Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Warri Tank

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Greatone
Gast




Bewerbung Warri Tank Empty
BeitragThema: Bewerbung Warri Tank   Bewerbung Warri Tank EmptyMi Jul 14, 2010 3:22 am



Hallo Rising Shadows,

hier mit bewerbe ich mich um die Aufnahme in eure Gilde.
Durch einen Reallife-Freund (Bildekûh) bin ich auf eure Gilde aufmerksam geworden.
Da ich nur gute Informationen über diese Gilde gehört habe, habe ich mich nun entschlossen
einen Schritt zu wagen und mich hier zu bewerben.
Im Moment spiele ich sehr aktiv meinen Krieger Greatone. Sein Main-Spec ist Tank und sein Sec.-Spec ist MS.
Im Tank-Eq habe ich einen Gs. von 5.8 und als Tank habe ich auch schon einige Erfahrungen gemacht, so wohl zu
BC-Zeiten als auch in WOLTK-Zeiten. Meine Tank-Erfahrung im aktuellen Raid-Content liegen bei 11/12 im Icc-10er und 6/12 im Icc-25er.
Ich suche eine neue Gilde, da ich noch nicht lange auf dem Server bin und bisher keine Raid-Aktive Gilde gefunden habe.

Zu Mir:
Bin 16, Schüler wohnhaft in Krefeld.
Begeisterter WoW-Spieler seit Classic-Zeiten.

mfg Greatone
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Bewerbung Warri Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warri Tank   Bewerbung Warri Tank EmptyMi Jul 14, 2010 11:09 pm

Nabend,

erstmal willkommen im Forum :-)

also mal voraus nen paar infos, da momentan viele spieler kaum Zeit bzw lust haben wow zu zocken, ist momentan bei uns nicht viel los denk ich :-p mach auch grad wow pause. Was bedeutet das es kaum geplante Raids im 10er stattfinden, im 25 iger garnimmer, wir raiden mit der Gilde Kenseiden seit jahren zusammen, aber das ist es im momment nit anders :-)

also wenn du erwartest bei uns aktive raids vorzufinden, muss dich leider enttäuschen, dies wird wohl erst wieder spätestens ab dem addon kommen, mal sehn vielleicht auch eher :-)

wenn du eine Gilde suchst wo jederzeit eine menge leute on sind, werden wir dich auch enttäushen müssen. liegt teils auch daran das viel bekannte und raidmitglieder bei kenseiden sind un wir im prinzip eine große gilde sind unterteillt in 2^^

wenn du nette leute erwartest die nicht itemgeil, lustig. freundlich und hilfsbereit sind, bist du bei uns richtig :-p sofern wer on ist :-) im ts ist meist auch immer jemand :-)

und eins vorweg wir werden mit dem addon definitiv nur noch 10er raids machen, gründe sind einfach ist familiäre und stimmiger .

also wenn du noch interesse an uns hast, einfach jemanden anschreiben, der on ist und vielleicht kann er auch inviten.

mfg David aka Daven


btw juchu ein tank dann kann ich ja doch wieder wow zocek und mit hunter mit :-p obwohl nachher fehlen heiler, dann muss ich heiln :-p
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Xaster




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 34
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 22.06.08

Bewerbung Warri Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warri Tank   Bewerbung Warri Tank EmptyFr Jul 16, 2010 12:12 am

Lol David un Heilen xD^^


Wie du amchst WoW pause was los david bin entteucht tztztz

Fange auch bald wieder mehr an das da mal wieder Raids zustande kommen ^^ so habe fertig



Cya Cya Ladys
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Bewerbung Warri Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warri Tank   Bewerbung Warri Tank EmptySa Jul 17, 2010 1:30 am

ja was soll ich machen.....ohne dich, dann wollte ich auch nimmer :-p
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Xaster




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 34
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 22.06.08

Bewerbung Warri Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warri Tank   Bewerbung Warri Tank EmptySa Jul 17, 2010 11:40 am

wie lnage amchst den pause oder bist nur faul im urlaub?
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Bewerbung Warri Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warri Tank   Bewerbung Warri Tank EmptySa Jul 17, 2010 9:05 pm

ka warum?^^

vermisst mich?^^

wenn ne neue 10er grp aufbaun willst bin dabei mit hunter^^
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Killerdracht




Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 34
Ort : Thanried
Anmeldedatum : 30.01.08

Bewerbung Warri Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warri Tank   Bewerbung Warri Tank EmptySo Jul 18, 2010 8:53 am

ich flehe dich an nicole schreib den beitragt
close

die zwei solln sich einen anderen thread suchen zum herum turteln
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/elton0815
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Bewerbung Warri Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warri Tank   Bewerbung Warri Tank EmptyMo Jul 19, 2010 4:11 pm

ist ja gut... keiner mag mich :-p




/closed
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Warri Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warri Tank   Bewerbung Warri Tank Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Warri Tank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um ein funktionierendes WOW
» Bewerbung Schamane
» Bewerbung <-Pala
» Bewerbung von donner!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Shadows :: Bewerbung-
Gehe zu: