Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wer lust und interesse hat hier melden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
daven
Admin
daven

Anzahl der Beiträge : 347

Wer lust und interesse hat hier melden Empty
BeitragThema: Wer lust und interesse hat hier melden   Wer lust und interesse hat hier melden EmptyDi Mai 27, 2008 8:31 pm

hi leutz,

also folgendes, da wir öfters mit Young Guns raiden, besteht für alle von euch die möglichkeit Gruul, Maggi und auch SSC zu gehn.

Leider wurden viele raids in letzter zeit abgesagt auf grund der beteiligung, würde mich freun wenn ein paaar von euch lust haben.

Meldet euch hier bitte!

Die seite unter dem ihr den Raidplaner für Raids findet ist www.younggunz.de dort auf raidplaner klicken, wenn ihr euch anmelden wollt immer mit Charnamen

ich denke die leutz von YG würden sich üüber euerer interesse sehr freuen, und ich mich noch mehr!!!!

Wer Fragen dazu hat, mich anflüstern, oder gegebenfalls, Revenant, Jajimbo oder Hawk von YG (gildenmeister)
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Killerdracht

Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Wer lust und interesse hat hier melden   Wer lust und interesse hat hier melden EmptyMi Mai 28, 2008 9:55 pm

würde schon gern mitraiden, aber zur zeit ist freitag und samstag scheiße weil ich da was mit freunden mache. und sonntag gruul ist hald auch nicht interesant, weil ich einfach nix aus der ini mehr brauche und ich da nicht reingeh um reppkosten zu farmen. für fds nachher wär ich schon zuhaben.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/elton0815
daven
Admin
daven

Anzahl der Beiträge : 347

BeitragThema: hast du vollkommen recht :)   Wer lust und interesse hat hier melden EmptyDo Mai 29, 2008 6:27 pm

ich will mit dem tread auch niemanden zwingen dort mitzuraiden, ich sagte marc aka revenant bereits, dass kaum leutz lust haben am we zu raiden, aber vielleicht gibt es ja doch ein paar die lust haben Smile

und zum thema gruul, ja bin auch nciht der freund von gruul brauche auch nichts von dem, aber naja andere leutz, halt das der spieler pool ein wenig größer wird, mit gutequipten leuten!

ich denke nur deswegen gehen sie noch gruul, anders kann ich es mir auch nciht erklärren Wink
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer lust und interesse hat hier melden   Wer lust und interesse hat hier melden EmptySa Mai 31, 2008 6:17 pm

freitags raiden ist halt wirklich scheisse würden die gruul / ssc zeiten tauschen wär ich dabei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer lust und interesse hat hier melden   Wer lust und interesse hat hier melden Empty

Nach oben Nach unten

Wer lust und interesse hat hier melden
Seite 1 von 1