Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 38 Ort : Lahnstein Anmeldedatum : 12.11.08
Thema: Vorerst das Ende von Shishagirl Sa Mai 23, 2009 6:40 pm
Wollte euch nur mitteilen, dass sich das WoW spielen für mich erledigt hat. Der Grund ist, mein Account wurde gesperrt, weil ich meinen letzten Lohn nicht bekommen hab. Naja und ich hab halt nicht die möglichkeit meinen Account wieder frei zu bekommen. Ich bin nämlich nicht im Besitz einer Kreditkarte und es gibt anscheinend auch keine andere möglichkeit den Account wieder frei zu bekommen.
Ich hab jetzt soviel arbeit reingesteckt und muss es dann aufgeben und das macht mich echt sehr traurig und wütend zu gleich.
Naja man wird sich bestimmt noch hier im Forum lesen.
Euch allen noch viel Spaß beim zocken, vielleicht find ich ja irgendwann doch ne Möglichkeit weiterzuspielen.
Rindsgulasch
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 32 Anmeldedatum : 06.02.08
Thema: Re: Vorerst das Ende von Shishagirl Sa Mai 23, 2009 6:46 pm
Es wird doch bestimmt IRGENDEINE Möglichkeit geben? wär doch echt schade, wenn man deswegen aufhöre muss
shishagirl
Thema: Re: Vorerst das Ende von Shishagirl Sa Mai 23, 2009 6:49 pm
Ganz ehrlich ich hoffe es. Also soviel wie ich weiß mit ner Kreditkarte oder über T-online. Aber all das besitze ich ja nicht. Wir werden jetzt weiter recherieren und hoffen das wir noch ne andere Lösung finden.
Hab auch ehrlich gesagt keine Lust mir einen komplett neuen Account zu kaufen und nochmal von vorne anzufangen
Rindsgulasch
Thema: Re: Vorerst das Ende von Shishagirl Sa Mai 23, 2009 6:50 pm
ne das stimmt. ich wünsch dir viel glück / erfolg (was da besser hilft ^^) für die aktion , dass du das wieder hinkriegst^^
shishagirl
Thema: Re: Vorerst das Ende von Shishagirl Sa Mai 23, 2009 6:51 pm
Danke ist lieb von dir.
daven Admin
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 42 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Vorerst das Ende von Shishagirl Sa Mai 23, 2009 8:22 pm
per online banking, also sofort überweisung klappt es auch net? GIBT DOCH DIESE KOMISCHE BEZAHL ART; DIE NUTZEN WIR
ich hoffe du findest ne lösung
Shishabar
Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 38 Ort : Lahnstein (RLP) Anmeldedatum : 01.10.08
Thema: Re: Vorerst das Ende von Shishagirl Sa Mai 23, 2009 9:43 pm
Alle Zahlungsmethoden sind Geblockt bis auf: VISA oder T-Online.
Ich werde ein Ticket ans Supoort schreiben und hoffen dass sie den Acc wieder freimachen und nochmals Lastschrift machen (hat bei Smash geholfen letzt) ansonsten muss Terra´s T-Online Acc herhalten für freischalten ^^
Danach wird dann umgestellt auf Game-Card
daven Admin
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 42 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Vorerst das Ende von Shishagirl Sa Mai 23, 2009 9:55 pm
na dann bald wb mandy
Shishabar
Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 38 Ort : Lahnstein (RLP) Anmeldedatum : 01.10.08
Thema: Re: Vorerst das Ende von Shishagirl Mi Mai 27, 2009 4:46 pm
Acc wieder fei !!!
*pwnd!*
Rindsgulasch
Thema: Re: Vorerst das Ende von Shishagirl Mi Mai 27, 2009 5:22 pm
Jeah Jawoll :] hier nix von wegen Vorerst das Ende von Shishagirl... wär doch gelacht, blizzard is so ein leichter gegner... mittwochsmorgendraidgegner, tze...