Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuanfang von Rising Shadows

Nach unten 
+6
donner
darktyrant
Killerdracht
Meduquin
Moggli
daven
10 verfasser
AutorNachricht
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Neuanfang von Rising Shadows Empty
BeitragThema: Neuanfang von Rising Shadows   Neuanfang von Rising Shadows EmptySa Aug 15, 2009 4:05 am

Wie ihr schon seit langem, denke ich, bemerkt habt, ist es so, dass es so gut wie kein gildenleben mehr gibt im Raidtechnischen wie auch teileweise im Gchat oder ähnliches.


Der harte Kern bzw einige von denen, die seit eröffnung der Gilde dabei sind bemerken dies seit langem, wir haben den fehler gemacht immer wieder leute einzuladen , die nur einer kannte etc so wuchs die Gilde. Teilweise waren 20 und mehr member online, aber von denen man nur zur hälfte einen bezug hatte.

Nicole hat auch ein paar punkte angeschnitten in ihrem Text, intension der gründung dieser Gilde war gemeinsamer Spielspass!!! in allen belangen auch im ts und im gchat, forum, what ever.


Nicole ist nicht die einzigste die die gilde verlassen woltte bzw hat!

Nun gut, deshalb haben wir uns gedanken gemacht, wie bekommen wir das wieder hin!?


Einfachste Lösung, wir leaven und machen eine neue Gilde auf. Aber warum, einige von uns haben viel Spass aber auch arbeit in die Gilde gesteckt, und wollen den Gildennamen beibehalten!


Also folglich kamen wir zum schluss alle erstmal zu kicken, ja es ist eine sehr gemeine Entscheidung, die ich auch teilweise bedauere, aber es ist nit anders möglich, viele von euch sind nett umgänglich und werden bestimmt auch eine nette Gilde finden.

Desweiteren wenn ihr euch wirklich für dieser Gilde und die leute interessiert, dann können wir gern nochmal ein persönliches Gespräch führen, zwecks Rückkehr!

Ich bitte um Verständnis und ich hoffe ihr werdet es einwenig verstehn, warum wir zu einem solchen großen Schritt zurückgreifen mussten.


Und vorallem sollte niemand, denken dass ihr nicht gemocht wurdet, sondern es fehlt einfach der bezug zu den meisten leuten.


Bitte teilt den anderen Spielern, die nicht so Tatkräftig Forum lesen, auch diese entscheidung mit, ich hoffe wir gehn im guten auseinander, und viellecht trifft man sich mal auf die ein oder andere hero.

so far David, im namen von vielen anderen
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Moggli

Moggli


Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 40
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Neuanfang von Rising Shadows Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang von Rising Shadows   Neuanfang von Rising Shadows EmptySa Aug 15, 2009 4:11 am

-- signed--


moggli
Nach oben Nach unten
Meduquin

Meduquin


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 30
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 30.01.08

Neuanfang von Rising Shadows Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang von Rising Shadows   Neuanfang von Rising Shadows EmptySa Aug 15, 2009 4:17 am

harter kern Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Killerdracht




Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 34
Ort : Thanried
Anmeldedatum : 30.01.08

Neuanfang von Rising Shadows Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang von Rising Shadows   Neuanfang von Rising Shadows EmptySa Aug 15, 2009 4:18 am

dito
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/elton0815
darktyrant




Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 41
Ort : Preetz-SH
Anmeldedatum : 18.03.09

Neuanfang von Rising Shadows Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang von Rising Shadows   Neuanfang von Rising Shadows EmptySa Aug 15, 2009 1:32 pm

naja okey, muss wohl so sein sehe auch keine andere lösung irgendwie muss man ja den überblick bekommen die leute waren ja auch nicht alle sehr hilfreich und haben sich nicht im forum angemelden oder vorgestellt !!!!pech!!!! naja sollte ich auch ein kandidat sein für den KICK dann meldet mich pls nicht vom forum ab werde nähmlich alles versuchen wieder bei euch zu sein Smile das jahr mit euch ist echt geil gewesen zum Raiden und etc. hab auch viel gelernt bei euch über WOW bin zwar immer ein ruhiger mensch gewesen ob im ts oder G-channel aber das is nun mal meine Art Smile
ok das wars erstmal von mir melde mich sicherlich nochmal später Ciao
Nach oben Nach unten
donner

donner


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.03.08

Neuanfang von Rising Shadows Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang von Rising Shadows   Neuanfang von Rising Shadows EmptySa Aug 15, 2009 3:10 pm

find ich ne coole entscheidung! need ZA-Raid Very Happy
Nach oben Nach unten
Terradon

Terradon


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 37
Ort : RLP nähe Nürburgring (Rock am Ring)
Anmeldedatum : 12.01.09

Neuanfang von Rising Shadows Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang von Rising Shadows   Neuanfang von Rising Shadows EmptySa Aug 15, 2009 3:12 pm

war zwar nicht von anfang an dabei aber ich kanns schon nachvollziehen, es wurde schon echt unübersichtlich,
es waren einfach zu viele leute drin, die nicht regelmäßig mitgeraidet haben (kein vorwurf), da ist es einfach besonders schwer kontakt zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Sethis




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.01.09

Neuanfang von Rising Shadows Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang von Rising Shadows   Neuanfang von Rising Shadows EmptySa Aug 15, 2009 3:24 pm

Ha ich habs dir net geglaubt ;>
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Neuanfang von Rising Shadows Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang von Rising Shadows   Neuanfang von Rising Shadows EmptySa Aug 15, 2009 3:25 pm

wb chris, urlaub ende oder was! :-) need pics^^ von hübschen fraun, ich hioffe mog liest das nit :-p
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Moggli

Moggli


Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 40
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Neuanfang von Rising Shadows Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang von Rising Shadows   Neuanfang von Rising Shadows EmptySa Aug 15, 2009 3:26 pm

hallo chris, und ja mein schatz ich habe es gelesen ^^
Nach oben Nach unten
Xaster




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 34
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 22.06.08

Neuanfang von Rising Shadows Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang von Rising Shadows   Neuanfang von Rising Shadows EmptySa Aug 15, 2009 4:16 pm

sers, also muss mich ja auch mal dazu melden^^ gezwungener maßen ^^


also fand das auch in letzter zeit neme so nice weil aj immer und immer wieder neue in die gilde kamen und wir kein überblick mehr hatten deswgeen kamm aj acuh mal die twink gilde das zumindest die twinks raus waren aber ja trotzdem hatte man imme rnoch kein überblick deswegen finde cih was zwar ne schwere entscheidung aber musste so sein hast recht david ! ! !

War zwar in letzter zeit neme so oft on aber habe ja alles dank ony immer mitbekommen und da ncohmal finde es so für den moment besser das ihr mal alles gegekickt habt wo man nicht kannte bzw wo einfach nur so in da gilde waren das se sagen konnten wir sind in eine GUTEN gilde !

Lg euer sexy Bäumchen Xaster !!!!!!!!!!!!!!!


un ps an nicole Z I C K E !!!!!

Very Happy
Nach oben Nach unten
Moggli

Moggli


Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 40
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Neuanfang von Rising Shadows Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang von Rising Shadows   Neuanfang von Rising Shadows EmptySo Aug 16, 2009 3:21 am

von wegen zicke,
sexy bäumchen hehe der war gut Twisted Evil

lass dich mal wieder online sehen, muss noch was bereden mit dir.

lg moggli
Nach oben Nach unten
Meduquin

Meduquin


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 30
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 30.01.08

Neuanfang von Rising Shadows Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang von Rising Shadows   Neuanfang von Rising Shadows EmptySo Aug 16, 2009 4:27 am

ja nicole wärst du nich am strand bzw wie killer schon sagte in davids sandkasten gewesen dann hättest das sexy bäumchen online getroffen Exclamation Mad
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Neuanfang von Rising Shadows Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang von Rising Shadows   Neuanfang von Rising Shadows EmptyMo Aug 17, 2009 2:35 am

btw medu wo warst du, da will man dich einmal nen raid durchschleifen und dann nit da, den alten boss first try mehr oder weniger und den neuen im, zweiten mit 9 lleuten weil mike ja afk gehn musste^^

aber noch loots abstauben bei beiden bossen :-)
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Meduquin

Meduquin


Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 30
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 30.01.08

Neuanfang von Rising Shadows Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang von Rising Shadows   Neuanfang von Rising Shadows EmptyMo Aug 17, 2009 3:10 am

was wie wo?
ich hab zu nicole gesagt ich muss gleich afk aber auf mich hört ja keiner ...^^
killer und chris waren auch da und hätten es lesen können!
tzz und jez hier mich beschuldigen geht ja mal garnich ;> aber gz zum kill Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
shishagirl

shishagirl


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 38
Ort : Lahnstein
Anmeldedatum : 12.11.08

Neuanfang von Rising Shadows Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang von Rising Shadows   Neuanfang von Rising Shadows EmptyFr Aug 21, 2009 5:42 pm

Ich hab es ja erst garnicht mitbekommen, da ich in letzter Zeit keine Zeit hatte.

Ich fand es sehr nett in der Gilde und ich wünsche euch weiterhin viel spaß beim raiden und vielleicht klappt ja euer Neuanfang.

Machts gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuanfang von Rising Shadows Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang von Rising Shadows   Neuanfang von Rising Shadows Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuanfang von Rising Shadows
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Shadows :: Aktuelles-
Gehe zu: