Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Da geht er Weg!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
darktyrant




Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 41
Ort : Preetz-SH
Anmeldedatum : 18.03.09

Da geht er Weg!!! Empty
BeitragThema: Da geht er Weg!!!   Da geht er Weg!!! EmptySa Okt 24, 2009 11:37 pm

Hi leute, ich mach es kurz mir fällt es etwas schwer aber ich werde die Gilde verlassen hauptgrund ist das ich wieder des öffteren mit meinen Bruder raiden will da ich ja auch nicht mehr zu hause wohn etc. aber ihr seid auch nicht mehr gerade oft da lese hier was von Aion und so.... aber okey sieht auch sehr nice aus Wink naja gut wünsche euch aufjeden fürs weitere alles alles gute und tausend dank für die sehr schöne Zeit mit euch hab viel gelernt und spaß gehabt!! ps: wenn bei euch mal not am man is fragt einfach mal nach bei mir wenn ihr nicht Böse auf mich seid Smile Tschau Good Bye und vllt auf ein wiedersehen
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Da geht er Weg!!! Empty
BeitragThema: Re: Da geht er Weg!!!   Da geht er Weg!!! EmptySo Okt 25, 2009 12:32 am

Ich persönlich nehms dir nit übel :-) kaum einer on mich eingeschlossen, was einfach daran liegt das nix los ist, Content ist ausgreizt bis auf hardmodes, da fehlen aber die leute bzw das vermögen und die wipebereischaft. :-) Ich hofffe auf den neuen Content Patch bzw Addon ansonsten heisst es bald schau WOW.

Zum Thema Aion, ja spiele ich im moment, Nicole nu nimmer :-) ist für mich wie twinken -p da ich eine lust auf auf einen weiteren Level 80ig Char in Wow, bzw hab ja alles durch, zwar nicht 80ig aber ein großteil.

Einen 25iger Content biten wir auch nicht! was für mich im moment nciht schlimm ist :-)

Also viel Glück, man sieht sich :-)
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Moggli

Moggli


Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 40
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Da geht er Weg!!! Empty
BeitragThema: Re: Da geht er Weg!!!   Da geht er Weg!!! EmptySo Okt 25, 2009 12:33 am

hi dark,


schade das du gehst, da du wirklich ein netter kerl bist. aber denke das dies jeder verstehen kann.
ich persöhnlich wünsche dir noch eine schöne zeit weiterhin in wow, und wenn was fehlen sollte melden wir uns auf jedenfall bei dir.

lg moggli Sad
Nach oben Nach unten
darktyrant




Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 41
Ort : Preetz-SH
Anmeldedatum : 18.03.09

Da geht er Weg!!! Empty
BeitragThema: Re: Da geht er Weg!!!   Da geht er Weg!!! EmptySo Okt 25, 2009 3:22 am

jo danke euch HF leute man sieht sich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Da geht er Weg!!! Empty
BeitragThema: Re: Da geht er Weg!!!   Da geht er Weg!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Da geht er Weg!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Ratze geht inaktiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Shadows :: Aktuelles-
Gehe zu: