Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 42 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Nächstes anliegen Di Mai 27, 2008 8:51 pm
Also das nächste was mir auf der seele brennt
Ich würde es auch sehr toll finden wenn Raids stattfinden, bzw organisiert wenn ich mal nicht da bin, bzw mitkomm Viele von euch kennen die leutz von Kenseiden bzw Young guns
Also ein bißchen mehr initiative wer admin Rechte für Raidplaner gerne haben möchte melde sich einfach bei mir!
Killerdracht
Anzahl der Beiträge : 225 Alter : 34 Ort : Thanried Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Nächstes anliegen Mi Mai 28, 2008 9:50 pm
da gibt es wahrscheinlich nur folgendes problem, es sind meistens die gleichen spieler die raiden gehn. und auch mit kenseiden und yg müssen wir meistens noch randoms mitnehmen. außerdem fehlt einfach die Stimmung im ts ohne dich david
daven Admin
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 42 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: nochmals vielen dank^^ Do Mai 29, 2008 6:31 pm
naja rnds müssen wir halt mitnehmen, weil wir sonst die grp nciht vollbekommen, und da es den meisten eh nur um die marken geht, ist es eigentlich eh egal, weil die rnds meist nur dds sind, und hoffentlich ein bißchen dmg machen.
mein einfach nur das vielleicht auch mal nen kara raid einfach so zu stande kommt, weil jemand lust hat, dann wird halt gefragt, wer noch, bei kenseiden halt anklingelnn wie siehts bei euch auc, da wären sourax und pamber halt die ansprechpartner
und dann ab mit euch
ich will natürlich weiterhin alles organisieren, aber ist halt auch toll, wenn was zu stande kommt, ohne mich, bzw ich komm on, und ihr fragt willst kara mit
aso gregx, falls den noch jemand kennt, hat auch öfters lust auf kara und würde bestimmt die ein oder andere schnitte mitbringen, da ich keienn persönlichen groll auf die leutz von dort hege, eine option mehr, waren nur sari und tommi damals aber die gibts ja nimmer^^
Gast Gast
Thema: Re: Nächstes anliegen Sa Mai 31, 2008 6:16 pm
wobei schnitten auch keine alten member mehr hat, die zu unserer Zeit in der Gilde waren. Einzig Greg und Chrissy sind noch da