Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

za-time run

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Moggli

Moggli

Anzahl der Beiträge : 343

za-time run Empty
BeitragThema: za-time run   za-time run EmptyDi Jun 03, 2008 8:16 pm

hi ihr lieben ich nochmal,

habe mir mit david zusammen nochmal ein video zum time run von za angeschaut.
wir ihr alle wisst muss ich unsere raiddmg erhöhen.da wir es aber nicht in nächster zeit auf die reichte bekommen werden unsere raiddmg permanent in die höhe zu treiben, habe ich eine idee mir überlegt wie wir uns noch ein wenig zeit sparen können um endlich mal sicher den 3 time loot in za abzugreifen.

und zwar: alle die wirklich interesse habe und willig sind ^^... das zu schaffen werden mir bestimmt da zu stimmen.

--< ab sofort wäre es nice wenn es keine mana pausen mehr geben würde und wenn dann wirklich nur so gering wie möglich, das heist für euch jeder steckt sich so soviel manatränke und heiltränke ein wie er nur tragen kann. ^^ im normalfall bedeutet das jeder nutz die cd `s von seinen mantränken und heiltränken aus . Smile

--< damit denke ich werden wir uns sehr viel zeit sparen und am ende den 3 timeloot sicher haben.

ps: um alle vier bosse in za in der time zu legen wird es sicher noch ein hartes stück arbeit sein aber wie ihr merken werdet wird es sich lohnen wenn das reggen wegfällt. ( um alle vier bosse in time zu legen bedarf es von 45 minuten )

--< so das nur mal so von mir, ich hoffe das ihr alle da mit macht und euch reichlich eindeckt.

mfg nicole´

za-time run 139483

Zuletzt von Moggli am Di Jun 03, 2008 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Killerdracht

Anzahl der Beiträge : 225

za-time run Empty
BeitragThema: Re: za-time run   za-time run EmptyFr Okt 03, 2008 10:55 am

http://wow.buffed.de/news/7378/wow-weltrekord-im-zul-aman-speedrun

fahls es jemand von euch noch nicht gelesen hat^^

wer die web stats anschaut sieht das nur 1 heiler dabei war!!!!

und kein magier *freu*

also braucht ihr mich nicht für bärchinrun Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/elton0815

za-time run
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Shadows :: Aktuelles-
Gehe zu: