Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jaaaaaaaaaa Yogg Saron DOWN!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Jaaaaaaaaaa Yogg Saron DOWN!!!! Empty
BeitragThema: Jaaaaaaaaaa Yogg Saron DOWN!!!!   Jaaaaaaaaaa Yogg Saron DOWN!!!! EmptySa Aug 29, 2009 2:02 am

Nach dem wr gestern die erste phase und zweite zur genüge geübt hatten :-) dachte wir uns heut naja lass mal noch nen bissel Yogg wipen, gingen rein bufften und gg er fiel im ersten Try!


GZ an alle, und endlich down der typ! nun mehr Hardemodes machen, damit wir alagon haun können, da pdk leider keine herausfoderung ist, auch dort gleich am mittwoch die valkyren zwillinge im Second try gelegt!

Bilder von Yogg stell ich morgen oder übemorgen rein, nun kann ich beruhigt schlafen, btw freu mich wie nen schnitzel, dass der typ down ist, und wir hätten schon viel früher den mal tryn sollen, effektiv nach drei raidtagen gefallen!

Gratz und GN8
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
donner

donner


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.03.08

Jaaaaaaaaaa Yogg Saron DOWN!!!! Empty
BeitragThema: Re: Jaaaaaaaaaa Yogg Saron DOWN!!!!   Jaaaaaaaaaa Yogg Saron DOWN!!!! EmptySo Aug 30, 2009 11:38 am

damnit... und ich bin in klagenfurt... jetzt hab ichs geschafft, dass ich NIE vor yogg stand vorm ersten kill...

gz an euch die gelegt haben! sehr fein!

pdk konnt ich leida auch ned mit... shit...

lauft grad bissl scheisse wow technisch Very Happy

aber des mit pdk is bissl komisch oder? müss ma dann gleich mal hero10er probiern, wenn alle bosse da sind und down sind...

gz nochmal an alle die bei yogg mitwaren Smile

schönste grüße aus dem sonnigen klagenfurt!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Jaaaaaaaaaa Yogg Saron DOWN!!!! Empty
BeitragThema: Re: Jaaaaaaaaaa Yogg Saron DOWN!!!!   Jaaaaaaaaaa Yogg Saron DOWN!!!! EmptySo Aug 30, 2009 2:37 pm

Jaaaaaaaaaa Yogg Saron DOWN!!!! Wowscr11
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
darktyrant




Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 41
Ort : Preetz-SH
Anmeldedatum : 18.03.09

Jaaaaaaaaaa Yogg Saron DOWN!!!! Empty
BeitragThema: Re: Jaaaaaaaaaa Yogg Saron DOWN!!!!   Jaaaaaaaaaa Yogg Saron DOWN!!!! EmptyMo Aug 31, 2009 5:32 pm

Ein sehr schönes Foto! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jaaaaaaaaaa Yogg Saron DOWN!!!! Empty
BeitragThema: Re: Jaaaaaaaaaa Yogg Saron DOWN!!!!   Jaaaaaaaaaa Yogg Saron DOWN!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Jaaaaaaaaaa Yogg Saron DOWN!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Shadows :: Aktuelles-
Gehe zu: