Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Vorstellung / Bewerbung für Gilde und Raid

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Calyshulash

Calyshulash

Anzahl der Beiträge : 5

Vorstellung / Bewerbung für Gilde und Raid Empty
BeitragThema: Vorstellung / Bewerbung für Gilde und Raid   Vorstellung / Bewerbung für Gilde und Raid EmptyMi Mai 27, 2009 7:07 pm

servus Very Happy kp wie ich sonst anfangen soll Question

also ich stell mich erstmal vor ich heiße norman brüning ( alle nenn mich eigentlich nur norm ) bin am 30.07.1984 in kühlungsborn geboren und wohne / arbeite zur zeit in glücksburg ( ostsee ) liegt bei flensburg
ich bin soldat vom beruf her habe aber auch koch und masseuer gelernt ( damals Smile )

so zu meinem char :
ich spiele einen untoten hexenmeister mit dem namen nexty dieser is destro geskillt für raid´s und meine duale skillung ist gebrechen zum farmen
ich spiele wow seit guten 3 1/2 jahren und beherrsche meinen hexer wirklich gut
raid innis hab ich alle gesehen ( von classic wow bis jetzt ) und bis auf ulduar auch alle clear

wie ich auf euch komme und mir erhoffe :
durch 2 sehr gute freunde von früher und zwar der frufru und die tina die ich beide aus meiner früheren gilde Pain of Life kenne und immernoch guten kontakt habe und die mitbekommen haben das es mir im moment echt schlecht geht was meine derzeitige gilde angeht wollte ich fragen ob es möglich ist zu euch zu kommen und mit euch zu raiden
derzeit schafft meine jetztige gilde naxx 10 mit endlosen wips und 3 raid tagen auch mal clear zu machen mehr is dann auch schon nicht mehr drin...