Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

25iger Raidlead abgabe inklusive planung und dkp verwaltung!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
daven
Admin
daven

Anzahl der Beiträge : 347

25iger Raidlead abgabe inklusive planung und dkp verwaltung! Empty
BeitragThema: 25iger Raidlead abgabe inklusive planung und dkp verwaltung!   25iger Raidlead abgabe inklusive planung und dkp verwaltung! EmptyMo Mai 04, 2009 12:42 am

der heutige 25iger raid hat mir nochmals verdeutlich, dass 25iger im moment einfach keienn spass machen, jedenfalls momentan. damit werde ich absofort keine 25iger raids mehr planen, verwalten, leiten oder sonstiges. das soll nicht zwangsläufig heissen, dass ich nciht mehr zu verfügung als spieler stehe, aber nur auf ersatzbank wenn was fehlt.

wenn jemand den raidlead oder dkp oder sonstiges übernehmen will, chris aka sethis hatte sich angeboten :p

Gründe sind einfach es herrscht eine schlechte stimmung im raid, es gibt diskussion über sachen, die schon imemr so gehändelt wurden und ich glaube die twink main problematik ist auch noch net so allen bewusst.

also wenn jemand das übernehmen möchte bitte melden, werde ihm kurz zeigen wie das mit dkp und so funktioniert etc.

soweit so gut Smile

also gz an alle die etwas bekommen haben und ein sry an die noch eins zwei sachen brauchen

mfg david
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
donner

donner

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: 25iger Raidlead abgabe inklusive planung und dkp verwaltung!   25iger Raidlead abgabe inklusive planung und dkp verwaltung! EmptyMo Mai 04, 2009 1:03 pm

Sad

aber i versteh dich voll! was ich immer so hör von den diskussionnen da... und wo ich letztens ja noch paar bosse mitm dudu mitwar...

i finds a komisch, das leute, deren mains noch ned so überequipt sind mit den twinks 25iger gehn btw oO i mein mit dualspecc denk ich haben die meisten doch noch was zu holen da drin...

egal, david, i meld mi ned dafür! Razz
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven

Anzahl der Beiträge : 347

BeitragThema: Re: 25iger Raidlead abgabe inklusive planung und dkp verwaltung!   25iger Raidlead abgabe inklusive planung und dkp verwaltung! EmptyMo Mai 04, 2009 6:05 pm

naja dualspecc hin oder her, manche klassen bringt de dual specc auch nicht wirklich viel, wenn ich da s an magier (ja gibt verschiedene skillung nd dabei unterschiedliches equip^^) hexer, schurken oder jäger denke. sind halt klassische dmg dealer.

das es dann eingen leuten langweilg wird mit der zeit ist glaub ich verständlic, das seh ich auch weniger als problem., weiss net wie es dddddde aneren gesehn haben Smile
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
donner

donner

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: 25iger Raidlead abgabe inklusive planung und dkp verwaltung!   25iger Raidlead abgabe inklusive planung und dkp verwaltung! EmptyMi Mai 06, 2009 10:59 am

hol mal den mike ins forum, dass er mal nen "gg ich machs!" reinschreibt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 25iger Raidlead abgabe inklusive planung und dkp verwaltung!   25iger Raidlead abgabe inklusive planung und dkp verwaltung! Empty

Nach oben Nach unten

25iger Raidlead abgabe inklusive planung und dkp verwaltung!
Seite 1 von 1