Also nach langem hin und her überlegen gruppen zusammenstelln und qualmwolken püber den köpfen von manchen, sind wir zu dem entschluss gekommen, das wir nen spielepool von 32 leuten haben die meist aktiv sind, was schon wieder den 25iger auf den plan rufen würde :p
da wir dadurch auch nit wirklich schaffen zwei grps zu bilden, weil dann wieder da einer fehlt oder nit mitkann, haben wir beschlossen wie schon früher zu kara zeiten einfach um 19.30 einen inv am mittwoch zu starten wo alle eingelaen werden, die mitkommen wollen und bei denen auch das equip stimmt.
aus diesen leuten werden dann die grps zusammengestellt, wir bitten euch darum das ich will mit dem mit oder mit dem mit, aussen vor zu lassen, weil wir versuchen werden zwei gleichwertige grps zu schaffen, und dabei nicht auf persönliche wünsche imemr eingehn können, ich denke die meisten kennen sich alel schon ne weile und könenn auch mal ohne ihren besten freund oder so raiden.
also ich hoffe ihr seit mit der entscheidung zu frieden, wenn nicht sind posts gern gesehn, für die leute die an dem tag keine zeit haben, keine angst ihr werdet nicht vergessen, denn es at nicht immer jeder zeit von daher kann auch geswitcht oder ähnliches weren, damit alle in den genuss von ulduar kommen.
ngedacht sind minimum zwei raidtage, wann diese sind außer mittwochs wird gruppenabhängig abgesprochen, mehr sind auch nciht schlimm, da es ja genug leute gibt :p raidzeit von 20-23 uhr! wer nicht bis 23 uhr kann, sollte dies bitte vorher ansagen damit wir entweder eine lösung treffen können bzw ersatz vorher vereinbarren können.
ich bitte auch daraum, die leute die dualspecc haben vorallem unsere dds, und auch des heilen mächtig wären, diese skillung zu perfektionieren, und vielleicht auch dafür equip farmen und verzaubern, damit wir flexible sind
kann man ja sehr gut in naxx 25ig
ich hoffe ihr mit der entscheidung zufrieden, wenn nicht jetzt flame on :p
p.s. wenn ihr mal net mitkönnt, pls net sauer sein oder ähnliches, is just a game! und ulduar gibt es noch ne ganze weile