Thema: Bewerbung Paladin Ra heal Mi Jul 08, 2009 10:25 pm
hi Leute,
ich möchte gern mit meinem Paladin Ra in eure Gilde, weil ich mal wieder raiden möchte. Die Gilde Dead or Alive hat in der ich mich im Monent befinde ist für ulduar untereq. Mein Freund Taurusderx hat mich auf die Gilde aufmerksam gemacht. Mit ihm habe ich schon vile Instanzen gemacht.
Ich heiße Stev bin 27 und Programmierer.
WoW spiele ich seit der Beta. früher mit Preist bis naxx erster boss, ann bis sunwell 1. Boss mit Pala. Dann hatte ich einwe Raidpause und konnte nicht merh in den alten Raid rein seit dem suche ich ein Gilde in der ich mich wohl fühle wieder. Mein Paladin hat voll t7,5 und schon einiges aus Naxxund kenn Maly naxx und uldua bis Fraya. skill 51/5/15
Genaue infos gibs unter
mein tank und dd eq ist auch nicht schlecht allerdings bin ich da beim spielen noch net so sicher^^
Flask, Buffood, und ts Pflicht bin ich gewöhnt .-)
Cu Râ
sollten euch noch Fragen einfallen bitte schreiben .-)
RA Gast
Thema: Re: Bewerbung Paladin Ra heal Mi Jul 08, 2009 10:37 pm
ups den Link zum arsenal hab ich vergessen^^
Taurusderx
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 43 Ort : Landshut / Regenstauf Anmeldedatum : 16.02.09
Thema: Re: Bewerbung Paladin Ra heal Mi Jul 08, 2009 10:42 pm
hi Stev dann solltest du denn link mal einfügen, findest du nicht^^
also ich kenne Râ aka Steve schon sehr sehr lange ahbe mit gemeinsam bei littlewhoop zu classic zeiten geraidet damals war er aber noch so ne kleine priesterin.
er beherrscht seinen paladin sehr sehr gut kann ich nur empfehlen sein link zum arsenal http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zuluhed&n=Râ
Zuletzt von Taurusderx am Do Jul 09, 2009 12:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ra Gast
Thema: Re: Bewerbung Paladin Ra heal Mi Jul 08, 2009 10:46 pm
RA Gast
Thema: Re: Bewerbung Paladin Ra heal Mi Jul 08, 2009 10:49 pm
so glaub jetzt gehts^^
Killerdracht
Anzahl der Beiträge : 225 Alter : 34 Ort : Thanried Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Bewerbung Paladin Ra heal Mi Jul 08, 2009 10:57 pm
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zuluhed&n=Râ das sollte der link glaub ich sein oder XD
schaut eigentlich ned schlecht aus aber musst mal af gildenleader kommi warten
Moggli
Anzahl der Beiträge : 343 Alter : 41 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Bewerbung Paladin Ra heal Do Jul 09, 2009 1:50 am
hello,
danke für deine bewerbung, hört sich ja ganz gut an, denke schon das wir noch ein heiler gebrauchen könnten. raiderfahrung in ulduar brings ja auch schon einwenig mit, von daher denke ich spricht dem inv nichts entgegen.
würd sagen whisper moggli,killer,xaster, oder david einfach ingame mal an, dann wirst sicher nen inv von jemand bekommen.