Anzahl der Beiträge : 144 Alter : 34 Ort : Leverkusen Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Was Sagt man dazu Do Feb 28, 2008 10:24 pm
Also leute wie findet ihr die 2 Gedichte die ich verfasst habe:
1: Ein gedicht zu suchen ist nicht schwer Doch eins zu schreiben dafür mehr Trotzdem werd ich es nun versuchen Werd ich ab und an auch Fluchen Doch für dich meine kleene kuh Schreib ich doch gerne auch in nu' Lieb hab ich dich das weißt du ja Auch schon länger seit ein paar jahr Nun wollte ich dir nur mal danken Hatte unsre freundschaft auch mal kanten Eigentlich war sie immer gut Gaben uns gegenseitig neue mut Hoffe das geht noch lange so Darüber wäre ich echt Froh
Naja gut dies muss nun reichen Das stellt hoffentlich keine neuen weichen Danke nochmal dir für alles Ich bin für dich da im Fall des Falles
Für ne gute freundin
2: Ein gedicht zu suchen ist nicht schwer Doch eins zu schreiben dafür mehr Trotzdem werd ich es nun versuchen Werd ich ab und an auch Fluchen Mein schmetterling so fang ich an Nur die frage was kommt dann Erst einmal sag ich dir danke warst für mich immer ne rettungsranke die mich holte aus dem tiefsten loch und mich wieder ganz weit hoch als zweites wie soll ich es sagen Hab dich lieb ganz ohne fragen Einzigartig das bist du manchmal auch ne beleidigte kuh Doch das ist doch eh normal Solang es net wird eine qual Wünsch dir noch eine gute nacht Das du morgen fröhlich bist aufgewacht Hab dich lieb und das für immer Schreib es dir ruhig in dein zimmer
für ne andere gute freundin!
Pls back up Hab ich damit plus oder minus punkte gesammelt?
Earthquaker
Thema: Re: Was Sagt man dazu Do Feb 28, 2008 11:28 pm
Vergesst es einfach die gedichte haben nur streß gemacht also klarer minus punkt
daven Admin
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 42 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Hehe ein poet unter uns!!! Fr Feb 29, 2008 7:20 pm
Alleine schon für den Versuch, nen Gedicht zu schreiben hättest von mir einen klaren Pluspunkt bekommen, jeder der es schonmal versucht hat weiss, was ich meine, Ausnahmen wie Goethe und Schiller bestätigen die REgel !!
Moggli
Anzahl der Beiträge : 343 Alter : 41 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Was Sagt man dazu Fr Feb 29, 2008 7:22 pm
hehe,
wer hätte das gedacht, wusste gar nicht das du so poetisch sein kannst.
sehr nett deine zwei kleinen gedichte
Zuletzt von Moggli am Mi Jun 25, 2008 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Earthquaker
Thema: Re: Was Sagt man dazu Fr Feb 29, 2008 7:31 pm
Schreibe viel zu oft so nen mist die ich aber net veröffentlichen werde ^^
Ratzefutz
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 34 Ort : Leverkusen Anmeldedatum : 06.02.08
Thema: Re: Was Sagt man dazu Sa März 01, 2008 4:23 pm
Ohja mist schreibt er viel^^ aber ich finde die beiden gut
Earthquaker
Thema: Re: Was Sagt man dazu Mo Mai 05, 2008 5:38 pm
Und ein weiteres meiner werke :
Ein Augenblick der alles nimmt Der nicht zurück kommt ganz bestimmt In zwei Teile wird man zerbrechen Dafür kann man sich nicht rähen Doch wofür der ganze mist Ist es wirklich so wie es ist Kann man es auch echt nicht ändern Bleibt es wie ein Rand ohne ränder Unvollendet bleibt es wohl immer Da hilft nun auch kein gewimmer Handeln ist nun angesagt Ob man sich traut und auch mal fragt Das Heft allein in die hand neh'm Und zu seinem wort auch stehn Doch ohne Rückhalt geht das nicht Da peitcht der wind in dein Gesicht Ohne Schutz einfach voll drauf Das man nicht auf den Berg kommt rauf Leider ist die Trauer meist stärker als Der wille nicht zu landen in den Bann des Freienfalls Dadurch passiert manch unglück einst Öfters sogar als du meinst Da helfen können nur die Freunde Die dir geben neue Freude Sie sind ddeine einzige Stütze Lass dir kein' geben auf die Mütze Bleib stark für dieses eine Leben Ein zweites kann dir keiner geben
Moggli
Anzahl der Beiträge : 343 Alter : 41 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Was Sagt man dazu Mo Mai 05, 2008 7:59 pm
hi marcel,
danke das du unser forum mit deinen gedichten schmück`s, auch dieses ist wei ich finde dir recht gut gelungen.
mfg nicole´
Earthquaker
Thema: Re: Was Sagt man dazu Mo Mai 05, 2008 10:45 pm