Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung für auf einen Raidplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Ansgott
Gast

Bewerbung für auf einen Raidplatz Empty
BeitragThema: Bewerbung für auf einen Raidplatz   Bewerbung für auf einen Raidplatz EmptyMo März 17, 2008 12:43 am

Moin,
ich habe im wow-forum gelesen das iht noch leute für raids sucht.
Hiermit möchte ich mich quasi darauf bewerben Smile.

zu meinem char: lvl 70 tauren krieger, offskillung, MS (soll auch so bleiben).
Equip (Off): 2 mal T-4 (aus kara), ansonsten full epic (T-4 gleichwertig würde ich mal sagen), Waffe: Blutschrei.
11,7k hp , 1516 AP, 37% Critrate (alles unbuffed in offhaltung)

Equip(Deff): auch so was man in kara bekommt, alles epic halt... allerdings kein t4.
12,4k hp, ausweichen 22,5%, 17% parieren, 18,6% blocken 13,1k Rüstung, 512 Verteidigungswertung (als Offtank ganz gut denke ich)

Bewerben möchte ich mich auf ZA raids und auf 25er inis. Erfahrung ist vorhanden.
Allerdings ist meine Gilde recht Raidfaul und bis auf Kara machen wir da leider nicht viel.
Deswegen diese Berwerbung.
Nach oben Nach unten
Moggli

Moggli

Anzahl der Beiträge : 343

BeitragThema: Re: Bewerbung für auf einen Raidplatz   Bewerbung für auf einen Raidplatz EmptyMo März 17, 2008 1:25 am

hallo,

danke für deine Bewerbung würden dich gerne bei uns aufnehmen aber ein Gildenwechsel wäre pflicht.
Da wir die leute schon bei uns in der Gilde behalten wollen die auch die Raid`s mitkommen. Außerdem ist eine MS Skillung für Raid`s untauglich.

mfg moggli
Nach oben Nach unten
Ansgott
Gast

BeitragThema: bewerbung auf raidplatz   Bewerbung für auf einen Raidplatz EmptyMo März 17, 2008 6:24 pm

Ich bin der Meinung das die Skillung im Raid nciht agnz so wichtig ist wie der Skill des Spielers.
Beim letzten Gruulraid war ich als DD auf Platz 5.
Entweder waren alle anderen extrem schlecht, oder ich bin einfach gut.

Ich weiß was ich kann, und das klappt auch in 25er Raids...

Hm, Gildenwechsel scheidet aus. Würde aber an jedem Raid teilnehmen. Schon alleine aus dem Grund, das meine Gilde nichts als Kara auf die Beine bekommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung für auf einen Raidplatz   Bewerbung für auf einen Raidplatz Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung für auf einen Raidplatz
Seite 1 von 1