Nabend,
erstmal willkommen im Forum :-)
also mal voraus nen paar infos, da momentan viele spieler kaum Zeit bzw lust haben wow zu zocken, ist momentan bei uns nicht viel los denk ich :-p mach auch grad wow pause. Was bedeutet das es kaum geplante Raids im 10er stattfinden, im 25 iger garnimmer, wir raiden mit der Gilde Kenseiden seit jahren zusammen, aber das ist es im momment nit anders :-)
also wenn du erwartest bei uns aktive raids vorzufinden, muss dich leider enttäuschen, dies wird wohl erst wieder spätestens ab dem addon kommen, mal sehn vielleicht auch eher :-)
wenn du eine Gilde suchst wo jederzeit eine menge leute on sind, werden wir dich auch enttäushen müssen. liegt teils auch daran das viel bekannte und raidmitglieder bei kenseiden sind un wir im prinzip eine große gilde sind unterteillt in 2^^
wenn du nette leute erwartest die nicht itemgeil, lustig. freundlich und hilfsbereit sind, bist du bei uns richtig :-p sofern wer on ist :-) im ts ist meist auch immer jemand :-)
und eins vorweg wir werden mit dem addon definitiv nur noch 10er raids machen, gründe sind einfach ist familiäre und stimmiger .
also wenn du noch interesse an uns hast, einfach jemanden anschreiben, der on ist und vielleicht kann er auch inviten.
mfg David aka Daven
btw juchu ein tank dann kann ich ja doch wieder wow zocek und mit hunter mit :-p obwohl nachher fehlen heiler, dann muss ich heiln :-p