Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wat is eure Lieblings-Instanz?

Nach unten 
+3
daven
Killerdracht
Lucî
7 verfasser
AutorNachricht
Lucî

Lucî


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 33
Ort : Langenselbold
Anmeldedatum : 22.02.09

Wat is eure Lieblings-Instanz? Empty
BeitragThema: Wat is eure Lieblings-Instanz?   Wat is eure Lieblings-Instanz? EmptyDi Aug 11, 2009 12:51 am

So ma ne Frage an jeden.
Welche Instanz, sei es 5-, 10-, 20-, 25- oda 40-man Version, mögt ihr am meisten?

Also ich mag die Instanz Scholomance in den Pessis. Die Ini hatte es damals schon in sich gehabt und ist meiner Meinung nach immer noch eines der schwersten Ini in WoW (wenn man lvl 60 ist). Als 70 war die Ini Solo auch noch ne harte Nuss. Zudem gefällt mir die Geschichte von dem damaligen prächtigen Gebäude mit der Familie Barov, die durch einen Trick von Kel'Thuzad ihm das ganze Vermögen für die Geißel gutgeschrieben hat. ;D

also los leute traut euch es wird niemand ausgelacht, angeflamt etc^^
Nach oben Nach unten
Killerdracht




Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 34
Ort : Thanried
Anmeldedatum : 30.01.08

Wat is eure Lieblings-Instanz? Empty
BeitragThema: Re: Wat is eure Lieblings-Instanz?   Wat is eure Lieblings-Instanz? EmptyDi Aug 11, 2009 5:29 pm

ich find za so geil *hust* also ne echt ned XD die ini hab ich für die scheiß hexlordmaske so oft abgefarmt das sie mich jetzt noch ankotzt XD

find eigenltich die hdz inis super weil man einfach mal in die geschichte von wc3 reinkommt. wenn man sich umschaut trift man kel als er noch mensch war z.b. oder die rotpfad familie. ich finds interessant auf jeden fall^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/elton0815
daven
Admin
daven


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 30.01.08

Wat is eure Lieblings-Instanz? Empty
BeitragThema: Re: Wat is eure Lieblings-Instanz?   Wat is eure Lieblings-Instanz? EmptyMi Aug 12, 2009 5:08 pm

HDZ I ganz klar, erstens gefällt mir das design recht gut, und der spiel modi in der ini, ist mal was anderes, jedenfalls ab dem teil wo man thrall beschützen muss. Die Raid inis BT und MH sind eiegentlich auch ganz nice! bei pre BC Stratholme ganz klar, sehr nice die ini.

Lichking, hmm naja ulduar ist schon ganz nett vom aussehn her. Die andere heroics bzw normalen inis sind einfach zu leicht um sie gut zu finden.
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Ratzefutz




Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 33
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 06.02.08

Wat is eure Lieblings-Instanz? Empty
BeitragThema: Re: Wat is eure Lieblings-Instanz?   Wat is eure Lieblings-Instanz? EmptyMi Aug 12, 2009 6:38 pm

Also ich fand MH auch immer sehr geil!
Nach oben Nach unten
Rindsgulasch

Rindsgulasch


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 32
Anmeldedatum : 06.02.08

Wat is eure Lieblings-Instanz? Empty
BeitragThema: Re: Wat is eure Lieblings-Instanz?   Wat is eure Lieblings-Instanz? EmptyFr Nov 06, 2009 7:16 am

Find HDZ1 auch sehr gut.
UND, ob mans glauben will oder nicht, aber irgendwie find ichs Scharlachrote Kloster auch cool irgendwie gehört ds einfah dazu, macht mit jedes mal spass, auch wenns scho 5000 ma drin war und selbst leute durchgezogen habe da :]
Nach oben Nach unten
Enni




Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 37
Anmeldedatum : 27.05.08

Wat is eure Lieblings-Instanz? Empty
BeitragThema: Re: Wat is eure Lieblings-Instanz?   Wat is eure Lieblings-Instanz? EmptySa Nov 07, 2009 9:33 pm

ich find auch strat sehr style
aber auch kara besonders der theater event wo immer alle lachen konnten ^^ und allg. der style der mich bissl an bsf errinnert, bt oder mh habens mir angetan

ssc oder tk waren zu damaligen 70er anfangszeiten scho sehr geil endlich mal keine trash bosse jedenfalls nicht die 1. 3 std. ^^.
und von den neuen ini´s is nur ulduar noch en blick wert ansonten schließ ich mich david an der rest an hc standart ini´s sind zu leicht um sie gut zu finden

gruß Enni
Nach oben Nach unten
silex




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.06.09

Wat is eure Lieblings-Instanz? Empty
BeitragThema: Re: Wat is eure Lieblings-Instanz?   Wat is eure Lieblings-Instanz? EmptySo Nov 08, 2009 2:05 am

jo auch strat da ich da 60 geworden bin und hab ich zienlich oft abgefarmt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wat is eure Lieblings-Instanz? Empty
BeitragThema: Re: Wat is eure Lieblings-Instanz?   Wat is eure Lieblings-Instanz? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wat is eure Lieblings-Instanz?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zu za zeiten davids lieblings satz^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Shadows :: Dr. Shadow (Plauderecke)-
Gehe zu: