Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Filmekritiken

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Filmekritiken Empty
BeitragThema: Filmekritiken   Filmekritiken EmptySo Jun 06, 2010 8:04 pm

so mal kurz Filmkritiken zu den letzten filme abgeben, die rausgekommen sind :-p

Prince of Persia ----> Sehr nett gemacht, viel Action und vor allem ne angenehme story für einen videospielumsetzung, wer filme aller Skorpion King, und son zeug mag gut findet, sollte das schaun

Robin Hood (2010)----> vom vielversprechende Actionspektakel hab ich leider nit viel gesehn, hatte mir sowas wie Gladiator erwartet. leider wurden die erwartungen nicht erfüllt :-( aber man kann ihn anschaun, nen bissel andere Story bzw an die Geschichte angelegt, nice to see, aber definitiv muss man nit gesehn haben.


Blutige Pfad Gottes 2 ----> erster Teile war cool, super, witzig,actionreich.....der zweite naja ich konnte mich nit so begesitern zuviel abklatsch vom ersen zuviel gelaber und wenig action.... kann man schaun aber leider nit so klutig wie der erste....hoffen wir das der dritte besser wird....wenn es einen gib :-p


soweit von mir :-p sind die filme die ich übers wochende geschaut habe :-p außerdem wollt eich mal wieder was im forum schreiben :-)
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Killerdracht




Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 34
Ort : Thanried
Anmeldedatum : 30.01.08

Filmekritiken Empty
BeitragThema: Re: Filmekritiken   Filmekritiken EmptyMo Jun 07, 2010 6:57 pm

blutiger pfad gottes 2 gibts nur als download geh ich mal von aus oder?
weil kino hab ich ihn noch ned gesehn.

zu robin hood. also so geht der film. er ist hald schon ein bisschen langweilig. vorallem denkt man hald wenn man an robin hood denkt eher an den alten film, außerdem wird es auch da einen zweiten teil geben da es ja "nur" die Entstehungsgeschichte ist.

soviel kann ich dazu sagen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/elton0815
Moggli

Moggli


Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 40
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Filmekritiken Empty
BeitragThema: Re: Filmekritiken   Filmekritiken EmptyMo Jun 07, 2010 7:18 pm

ka ob er im kino war, aber ist seit eingen wochen schon auf dvd draußen bzw glaub 2 oder 3^^ wusste ich auch ni, hab ich erst am we gesehn, als ich die dvd charts durchgeblättert habe^^
Nach oben Nach unten
donner

donner


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.03.08

Filmekritiken Empty
BeitragThema: Re: Filmekritiken   Filmekritiken EmptyMi Jun 16, 2010 4:25 pm

sehr cool! hab überlegt ob prince of persia oda robin hood! aber nach allem was i über robin hood scho ghört hab dürft des echt ned der burner sein! Smile
Nach oben Nach unten
Sethis




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.01.09

Filmekritiken Empty
BeitragThema: Re: Filmekritiken   Filmekritiken EmptyMo Jun 21, 2010 7:20 pm

daven schrieb:
so mal kurz Filmkritiken zu den letzten filme abgeben, die rausgekommen sind :-p

Prince of Persia ----> Sehr nett gemacht, viel Action und vor allem ne angenehme story für einen videospielumsetzung, wer filme aller Skorpion King, und son zeug mag gut findet, sollte das schaun

Der Film war so abgrundtief scheisse, dass ich bei eingeschlafen bin. Er ist langweilig, verzerrt die Handlung des "Sands of Time" Spiels ziemlich stark und kann auch nicht gerade mit geistreichen bzw. lustigen Dialogen punkten.

daven schrieb:

Blutige Pfad Gottes 2 ----> erster Teile war cool, super, witzig,actionreich.....der zweite naja ich konnte mich nit so begesitern zuviel abklatsch vom ersen zuviel gelaber und wenig action.... kann man schaun aber leider nit so klutig wie der erste....hoffen wir das der dritte besser wird....wenn es einen gib :-p

Stimmt. Der 2. kam mir vor wie der Erste in schlecht. Statt Agent Smecker auf Seiten des FBI gibts diesmal halt jemand anderen und im Prinzip ist alles gleich und von Teil 1 abgekupfert. Gleicher Aufbau, (fast) gleiche Dialoge und sowieso gleiche Handung. Und Killer den gibts schon auf DVD ^^ war wohl zu billig für Kino Release.

Einen Film, den ich noch empfehlen kann obwohl er schon "recht" alt ist, ist "V wie Vendetta" . An dem stimmt echt alles und ist mein absoluter Lieblingsfilm Smile Wers versteht, dem rate ich das Ganze auf Englisch zu schauen, da kommt es noch besser rüber Smile
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Filmekritiken Empty
BeitragThema: Re: Filmekritiken   Filmekritiken EmptyMi Jun 23, 2010 8:49 pm

Chris ich sagte wer filme alla scorpion king und sowas mag ist bei dem film richtig, und das für deinen auserwählten geschmack dies nicht zutrifft ist ja normal ist erstens nunmal popcorn kino, augen auf gehirn aus, aber mehr erwartet man von solchen filmen auch nit, da muss keine tiefgründige story herhalten^^

wenn ich sowas will schaue ich was anderes^^


und zu V naja netter film, aber nen burner ist es nun auch wieder nit, ist halt nen film der auf sachen aufmerksam macht und zum denken anregt, leider zu wenig action :-p ansonsten schon ganz nett!^^
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Sethis




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.01.09

Filmekritiken Empty
BeitragThema: Re: Filmekritiken   Filmekritiken EmptyDo Jun 24, 2010 2:04 pm

Scorpion King fand ich auch cool gemacht, da war einfach mehr kreativität dahinter. Aber PoP war einfach zu flach, vor allem weil die Originalstory eben so generft wurde. Manchmal steh ich ja auch auf plumpe action ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filmekritiken Empty
BeitragThema: Re: Filmekritiken   Filmekritiken Empty

Nach oben Nach unten
 
Filmekritiken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Shadows :: Dr. Shadow (Plauderecke)-
Gehe zu: