Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung Heal schamane

Nach unten 
AutorNachricht
Côky
Gast

Bewerbung Heal schamane Empty
BeitragThema: Bewerbung Heal schamane   Bewerbung Heal schamane EmptySa März 22, 2008 7:57 am

Hiho,

Ich würde mich sehr gerne bei euch Bewerben mit meinem 70iger Heal schamanen der Côky heisst.
Er besitzt zur zeit 1554 add heal muss noch equip farmen kara etc bin zurzeit in keiner hilde von daher wäre gilden wechsel np und würde gerne an allen raids mitmachen.
Arsenal

So nun noch zu mir ich bin sehr aktiv und zocke gerne und habe auch sehr viel raid erfahrung da ich noch einen anderen char habe wo ich ssc tk etc geraidet hatte aber bei dem nicht mehr aktiv spiele.Ich bin Freundlich und 19 Jahre alt und lebe in darmstadt.

So ich erhoffe mir von euch einen netten und respektvollen umgang den ihr natürlich auch von mir erwarten könnt.
Also wenn noch fragen gibts sagt bescheid beantworte euch gerne was und falls ich was vergessen hab sry.

Mfg Côky
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Heal schamane   Bewerbung Heal schamane EmptySa März 22, 2008 4:28 pm

deutlich dafür da aus darmstadt und natürlich healskillung auch ein plus^^

wir werden uns zusammensetzen und dir möglichst schnell bescheid sagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Heal schamane   Bewerbung Heal schamane EmptySa März 22, 2008 4:32 pm

Bin auhc dafür, obwohl ich glaub kein Mitbestimmungsrecht habe Wink

Allein noch einer aus Hessen, zu dem noch aus der Stadt, wo ich 5 mal die Woche hinfahren muss um zu schla... ähh arbeiten... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Heal schamane   Bewerbung Heal schamane EmptySa März 22, 2008 5:07 pm

den post mach ich nur damit alle bekannten hessen in den thread gespammt haben! wehe wir nehmen ihn nicht auf
Nach oben Nach unten
Earthquaker

Earthquaker

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Bewerbung Heal schamane   Bewerbung Heal schamane EmptySa März 22, 2008 10:32 pm

Wusste am Anfang net ob ich zustimmen durfte bin auch dafür da aus Darmstadt ja das wollt ich vor euch allen sagen!

Naja heal schamis sind zwar net soo gut aber kriegen wir schon hin Very Happy

Ganz großes jop
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Heal schamane   Bewerbung Heal schamane EmptySa März 22, 2008 10:46 pm

LoL von wegen Heal schamis sind ned soo gut heal schamies sind imba !!!!!!!!!!! affraid höhö
Nach oben Nach unten
Earthquaker

Earthquaker

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Bewerbung Heal schamane   Bewerbung Heal schamane EmptySo März 23, 2008 4:15 am

Naja an den 1500 addheal kann man was machen ich spreche aus erfahrung Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Heal schamane   Bewerbung Heal schamane Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Heal schamane
Seite 1 von 1