Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Danke an alle!!!

Nach unten 
AutorNachricht
daven
Admin
daven

Anzahl der Beiträge : 347

Danke an alle!!! Empty
BeitragThema: Danke an alle!!!   Danke an alle!!! EmptyDi Feb 05, 2008 6:03 pm

Hi!

Also erstmal ein dickes danke an alle die beim gestrigen raid auf Kara dabei waren! Very Happy

Ich weiss wir waren nur Kara, aber fand dafür das wir das erste mal alle zusammen da waren. lief es ziemlich gut. Alle Bosse first Try, ausnahme Nightbane^^, aber das ist keine schande da einmal zu sterben! Laughing

Von der Zeit her, fand ich es ziemlich schnell, wenn man bedenkt, das einige bosse eben noch erklärrt werden mussten. Was mir noch sehr gut gefallen hat das alle punktlich da waren und wir punktlich anfangen konnten.

Also nochmal dickes Danke und auf weitere gute Zusammenarbeit! Razz

Aso ein Kritikpunkt, redet mehr im Ts Twisted Evil wäre jedenfalls nett wenn mehr leutz dort reden würden^^ und locker die stimmung noch einweng mehr auf, geht ja um den spielspass^^

ps. wer noch anregungen oder meinungen äußern möchte, kann dies hier gerne tuen, würde mich freuen^^
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Gast
Gast

Danke an alle!!! Empty
BeitragThema: Re: Danke an alle!!!   Danke an alle!!! EmptyMi Feb 06, 2008 11:27 am

so nethergroll segnete auch das zeitliche, nun zu meinem fazit: wir haben eine riesen schwachstelle^^ das TS grad bei so einem boss wie nether wäre es echt vorteilhaft wenn alle reden könnten damit man eben schneller die taktiken ändern kann wenn einer stirbt. Aber sonst fand ich die raids super, man muss auch bedenken ich als MT kannte 2 bosse praktisch gar net wie man auch beim ersten mal Nethergroll merkte^^ wo tanken usw und nächste mal wirds flotter gehen Wink unsere dds kriegen ja immer besseres equipp also liegt alles schneller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Danke an alle!!! Empty
BeitragThema: Re: Danke an alle!!!   Danke an alle!!! EmptyFr Feb 08, 2008 7:07 pm

Joa müsste mir mal nen paar Headsets angucken was sich da lohnt, aber immoment versuch ich mich ja sogut es geht über den chat mitzuteilen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Danke an alle!!! Empty
BeitragThema: Re: Danke an alle!!!   Danke an alle!!! Empty

Nach oben Nach unten

Danke an alle!!!
Seite 1 von 1