Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Vorstellung / Bewerbung für Gilde und Raid

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Calyshulash

Calyshulash

Anzahl der Beiträge : 5

Vorstellung / Bewerbung für Gilde und Raid Empty
BeitragThema: Vorstellung / Bewerbung für Gilde und Raid   Vorstellung / Bewerbung für Gilde und Raid EmptyMi Mai 27, 2009 7:07 pm

servus Very Happy kp wie ich sonst anfangen soll Question

also ich stell mich erstmal vor ich heiße norman brüning ( alle nenn mich eigentlich nur norm ) bin am 30.07.1984 in kühlungsborn geboren und wohne / arbeite zur zeit in glücksburg ( ostsee ) liegt bei flensburg
ich bin soldat vom beruf her habe aber auch koch und masseuer gelernt ( damals Smile )

so zu meinem char :
ich spiele einen untoten hexenmeister mit dem namen nexty dieser is destro geskillt für raid´s und meine duale skillung ist gebrechen zum farmen
ich spiele wow seit guten 3 1/2 jahren und beherrsche meinen hexer wirklich gut
raid innis hab ich alle gesehen ( von classic wow bis jetzt ) und bis auf ulduar auch alle clear

wie ich auf euch komme und mir erhoffe :
durch 2 sehr gute freunde von früher und zwar der frufru und die tina die ich beide aus meiner früheren gilde Pain of Life kenne und immernoch guten kontakt habe und die mitbekommen haben das es mir im moment echt schlecht geht was meine derzeitige gilde angeht wollte ich fragen ob es möglich ist zu euch zu kommen und mit euch zu raiden
derzeit schafft meine jetztige gilde naxx 10 mit endlosen wips und 3 raid tagen auch mal clear zu machen mehr is dann auch schon nicht mehr drin...
da ich aber auch mal weiter kommen möchte raide ich jetzt sehr heufig mit randoms worauf i aber net wirklich lust habe ich möchte mit meiner gilde etwas zusammen unternehmen denn ich finde dafür ist eine gilde da zusammen spass haben, zusammen was erleben und so, hoffe ihr versteht was ich mein und denkt genauso
wipen und üben , testen und probieren stört mich nicht die bohne ich finde es sogar gut wenn man am ball bleibt und net nach dem 2ten oder 3ten wipe aufgibt
jedenfalls hab ich schon ein paar mal mit frufru und tina gesprochen und beide sagten mir ich solle mich einfach mal bei euch vorstellen bzw bewerben was ich hiermit auch getan habe

ich würde mich riesig über ne antwort hier oder ingame freuen
ansonsten wünsch ich euch noch einen angenehmen tag bzw abend ( weiß ja net wann hier das hier lest )

lg norm / nexty
Nach oben Nach unten
http://n.bruening@gmx.net
Moggli

Moggli

Anzahl der Beiträge : 343

Vorstellung / Bewerbung für Gilde und Raid Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung / Bewerbung für Gilde und Raid   Vorstellung / Bewerbung für Gilde und Raid EmptyDo Mai 28, 2009 2:07 am

hello,

ja eben erst gelesen, und thx für deine bewerbung. denke was den inv betrifft sollte nichts dagegen sprechen, da wir den fu schon ne ganz weile kennen und er eigentlich immer nur nette leutz uns vorgestellt hat. von daher whisper einfach me oder ( daven ) ingame an.

wünschen dir bei uns eine schöne zeit, und wenn was net i.o. sein sollte dann whisper me pls. dann klären wir das.

also bis dahin, man sieht sich ingame Very Happy

lg moggli
Nach oben Nach unten

Vorstellung / Bewerbung für Gilde und Raid
Seite 1 von 1