Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gilde ja oder nein

Nach unten 
+6
Meduquin
Rindsgulasch
daven
Fumanchu
silex
Moggli
10 verfasser

Wiederaufnahme in die Gilde ( Silex-Priester )?
ja wiederaufnahme?
Gilde ja oder nein I_vote_lcap100%Gilde ja oder nein Empty
 100% [ 9 ]
nein wiederaufnahme?
Gilde ja oder nein I_vote_lcap0%Gilde ja oder nein Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Moggli

Moggli


Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 40
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Gilde ja oder nein Empty
BeitragThema: Gilde ja oder nein   Gilde ja oder nein EmptyDi Nov 03, 2009 9:20 pm

hi ihr lieben, heute hat mich der silex ( priester ) angesprochen, ob er wieder zu uns in die gilde darf. er war schon mal bei uns aber war kaum on weil er nett soviel zeit hatte zum zocken. er wurde beim großen gildenkick entlassen. ist ein bekannter vom xaster, david meint ist ein ganz netter kerl.da wir aber gesagt haben, das wir keine neuen member wieder in die gilde aufnehmen werden, es sei den alle sagen ja bzw keiner hat was dagegen, werde ich jetzt eine umfrage mal starten zum thema wiederaufnahme silex in die gilde!??
also ihr hüpschen gebt eure meinung ab uund begründet doch kurz warum ja oder warum nein.
und wir schauen dann mal was raus kommt.



ps: die umfrage läuft 7 tage hoffe das ihr es alle geschafft habt bis dahin mal ins forum zu schauen Smile)))


lg moggli
Nach oben Nach unten
Moggli

Moggli


Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 40
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Gilde ja oder nein Empty
BeitragThema: Re: Gilde ja oder nein   Gilde ja oder nein EmptyDi Nov 03, 2009 9:23 pm

so gleich mal von mir als 1.

hast von mir ein ja bekommen, weil ich damals kein prob mit dir hatte, und dich ganz nett fand. Smile

lg moggli
Nach oben Nach unten
silex




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.06.09

Gilde ja oder nein Empty
BeitragThema: Re: Gilde ja oder nein   Gilde ja oder nein EmptyDi Nov 03, 2009 9:28 pm

Hoi Leute ich bins wieder wie man bemerkt hat wurd die Gilde bissi aufgeräumt darum wurd ich erstmal gekickt nun will ich wieder zurück da ich jetzt wieder regelmäßig on bin um mit euch zu raiden. Das prob um aufgenommen zu werden brauch ich ein paar stimmen von euch um aufgenommen zu werden. Seit so nett und sagt ja (von moggli hab ich ein ja^^) ty
Nach oben Nach unten
Fumanchu

Fumanchu


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.07.08

Gilde ja oder nein Empty
BeitragThema: Re: Gilde ja oder nein   Gilde ja oder nein EmptyMi Nov 04, 2009 3:02 am

Ja weil nett. Smile Glaub soviele Antworten werden nimmer kommen ^^

Greetz Frusalicious
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Gilde ja oder nein Empty
BeitragThema: Re: Gilde ja oder nein   Gilde ja oder nein EmptyMi Nov 04, 2009 2:41 pm

Wir wollten die Gilde klein un überschaulich halten, was aber nichts heisst, dass wir keine neuen bzw alten leute aufnehmen können :-) war mit ihm öfters inis, und habe ihn damals als netten zeitgenossen kennengelernt, also von mir auch ein ja :-)

und ich glaub das ein oder andere neue Member, der dazu noch net ist und auch nicht ganz fremd, da er ja schonmal bei uns ar, schadet uns nicht um as Gildenleben wieder zum leben zu erwecken :-)

Die Raidbeteiligung lässt ja im moment doch stark zu wünschen über, was natürlich teils an der Zeit der Leute hapert, ist aber sicherlich klar, wnn Termine, Prüfungen oder sonstiges da sind, halt kaum zeit da ist :-)

Aber ich denke die die Lust bzw Motivation ist auch im Moment nciht grad die größte, geht mir ähnlich, ich hoffe das ändert sic bald mit dem Content Patch bzw mit dem bald folgendem Addon :-)

btw vielleicht sollten wir mal nen paar andere Themen im FOrum breitreten damit die beteiligung wieder steigt, SEX Drugs and Rock ´n Roll!?
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Rindsgulasch

Rindsgulasch


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 32
Anmeldedatum : 06.02.08

Gilde ja oder nein Empty
BeitragThema: Re: Gilde ja oder nein   Gilde ja oder nein EmptyFr Nov 06, 2009 7:25 am

Hey Leute, Rindsgulasch is back!
Bin seit mehrmonatiger kompletter abschottung, was WoW betrifft, wieder da.
Ich lese grade, dass ihr keine Leute mehr aufnehmt.
Dennoch frage ich, ob ich wieder in die Gilde kann. Sehr wahrscheinlich werde ich montag oder dienstag wieder online sein in WoW.
würde mich freuen :]
lg, der Rindi
Nach oben Nach unten
Meduquin

Meduquin


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 30
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 30.01.08

Gilde ja oder nein Empty
BeitragThema: Re: Gilde ja oder nein   Gilde ja oder nein EmptyFr Nov 06, 2009 2:04 pm

also silex ja bist ja wenn du kumpel von xaster bist saarländer die haben eh bonus Razz
Nach oben Nach unten
Ratzefutz




Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 33
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 06.02.08

Gilde ja oder nein Empty
BeitragThema: Re: Gilde ja oder nein   Gilde ja oder nein EmptyFr Nov 06, 2009 2:48 pm

Also jetzt mal eine ganz Allgemeine Aussage zu dem Thema.

Generell bin ich dafür Leute aufzunehmen, da es ja scheinbar im Moment sehr schwer ist einen vernünftigen Raid auf die Beine zu kriegen (25er). Da ja einige nicht mehr so aktiv sind/waren (mich eingeschlossen) kann ich es auch verstehen dass ihr einige gekickt habt.
Nun, damit wir aber weiterhin vernünftig raiden können finde ich dass man einen gewissen Pool von Spielern haben sollte die:
1. Aktiv sind (Das gilt für wow und auch das FORUM!)
2. Natürlich sehr nett sind Wink
und 3. einen Gewissen Anteil von Skill haben sollten

zum 1.: Ich denke es ist kein Problem wenn jemand sagt dass er mal ne Zeit lang nicht mehr zoggt aus welchen Gründen auch immer. Aber man sollte das dann mitteilen damit man auch ne Zeit lang erstmal nicht mit dem jenigen plant. Dafür ist das Forum natürlich sehr gut Wink Außerdem finde ich, dass es eh etwas mehr genutzt werden sollte... Ich glaube dass hier max. 5-8 Leute aktiv schreiben und Kommunizieren. Deshalb finde ich auch dass man eine Gewisse Pflicht einführen sollte sich im Forum anzumelden und sich zumindest ab und zu mal hier blicken zu lassen um wichtige Sachen zu entscheiden.

zum 2.: Das was da steht halt Razz

zum 3.: Wir haben doch zwischendurch mal gesehen dass es Leute gibt die Entweder keine Ahnung von dem Spiel haben oder es einfach nicht können wollen. Damit wir aber vorankommen, wenn mal wieder ne neue Ini kommt oder so, sollten wir auch nur vernünftige Leute aufnehmen die wir durch Raids kennen oder derjenige mal einen kleinen Testraid mitgemacht hat.

So das von mir. Wink
Klingt jetzt alles so streng, aber so in etwa sollte es laufen damit es auf Dauer mal wieder bergauf geht Wink

Lieben Gruß
Ratze


Ps: Silex du hast natürlich ein Ja von mir Razz
Nach oben Nach unten
Koltan




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 42
Ort : Luzern - Schweiz
Anmeldedatum : 12.02.09

Gilde ja oder nein Empty
BeitragThema: korrekt!   Gilde ja oder nein EmptyFr Nov 06, 2009 11:46 pm

Wenn du mich im TS Shikora oder Shkokra genannt hast: JA!
Da ich aber weiss das du es nicht warst: trozdem JA!
Warum ich das mache? 1.) Um die Statistik zu verfälschen (Kenseiden 4ever!) und ausserdem weil 2.) mog-saron kein problem mit dir hat (das heisst was Very Happy (Ja/Nein/Vielleicht?))

G
Reto (Am Arbeit schreiben...)

P.S. Warum schreibt Ihr alle Mittags?
Nach oben Nach unten
Sethis




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.01.09

Gilde ja oder nein Empty
BeitragThema: Re: Gilde ja oder nein   Gilde ja oder nein EmptySa Nov 07, 2009 2:59 am

mh kann mich nicht erinnern und eigentlich würd ich nein sagen zu jedem neuen aber da ich sehe, dass immer tote hose ist gönn ich den raidern unter uns gerne Verstärkung also ja
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Gilde ja oder nein Empty
BeitragThema: Re: Gilde ja oder nein   Gilde ja oder nein EmptySo Nov 08, 2009 8:39 pm

Christian ein paar schöne zeilen :-) ob wohl ich dir in einem punkt wiedersprechen muss, es ist für mich persönlich nicht wichtig ob ein spieler skill hat oder nicht, lieber soll er nett und umgänglich ein :-) wenn er beides ist ja dann was will man mehr :-)

das was ich bisher von silex gesehn habe, als healer sah ziemlich gut aus, über dmg reden wir nit :-p aber das liegt ja am toten shadow, siehe mike :-p obwohl der macht auchkein schaden mit schurken und verliert gegen deftanks ergal in welchem game :-p

btw abstimmung läuft noch bis dienstag sollte kein negativ beitrag kommen, schreib mich, Moggli, Killer, Dekealla aka Tim, sethis oder was weiss ich wegen Gildeninv an^^

btw es wird keine 25ig mehr von uns aus geben, dass nur zur kleinen info auch an Christian :-) naja jedenfalls ist nix in Planung, man
soll ja nie, nie sagen^^+

Raidtime für PDK,Ony und meist archa ist Mittwoch und Sonntag :-) PDoK je nach setup :-p (20 uhr *in ratzes richtung schau, und ihm sagen wolln, sei mal da* ;.p
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Gilde ja oder nein Empty
BeitragThema: Re: Gilde ja oder nein   Gilde ja oder nein EmptySo Nov 08, 2009 8:41 pm

aso btw der Rindsgulasch aka Silentpunky gogo einfach jemand anhispern und so, man könnte dich ja schon fast als grtündungmitglied bezeichenn, kamst ja kurz nach marcel :-p und würdest in deienr inaktiven zeit vom bößen chris aka sethis geklickt^^ gemein oder :-)
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Rindsgulasch

Rindsgulasch


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 32
Anmeldedatum : 06.02.08

Gilde ja oder nein Empty
BeitragThema: Re: Gilde ja oder nein   Gilde ja oder nein EmptyMo Nov 09, 2009 7:36 am

ich kanns durchaus verstehen, war ja n halbes jahr fast weg jetzt Sad sorry echt, dass ich mich nicht abgemeldet habe.
Ich freu mich, über die nachricht hier. denke nachher werd ich mal in game on sein *freu* danke für dein / euer verständnis Smile
lg an alle,
Nach oben Nach unten
Ratzefutz




Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 33
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 06.02.08

Gilde ja oder nein Empty
BeitragThema: Re: Gilde ja oder nein   Gilde ja oder nein EmptyMo Nov 09, 2009 6:33 pm

@david: natürlich ist das wichtiger, aber wir hatten schon fälle wo es einfach größere disskusionen gab, weil einige einfach nicht das equip, oder vielleicht auch skill hatten. Und da gab es schon ein paar genervte Leute (mich eingeschlossen)
Nach oben Nach unten
Killerdracht




Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 34
Ort : Thanried
Anmeldedatum : 30.01.08

Gilde ja oder nein Empty
BeitragThema: Re: Gilde ja oder nein   Gilde ja oder nein EmptyDi Nov 10, 2009 6:43 pm

ratze du brauchst die jetzt nicht nieder machen das du keinen skill hast Razz
das wissen wir ja XD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/elton0815
Tha Grog
Gast




Gilde ja oder nein Empty
BeitragThema: Re: Gilde ja oder nein   Gilde ja oder nein EmptyMi Nov 11, 2009 8:40 pm

sers! me is Tha Grog und wollt nur sagen das der david mal wieder nur crap labert!
wie willst im duell gegen nen deftank gewinnen wenn er nen privat heiler am arsch hat Question
also david.... net rumlabern und lieber Eitrigen Schwur für deinen warri farmen. kkthxbye Razz
Nach oben Nach unten
Ratzefutz




Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 33
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 06.02.08

Gilde ja oder nein Empty
BeitragThema: Re: Gilde ja oder nein   Gilde ja oder nein EmptyFr Nov 13, 2009 1:16 pm

Danke Killer, hab ich alles von dir gelernt Very Happy
Nach oben Nach unten
Killerdracht




Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 34
Ort : Thanried
Anmeldedatum : 30.01.08

Gilde ja oder nein Empty
BeitragThema: Re: Gilde ja oder nein   Gilde ja oder nein EmptyFr Nov 13, 2009 6:20 pm

ich mach hald nur das was david macht^^

also hab ich das von ihn, merkt man doch doch auch oder Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/elton0815
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Gilde ja oder nein Empty
BeitragThema: Re: Gilde ja oder nein   Gilde ja oder nein EmptySo Nov 15, 2009 1:06 am

was ich mach nix nie nie nie!^^ außerdem habe ich alles was ich kann von medu gelernt!
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Moggli

Moggli


Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 40
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Gilde ja oder nein Empty
BeitragThema: Re: Gilde ja oder nein   Gilde ja oder nein EmptySo Nov 15, 2009 8:56 pm

omg, ihr nehmt euch ein beispiel an david ...


btw und was heist ihr nen privaten heiler am arsch hat,.. das würd ich doch schon gern mal näher wissen jetzt... den wie jeder weis kann man in einen duell net die leutz einfach wieder hoch heilen...

also keine ahnung von was du da redest, aber bin gespannt Very Happy

lg moggli
Nach oben Nach unten
Moggli

Moggli


Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 40
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Gilde ja oder nein Empty
BeitragThema: Re: Gilde ja oder nein   Gilde ja oder nein EmptyFr Nov 20, 2009 12:38 am

aufgenommen

/closed :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gilde ja oder nein Empty
BeitragThema: Re: Gilde ja oder nein   Gilde ja oder nein Empty

Nach oben Nach unten
 
Gilde ja oder nein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage ja oder nein
» Bewerbung zur Aufnahme in die Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Shadows :: Bewerbung-
Gehe zu: