Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Was macht ihr wenn das Addon da ist?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Killerdracht

Anzahl der Beiträge : 225

Was macht ihr wenn das Addon da ist? Empty
BeitragThema: Was macht ihr wenn das Addon da ist?   Was macht ihr wenn das Addon da ist? EmptyMi Mai 21, 2008 12:49 pm

Da das Addon noch in diesem Jahr kommt stellt sich bis jetzt nur eine frage. Was soll man als erstes machen wenn das Spiel installiert ist.
Geht ihr erst mit einen Main char auf die neue Insel, oder testet ihr die Heldenklassen des Todesritter an?
ich bin noch etwas unentschlossen, aber ich glaube ich werde erstmal mit meinen Mage die neue Insel erkunden, und wenn mich zu viele allys ganken. steige ich um auf den DN.
und was macht ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/elton0815
Meduquin

Meduquin

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Was macht ihr wenn das Addon da ist?   Was macht ihr wenn das Addon da ist? EmptyMi Mai 21, 2008 5:38 pm

Also ich hab mir da noch gar keine gedanken gemacht... aber ich denke werde erst mal mit mage die neuen gebiete erkunden :-)
Nach oben Nach unten
Earthquaker

Earthquaker

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Was macht ihr wenn das Addon da ist?   Was macht ihr wenn das Addon da ist? EmptyMi Mai 21, 2008 6:59 pm

Ich mach mir dann mal gedanken um alle WOW suchtis wie man ihn hilft Very Happy SPAß
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven

Anzahl der Beiträge : 347

BeitragThema: 80ig werden was sonst ;)   Was macht ihr wenn das Addon da ist? EmptyMi Mai 21, 2008 7:09 pm

ja erstmal main auf 80ig leveln, damit wir so schnell wie möglich ins raidgeschehen einsteigen können, und nciht hinterherhinken wie im moment Smile
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was macht ihr wenn das Addon da ist?   Was macht ihr wenn das Addon da ist? EmptyMi Mai 21, 2008 9:32 pm

chillen ... hexer erstmal lvln wenns addon scheisse ist aufhörn
Nach oben Nach unten
Moggli

Moggli

Anzahl der Beiträge : 343

BeitragThema: Re: Was macht ihr wenn das Addon da ist?   Was macht ihr wenn das Addon da ist? EmptyDo Mai 22, 2008 1:04 pm

ich werde mein dudu erstmal auf 80 ig leveln damit wir schnell raiden können

mfg nicole´

Was macht ihr wenn das Addon da ist? 139483
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was macht ihr wenn das Addon da ist?   Was macht ihr wenn das Addon da ist? Empty

Nach oben Nach unten

Was macht ihr wenn das Addon da ist?
Seite 1 von 1