der Beiträge : 343

--------DFB--------- Empty
BeitragThema: --------DFB---------   --------DFB--------- EmptyMo Jun 30, 2008 12:09 am

ja super leistung von den deutschen Sad
wie will man so ein spiel gewinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: --------DFB---------   --------DFB--------- EmptyMo Jun 30, 2008 1:47 am

leistung ? wir reden vom EM finale von vorhind oder ? wo war da die leistung. Das Mittelfeld hat ja mal komplett versagt und keinen Ball ausser die 4 die sie noch schön verschossen haben nach vorne gebracht. Die Verteidigung, die bisher mit Metzelder und Mertesacker immer überzeugt hat, hat Torres heute freie hand gelassen. Der einzige der meinen Respekt hat ist Lehmann, super Paraden und kämpferisch bis zum Schluss. Eigenschaften, die eigentlich Ballack als Kapitän dem Rest der Mensch übertragen sollte. Aber der stand heut ja mal komplett im Schatten. Sie hätten gewinnen können, aber irgendwie kam die deutsche Mannschaft nich wirklich in Fahrt. Verdienter Sieg für Spanien.
Nach oben Nach unten
Moggli

Moggli

BeitragThema: Re: --------DFB---------   --------DFB--------- EmptyMo Jun 30, 2008 11:23 am

na sag ich doch null leistung ^^, das war ironisch gemeint.
ja lehmann war wirklich der einzigste der gekämpft hat bis zum schluss aber nun ja dann halt in zwei jahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: --------DFB---------   --------DFB--------- EmptyMo Jun 30, 2008 1:55 pm

joa war spät und der alkoholpegel hoch, war nich mehr so mit ironie und wortspielen ^^
Nach oben Nach unten
Earthquaker

Earthquaker

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: --------DFB---------   --------DFB--------- EmptyMo Jun 30, 2008 4:44 pm

NAja lehmann trotz allem mitschuld am tor...wenn ich den ball net kriege komm ich net raus...naja und ansonsten bissl enttäuschend...wo war super schweini-... wo war super capitano-...wo war super poldi...und warum haben wir eigentlich keine stürmer mit zur EM genommen? Was macht joggi noch auf dem trainer stuhl? - wo war die motivation...was denken die wie oft die noch ins finale kommen werden...frechheit...naja

So ein Thema von nicole ich glaub sie wollt das thema nur ausm gildenchat haben Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: --------DFB---------   --------DFB--------- EmptyDi Jul 01, 2008 1:50 am

joggi ftw der soll bleiben, wie soll die mannschaft mal was reissen wenn sie vor jedem turnier nen neuen trainer kriegt ?
Nach oben Nach unten
Earthquaker

Earthquaker

BeitragThema: Re: --------DFB---------   --------DFB--------- EmptyDi Jul 01, 2008 6:14 pm

Dann sollen se nen vernünftigen trainer haben
Nach oben Nach unten
Moggli

Moggli

BeitragThema: Re: --------DFB---------   --------DFB--------- EmptyMi Jul 02, 2008 12:26 am

hoffe auch das er trainer bleibt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: --------DFB---------   --------DFB--------- EmptyMi Jul 02, 2008 3:47 pm

ich find der hats schon raus ausserdem steht die wm an da kann man jetz nich nen neuen trainer bringen der die ganze planung wieder übern haufen wirft und sein ding durchzieht
Nach oben Nach unten
Earthquaker

Earthquaker

BeitragThema: Re: --------DFB---------   --------DFB--------- EmptyMi Jul 02, 2008 6:13 pm

mal ein beispiel...spiel Deutschland Croatien...ca. 75 minute einwechslung von david odonker....ca.80 minute einwechslung von wat weiß ich wem...auf jeden fall David ODONKOR muss RECHTS VERTEIDIGUNG spielen...HALLO??? warum wechselt er ihn ein? ne find sollte scho neuer her hat damals mit klinsi auch ganz gut geklappt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: --------DFB---------   --------DFB--------- Empty

Nach oben Nach unten

--------DFB---------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Shadows :: Dr. Shadow (Plauderecke)-
Gehe zu: