Rising Shadows
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 --MH UND TK--

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Moggli

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BeitragThema: --MH UND TK--   --MH UND TK-- EmptyDi Jun 24, 2008 12:40 am

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Zuletzt von Moggli am Do Jul 17, 2008 1:21 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: --MH UND TK--   --MH UND TK-- EmptyDi Jun 24, 2008 12:42 am

na ja bin da nicht so ein profi drin. aber egal Very Happy

super raid wie ich fand..

thx an alle die dabei waren hat spass gemacht.


mfg nicole´


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Zuletzt von Moggli am Do Jul 17, 2008 1:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Pamber




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BeitragThema: Re: --MH UND TK--   --MH UND TK-- EmptyDi Jun 24, 2008 3:25 pm

jau, war voll nice Smile
heut liegt der zweite boss!!

bis später, das eulengetier^^
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Moggli

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BeitragThema: Re: --MH UND TK--   --MH UND TK-- EmptyMi Jun 25, 2008 12:33 pm

trotz allem das wir den zweiten boss in mh nicht gelegt haben waren wir doch auf dem richtigen wege es zu schaffen, wenn alle aufpassen und niemand schläft dann sollte er das nächstemal auch liegen.

an alle mitraider, möchte nicht sehen das jemand den raid vorzeitig verlassen will, sollte es aber doch sein das jemand den raid vorzeitig verlassen muss dann hat er hoffentlich ne supi begründung.^^ Ansonsten raidzeiten stehen fest, wenn jemand vorher schon weis das er nicht so lang kann dann meldet euch bitte nicht erst an.


mfg nicole´



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Zuletzt von Moggli am Do Jul 17, 2008 1:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: --MH UND TK--   --MH UND TK-- EmptyMo Jul 07, 2008 1:03 pm

na sieh mal einer an, es geht doch. Very Happy
erster boss tk down und das beim ersten versuch.
ja und solari dürfte beim nächsten mal auch liegen sah ja schon ganz gut aus der try. ( 60 prozent )
wie immer super leistung von allen, weiter so und wir kommen vorran.



--MH UND TK-- 6jnl-4



ps: und wenn wir die zeiten wo gebufft wird noch ein wenig schneller hinbekommen dann hätten wir auch vielleicht noch ein wenig mehr zeit zum ende hin. Very Happy

grüsse nicole´




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Zuletzt von Moggli am Do Jul 17, 2008 1:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: --MH UND TK--   --MH UND TK-- EmptyMo Jul 14, 2008 4:58 pm

Ja das war ja gestern ein auf und ab, der anfang lief so gut kaum verluste und dann. Erster versuch beim void auf 2 prozent. Zweiter versuch 5 oder 6 leuchte schon tot bevor es überhaupt erst richig los ging, und dann der 3 wo er endlich lag. Wenn man die ersten beiden Versuche mal nicht werten würde dann sah das gestern schon ganz gut aus aber denke das geht noch besser. Very Happy


liebe grüsse nicole´aka moggli


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Zuletzt von Moggli am Do Jul 17, 2008 1:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: --MH UND TK--   --MH UND TK-- EmptyMo Jul 14, 2008 5:01 pm

so ihr nochmal die taktik zu solarian: hoffe ihr lest euch das nochmal alle durch das wir heute auch diesen boss liegen sehen.viel spass dabei. Very Happy

--MH UND TK-- 151190


High Astromancer Solarian
Storyline
High Astromancer Solarian ist ein Boss in der Tempest Keep - The Eye Instanz.

Es handelt sich hierbei um einen 3 Phasen Kampf mit einem weiblichen Warlock als Gegner. Sie besitzt ca. 2.800.000 Lebenspunkte und trägt (zumindest optisch) das Tier-4 Warlock Set.

Loottable


--------------------------------------------------------------------------------

Fähigkeiten
Arkane Geschosse:
Ähnlich wie die eines Magiers - Sie treffen einen zufälligen Spieler 3 mal - jedes mal für 3000-4000 Arkanschaden!

Wrath of the Astromancer:
Verteilt Solarian am Anfang des Kampfes und jedes mal wenn sie neu spawned (mehr dazu später). Dies gibt euch einen 45 Sekunden Debuff, der euren erlittenen Arkanschaden um 50% erhöht und zusätzlich einen Dot, der 8 Sekunden lang tickt. Wenn er ausgelaufen ist springt er zu eurem nächsten Nachbarn über.

Mal von Solarian:
Macht 2500 Arkanschaden an den kompletten Raid und senkt Arkanwiderstand um 15. Stackt und kommt alle 45 Sekunden - sieht aus wie ein AoE Mondfeuer.


--------------------------------------------------------------------------------

Allgemeines
Raid Setup:

- 2 Tanks mit 515 Arkanresistenz
- 3 Offkrieger/Feraldruiden
- 25-Mann-Raid wo jeder so ca. 150 Arkanresi besitzen sollte (Dies ist kein zwar kein Muss, aber eine gute Alternative, falls es mit der Heilung nicht klappt)

Allgemeines:

Getankt wird Solarian nicht von einem der 2 Arkanresitanks, nein sondern von einem der 3 Offkrieger/Feraldruiden. Solarian macht kaum Nahkampfschaden, es ist nur wichtig das ein Nahkämpfer Aggro behält, so dass Solarian am gleichen Platz stehen bleibt. Sie hat sehr wenig Rüstung und ist sehr anfällig gegen Physischen Schaden.


--------------------------------------------------------------------------------

Taktik
Pull:

Gepullt wird von einem Hunter mit Misdirection (Ablenken) auf einen der Offtanks. Die Nahkämpfer stehen am Boss dran, der Rest des Raids + die 2 Tanks stehen an einem Fleck, wobei die 2 Tanks ca. 15 Yards weit weg stehen.


Phase 1:

Am Anfang werden sofort Trinkets, Heldentum usw. reingehaurn, da ihr nur 50 Sekunden für Phase 1 habt.
Sie verteilt den Wrath gleich zu Beginn auf einen Spieler - hier kommen nun die 2 Arkanresitanks ins Spiel. Der Spieler mit dem Debuff bewegt sich sofort zu den 2 Tanks, so dass der Dot gleich zu ihnen weiterspringt und dort weitertickt.

Nach 50 Sekunden erreicht man Phase 2 , Solarian sollte hier bereits auf maximal 75% sein!


Phase 2:

In Phase 2 bewegt sich der komplette Raid an den Rand der Plattform, die 2 Tanks daneben, so dass der Dot nicht in den Raid weiterspringen kann.
In der Mitte spawnen 3 Portale. Aus jedem der 3 Portale kommen 4 Solarian Agenten raus, welche ca. 20k Leben besitzen und 1k auf Stoff schlagen. Während sie sich zum Raid begeben, sollten schon „Seeds of Corruptions“ geschossen und „Piercing Howl “ gespammt werden.
Haben sie den Raid erreicht ist äußerst starkes AOE angesagt, am besten mit Herausforderungsruf von den Offtanks mit Schild in der Hand (Dies setzt voraus, dass nur 3 Phasen benötigt werden).

15 Sekunden später sollten die Agenten tot sein und jeder der 3 Offtanks begibt sich zu einem der Portale. Aus einem der Portale kommt Solarian raus und verteilt wieder einen Wrath - aus den anderen kommt je 1 Priester.

Die Priester haben ca. 80k HP, können auf kurze Reichweite Stille wirken, smiten und heilen. Sie sollten unterbrochen und umgeschossen werden, so dass sie Solarian/sich selbst nicht heilen können. Wenn sie tot sind, geht das Ganze nochmal los – ca. 50 Sekunden lang.

Phase 3: Wenn Solarian auf 20% kommt, verwandelt sie sich in einen riesigen Voidwalker und der Kampf ist schon so gut wie vorbei. Sie verliert sämtliche Fähigkeiten und bekommt 2 Neue.
Nahkampf-Fear und einen 5k Schattenblitz.
Das Einzige, was hier "schwierig" ist, ist die dicke Rüstung des Voidwalkers (Solarians).

Anleitung für Heiler:

Im Idealfall hat man 3 Palas (können auch Priester sein) die die "Opfer" der Arkanen Geschosse heilen. Am Besten geht das mit einem Makro, z.B.:

/target High Astromancer Solarian
/assist
/cast Lichtblitz(Rang 7)

Anfangs reicht einer – allerdings desto mehr Debuffs, desto mehr Heiler braucht man bei den Resitanks. Dies können am besten die Druiden mit ihren Hots, da diese den Debuffs entgegenwirken!
Der Rest der Heiler heilt den Raid und später die Krieger.

In Phase 2 müssen alle Heiler, bis auf die der Tanks, die Herausforderungsrufer bzw. die „Bomber“ heilen, hier eignet sich auch der ein oder andere Seelenstein auf den „Bombern“ da diese hier gerne zum Ableben neigen!


Zuletzt von Moggli am Do Jul 17, 2008 1:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: --MH UND TK--   --MH UND TK-- EmptyMo Jul 14, 2008 5:40 pm

hier zur veranschaulichung ! aber ohne lesen gehts ned! ^^


How to: Solarian
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BeitragThema: Re: --MH UND TK--   --MH UND TK-- EmptyMo Jul 14, 2008 5:44 pm

hier zur veranschaulichung ! aber ohne lesen gehts ned! ^^


How to: Solarian
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BeitragThema: Re: --MH UND TK--   --MH UND TK-- EmptyMi Jul 16, 2008 1:00 pm

jawohl es geht doch.... Very Happy


lange haben wir es probiert und nun ist er endlich down der zweite boss in mh. das wurd auch mal zeit .
dickes gratz an alle die dabei waren.


lg moggli
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Ratzefutz




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BeitragThema: Re: --MH UND TK--   --MH UND TK-- EmptyMi Jul 16, 2008 5:56 pm

Jo, war en n1 Raid, hat echt spaß gemacht Smile
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BeitragThema: Re: --MH UND TK--   --MH UND TK-- EmptyDo Jul 17, 2008 1:06 am

ja und vor lauter freude wurde nicht mal ein bild gemacht. Very Happy


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BeitragThema: Re: --MH UND TK--   --MH UND TK-- EmptyDo Jul 17, 2008 1:40 am

können wir ja diese woche nachholen Very Happy Very Happy
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BeitragThema: Re: --MH UND TK--   --MH UND TK-- EmptySo Jul 20, 2008 1:53 pm

bin gespannt ob wir heute mal den void im ersten versuch packen oder ob wir wieder tausend versuche brauchen werden. Question

jedenfalls würde ich ihn beim ersten versuch schon gerne liegen sehen. von daher leute konzentration und er fällt um. und so schwer ist solarain auch nicht also lest euch die taktiken zu den einzelnen bosse noch mal durch und dann setzt es um, und schon werden wir erfolgreich sein. study


lg moggli


Zuletzt von Moggli am So Jul 20, 2008 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: --MH UND TK--   --MH UND TK-- EmptySo Jul 20, 2008 1:57 pm

Amen Very Happy
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BeitragThema: Re: --MH UND TK--   --MH UND TK-- EmptyDi Jul 22, 2008 8:10 pm

Kaz'rogal
Storyline
Kaz’rogal ist der 3. Boss aus dem Mount Hyjal. Diesen erreicht ihr wenn ihr dem Pfad durch die Berge folgt. Die kleine Bergstraße endet in einem kleinen idyllischen Orclager, in dem ihr jede Menge Horden NPCs und sogar das Oberhaupt Thrall antrefft.
Wie auch bereits in den Kämpfen vorher, unterstützen euch auch in diesem Kampf wieder die NPCs. Mit ein wenig Kitegeschick greifen auch der nicht zu unterschätzende Thrall und die unglaublich starken Taurenkrieger ins Kampfgeschehen ein.

Mit diesem Boss trennt euch lediglich der nächste Boss vor dem ersten T6 Item.

Loottable


--------------------------------------------------------------------------------

Wellen 1-8
Ihr werdet direkt in der ersten Welle merken, dass sich das Niveau extrem gesteigert hat. Während sonst Welle 1 aus ein paar Ghulen bestand, sind in der ersten Welle bereits 4 Abonimations, 2 Banshees, 2 Necromancer und 4 Ghulen.

In Welle 2 lernt ihr die ersten neuen Mobs kennen. Gargoyles, diese fliegenden Mobs besitzen aber nicht sonderlich viel HP und können schnell getötet werden. (spawnen am linken Lagerrand bei den Türmen )

Ansonsten sind die Wellen bis Welle 6 in ihrer Stärke zwar unterschiedlich aber auch schaffbar.

Welle 6 beinhaltet dann einen Frostwyrm, einen riesigen fliegenden Drachen, wie Nightbane in etwa. Dieser kann von einem Warlock getankt und sollte zuletzt getötet werden.

Da je nach Raidaufstellung hier viel Flexibilität gefragt ist, kann ich hier leider nichts pauschalisieren. Ihr müsst eure eigene Taktik / Guide immer weiter verbessern bis sie Perfekt ist.

Habt ihr auch Welle 8 geschafft, wird sich Kaz’rogal sehr langsam in Richtung Orclager bewegen, aus der Richtung aus der auch die Wellen kamen, reggt also kurz, rezzt die Toten und bereitet euch auf den Kampf vor.

Tipps:

- In den Wellen mit vielen Castern, lasst erst die NPCs Aggro der Mobs ziehen. Ein Krieger der von allen Mobs gefocust wird ist „Onehit“
- Sterbt ihr, released und lauft sofort wieder in die Instanz, die Zeit reicht aus
- Gebt selbst wenn 2 Tanks sterben nicht direkt auf, die NPCs halten die Mobs gut auf bis die Tanks wieder in die Instanz gelaufen sind
- Kampfrausch und Trommeln helfen in Wellen in denen ihr Probleme habt ( z.B. Welle6 )
- Für jede Welle habt ihr 3 Minuten, für Welle 8 sogar 4min!




--------------------------------------------------------------------------------

Allgemeines
Raid Setup:

Wie bereits vorhin schon erwähnt, hängt das Lineup von euren Stärken und Schwächen ab, habt ihr einen DPS starken Raid, ist ein Tank mehr nützlich, fehlt es euch an Schaden aber ihr habt genug Tanks und Heal tauscht dort die Spieler aus. Auch hier kann man nicht pauschalisieren, ihr müsst euer Lineup und eure Taktik / Guide einfach einspielen und immer mehr verbessern.

Allgemeines:

Der Kampf gegen Kaz’rogal selbst ist kein besonders komplizierter, platziert Kaz’rogal an seiner Position und verteilt den Raid gleichmäßig im Kreis um ihn. Achtet immer darauf das die Manaklassen mit ihrem Mana nicht zu sehr droppen und ganz besonders die Melee Schamys!

Fähigkeiten:

Kaz’rogal selbst hat ca. 4 Mio. Hitpoints und schlägt mit 2000 – 3000 Schaden auf Platte ein, diese Schläge werden in den meisten Fällen pariert, geblockt oder ausgewichen. Dennoch sollten eure Heiler nicht pennen, denn sein Cleave macht 10000 – 12000 Schaden, folgt dann noch ein Crushing oder ein Schlag stirbt euer MT. Seid also auf der Hut Wink

Cleave:
Fügt allen Spielern vor ihm 10-12k Schaden zu.

Warstomp:
Dieser Stun von 5 Sek. trifft jeden Melee in ca. 16m für 1700 – 2500 Schaden.

Mark von Kaz’rogal:
Dieses Mark ist in etwa so wie das von Kazzak, mit dem Unterschied das Kaz’rogal JEDER Manaklasse dieses Mark gibt. Das Mark zieht jede Sekunde 600 Mana für 5 Sek ab. Darum sollte keine Manaklasse unter 3000 Mana fallen, denn ist kein Mana zum abziehen mehr da, explodiert der Spieler und fügt allen im Umkreis von 16m ca. 10.000 Schattenschaden zu.
Seht also zu, dass ihr immer über 3000 Mana habt und wenn ihr nicht mehr genug habt, eure Tränke Cooldown haben, dann lauft im Gottes Namen vom Raid weg.

Sollten eure Spieler damit Probleme haben, bufft Schattenresi und/oder legt ein wenig Resi an, denn sowohl das Mark, als auch die Explosion kann wiederstanden werden.


--------------------------------------------------------------------------------

Taktik
Um den Kampf etwas zu erleichtern zieht Kaz’rogal ein wenig durch das Lager, damit auch die NPCs mit in den Kampf eingreifen.

Aufstellung:



Verteilt euch großräumig, damit ihr nicht zu viele Mitspieler in den Tod reißt wenn ihr am Mark von Kaz’rogal sterbt und explodiert.

Der Kampf

Pullt Kaz’rogal per Irreführung zum MT, dieser baut 4-5 Sekunden Aggro auf und zieht dann Kaz’rogal sowohl in die Taurenwarrior als auch zu Thrall, damit steigen die NPCs mit in den Kampf ein und helfen euch. Ihr könnt das natürlich auch ohne NPCs machen, aber in unserem 1. Kill, hab nur ich überlebt und die NPCs, die am Ende Aggro von Kaz’rogal hatten, haben ihn dann noch 7% alleine weggehauen und er lag trotz 24 toten Leuten Wink

Steht Kaz’rogal dann perfekt, richtet euch aus und startet mit dem Schaden auf Kaz’rogal. Da Kaz’rogal eine riesige Hit box hat, ist es für die Melees sogar möglich Schaden zu machen ohne in Stunrange zu sein und keine Angst, der Stun bewirkt keinen Aggroverlust des Tanks. Das war es eigentlich schon, die Manaklassen achten darauf nicht unter 3000 Mana zu fallen und dann burnt ihn nieder!

Eigentlich sollte dieser Kampf schnell enden, braucht ihr aber zu lange, wird das Mark von Kaz’rogal immer öfter gecastet, so das es irgendwann kontinuierlich gespammt wird, was einem Enragecounter gleich kommt. Während es zu Beginn nach 60 Sek. kommt, werdet ihr spätestens nach 4 Min. durch den Markspam sterben.

Beeilt euch also Wink

Fazit:

Das Wichtigste an diesem Kampf sind mal wieder die Wellen, Kaz’rogal, da sind wir mal ganz ehrlich, kann eigentlich Garnichts. Also findet euren Weg und freut euch mal wieder auf einen Farmboss mehr.

Viel Glück !
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Moggli

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BeitragThema: Re: --MH UND TK--   --MH UND TK-- EmptyDi Jul 22, 2008 8:12 pm

so ihr nochmal eine kurze erklärung zum dritten boss in mount hyjal.

viel spass beim lesen.


moggli
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BeitragThema: Re: --MH UND TK--   --MH UND TK-- EmptyMi Jul 23, 2008 4:34 pm

lineup zum gestrigen raid aus meiner sicht.

mal abgesehen davon das wir ungefähr 1h 45 min rein nur probiert haben die wellen und den boss zu machen lief es so halb wegs gut. auch nur halb wegs weil der boss nicht down ist ....( war bei 25 prozent c.a ). Very Happy
desweiteren konnte ich es kaum glauben wie schwer es eigentlich für manch einen gestern war einen halbkreis zu bilden.

hoffe das wir das nächstemal mehr zeit haben werden und unsere gruppenzusammenstellung vielleicht noch ein wenig besser ist. wie wir alle wissen muss der boss in 3,5 minuten down sein.


moggli
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BeitragThema: Re: --MH UND TK--   --MH UND TK-- EmptyMi Jul 23, 2008 7:48 pm

zu befehl gizmo^^
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BeitragThema: Re: --MH UND TK--   --MH UND TK-- EmptyMi Jul 23, 2008 8:04 pm

Very Happy
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BeitragThema: Re: --MH UND TK--   --MH UND TK-- EmptyMi Jul 30, 2008 12:40 am

hiho ihr lieben,

zum mh raid am montag:

ja würde mal sagen lief soweit ganz optimal, danke an die leute die am montag noch eingesprungen sind.


lg moggli
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BeitragThema: Re: --MH UND TK--   --MH UND TK-- EmptyMi Jul 30, 2008 10:51 am

jo, danke... einspringen und abstauben -.- ...... ^^
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BeitragThema: Re: --MH UND TK--   --MH UND TK-- EmptyDo Jul 31, 2008 8:09 pm

ja pam da hast du recht das ist wirklich blöd gelaufen, hätte man auch passen können
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Pamber




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BeitragThema: Re: --MH UND TK--   --MH UND TK-- EmptyFr Aug 01, 2008 3:28 pm

awa... is ja die abmachung^^ bei rnd dropp bedarf.. tjoa... aber wat solls, das macht ihn noch net bessa Razz Razz Razz
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