Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde

Nach unten 
+6
Rindsgulasch
darktyrant
Ratzefutz
Moggli
daven
Enni
10 verfasser
AutorNachricht
Enni

Anzahl der Beiträge : 22

Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde Empty
BeitragThema: Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde   Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde EmptyFr Mai 15, 2009 1:41 pm

Moik,

weiss ja nicht ob das scho weiter durchgesickert ist, von David oder Nici
wie ihr alle wisst Enni daddelt E-Gitarre und wollte mal nen song für ksrs oder rsks mit ladde schreiben.
so nun zum eigentlichen ding, wer steht eher auf derben Metal sound und wer is die weichpübie die bei Fetten Akkustik sounds das Taschentuch zückt?.

Ich weis zwar nicht wie aber irgendwie müss man doch ne Abstimmung machen könne oder so.?

Aso dann ist noch ein Bild in Arbeit oder en Gildenlogo wie mans nimmt wird aber eher en großer banner für die hp werden.

würde gern ma wissen ob ihr da interesse dran habt oder nicht und wenn was für geschmäcker dabei sind.

also david wenn du das liesst mach ma ne abstimmung im forum klar ^^.

Gruß Enni
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven

Anzahl der Beiträge : 347

BeitragThema: Re: Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde   Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde EmptySa Mai 16, 2009 7:27 pm

finds cool, dass dir die arbeit machen willst. zu dem musik geschmack hör dir einfach nen paar stücke von hans zimmer an, der trifft ziemlich gut meinen musik geschmack Smile (auch wenn nur film musik) ansonsten lass einfach hören, und wir werden schon unsere meinung dazu posten :p
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Enni

BeitragThema: Re: Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde   Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde EmptySo Mai 17, 2009 3:06 am

naja für mich is das keine arbeit ich mach das ja als hobby und ich nutz die chance dann nur um euch mein leben etwas näher zu bringen. ^^
klar soll halt nach was klingen aber hans zimmer sagt mir momentan nix werd mir ma ne demo anhören, und ma sehn vllt liegen wir nicht soweit von einander entfernt.

wäre cool wen auch andere ihre musikvorlieben posten würden damit ich ungefähr nen pfad hab mit dem ich arbeiten kann.

gruß Enni
Nach oben Nach unten
Moggli

Moggli

Anzahl der Beiträge : 343

BeitragThema: Re: Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde   Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde EmptySo Mai 17, 2009 10:42 pm

so enni, geb auch mal mein senf dazu^^

ich persöhnlich schlisse mich da mal voll und ganz meiner besseren hälfte an, weil wir 1 die filme fast immer zusammen sehen, und 2 er also ( hans zimmer ) einfach geniale film musik macht.
also von daher vote auch zu hans zimmer. aber schluss endlich bleibt es ja auch dir überlassen, wir sind schon sehr gespannt also lass einfach mal was zum anhören da.^^ Very Happy

ps: echt nice von dir das du dir soviel arbeit machst.

lg nicole´
Nach oben Nach unten
Ratzefutz

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde   Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde EmptyMo Mai 18, 2009 12:40 am

Hey,
erstmal super Idee mit dem Lied!

also ich stehe auf alles solange es kein Hip-Hop ist^^

Ich bin echt gespannt was bei raus kommt Wink
Nach oben Nach unten
Enni

BeitragThema: Re: Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde   Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde EmptyDi Mai 19, 2009 11:15 am

nee hip hop ist auch nicht meine liga, genau darum höre ich metal ^^

aber ichdenk ich ma en lockeres akustic intro was dann ins rckige reinschwenkt.

gruß enni
Nach oben Nach unten
Enni

BeitragThema: Re: Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde   Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde EmptyDi Mai 19, 2009 8:04 pm

Moik

so hab jetzt en paar demo´s gemacht die man sich auch ma anhöhren kann.
das bild was ihr im hintergrund seht, ist nicht das rsks guild logo sondern nur ein platzhalter weil das einbinden der bilder bei einem myspace bandprofil is doch schwieriger als geplant. also nicht wundern kommt noch alles is nur provisorisch ( wie man auch immer dieses wort schreibt).

so nun der link:
myspace.com/rskscorp

ich brech ins essen das link dingensbummens geht ni -.-
also manueel eingeben ^^
wie gesagt sind nur demo´s ich will nur wissen welches dieser 3 lieder euch vom klang her eher gefällt um dann mal eine richtung anzustreben kann
und wie immer ist konstruktive kritik angesagt, wer verbesserungsvorschälge hat plz melden.

Danköö
Nach oben Nach unten
darktyrant

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde   Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde EmptyFr Mai 22, 2009 9:59 am

Hallo, joa bei mir ist die Musikrichtung sehr gross da bei mir nur der Beat stimmen muss :-) und da ich neben bei als hobby ein bischen Mixe (als DJ nur bei freunden) höre ich auch sehr gerne Hardstyle, Hardcore usw. so das war was zu meinem Musikgeschmack......!!!
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven

Anzahl der Beiträge : 347

BeitragThema: Re: Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde   Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde EmptyFr Mai 22, 2009 11:58 pm

so auch mal ne wortmeldung, das dritte, ist echt nice, aber glaub nix so als intro oder so Smile aber wenn d es selbszt gespielt hast, sehr cool Smile

das zweite fängt sehr geil an, erinnert mich an die einzugsmusik der chicago bulls zu michael jordan zeiten, einfach nur geil, mittel teil vielleicht noch etwas seichter und dann schon ziemlich cooles teil, das erste sehr ruhig interessant könnte man hervorragend als hintergrundmusik nutzen, alles in allem sehr nice die tracks, und mal nen großes lob bzw danke für die arbeit, würde mir wünschen das sich ein paar leutz mehr auch mal zu wort melden könnten, aber im moment , ist schaun besser als schreiben, scheint jedenfalls so :p
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Enni

BeitragThema: Re: Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde   Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde EmptySa Mai 23, 2009 9:57 am

moik

zu den tracks ja sind alle selber gespielt ansonsten dürft ich die nicht hochladen wegen copyright. aber da das mein eignes geistiges eigentum ist darf ich des.
so hab die lieder mal meinem drummer gegeben der spielt mit seinem e-schlagzeug ma ne drummspur drüber.
ich denke der brauch nicht also lange für sowas werds aber nochmal posten wenn die überarbeitet da sind.

gruß Enni
Nach oben Nach unten
Enni

BeitragThema: Re: Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde   Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde EmptySo Mai 24, 2009 10:55 pm

ich merk scho die resonanz geht scho gut richtung 0 keiner ausserda vid hat hier was geschrieben,
ich ärger mich da natürlich en bisschen. alles fürnArsch ^^
naja vllt kommt ja noch was aber denk das wird so bleiben. naja man kanns ja net allen recht machen, ohne einen azupissen mach ich mich vom acker

tschoos Enni
Nach oben Nach unten
Rindsgulasch

Rindsgulasch

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde   Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde EmptyMo Mai 25, 2009 6:04 am

jao sorry du... das mit dem myspace funzt irgendwie nich bei mir -.-* also habe mir die tracks nicht angehört aber alles was mit E-gitarre zu tun hat, ist doch auf jefden fall schonmal kein fehler^^

lg
Nach oben Nach unten
donner

donner

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde   Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde EmptyDi Mai 26, 2009 11:01 am

TTTEEECCCHHHNNNOOO!!!

elektronische musik jeder art, also.... mach nen rocksong, weil e-gitarre... was sonst! Smile
Nach oben Nach unten
Lucî

Lucî

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde   Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde EmptyDi Mai 26, 2009 12:05 pm

joa was ich höre gut hmmm... ma überlegen
-Dope ~> Industrial-Rock-/Metal-Band
-so ziemlich vieles in dieser Richtung
-Technobase.fm ~> We aRe OnE ~> geile beats hör ich zum chilln

das sind so ziemlich das, was ich höre
Nach oben Nach unten
Shishabar

Shishabar

Anzahl der Beiträge : 142

BeitragThema: Re: Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde   Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde EmptyDi Mai 26, 2009 6:19 pm

donner schrieb:
TTTEEECCCHHHNNNOOO!!!

elektronische musik jeder art, also.... mach nen rocksong, weil e-gitarre... was sonst! Smile

/sign

Techno, Trance, Vocaltrance, House, ... => Digitally Imported - Addictive Electronic & Dance Music Radio 24/7
Nach oben Nach unten
Koltan

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde   Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde EmptyMi Mai 27, 2009 10:13 pm

In den Worten meines Nachbars: "Das ist keine MUSIK die Du hörst, das is LÄRM"

Was ich grad so in iTunes habe:

- Rise Against
- Soil
- Infected Mushroom
- The Prodigy
- Coburn
- Does it offend you yeah?
- Jet
- John Dahlbäck
- Billy Talent
- Ratatat
- Shaker & Simon
- The White Stripes

uvm...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde   Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde Empty

Nach oben Nach unten

Allg. frage zum Musikgeschmack der Gilde
Seite 1 von 1