Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Scheiß die wand an

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Earthquaker

Earthquaker

Anzahl der Beiträge : 144

Scheiß die wand an Empty
BeitragThema: Scheiß die wand an   Scheiß die wand an EmptyFr Feb 22, 2008 8:22 pm

Oh Leute Leute ich schäme mich ja so zieht euch das rein und dann wisst ihr von wo ich komme :

https://www.youtube.com/watch?v=auNr05_3epE

das is ja so peinlich Razz
Nach oben Nach unten
Rindsgulasch

Rindsgulasch

Anzahl der Beiträge : 43

Scheiß die wand an Empty
BeitragThema: Re: Scheiß die wand an   Scheiß die wand an EmptyFr Feb 22, 2008 8:40 pm

Ohhh mein Gott!!!

Ich würde dir ja emfpehlen, dort weg zu ziehen, wenn ich nicht wüsste, dass es wo anders genauso schlimm ist.

Ein Beispiel bei mir in der Stadt:

Realschule (auf dieser Schule bin ich) VS. Hauptschule (Ausländeranteil über 80% (hat ja nichts umbedingt damt zu tun, aber wenn ich das Vid. sehe, weiss jeder was ich meine)).

Die beiden Schulen liegen direkt gegenüber und man kann sich vorstellen, wenn man Streit mit einem Türken z.B. von unserer Schule anfängt, dass in der Nächsten großen Pause um die 40 Hauptschüler auf einen Warten auf dem Schulhof...

Ich rede hier nicht von einer kleinen Prügelei...

Ich bin Donnerstag 16 geworden und besuche die 10te Klasse dieser Realschule. Alle anderen auch von der Hauptschule sidn im gleichen Alter ungefähr und einer ist kantiger als der andere (Alles Orcs :-P ).

Es war schon öfters mal die Polizei da, die diese Massenschlägerei beenden musste.

Leider gibt es auch Idioten auf unserer Schule, dessen Freunde Skinheads sind und diese per Handy verständigt werden.

Das alles passiert innerhalb von einer viertel Stunde und ist nicht nur einmal vorgekommen. Das alles auf dem Schulhof der Stadt Schwelm.

MfG, Jan (Rindsgulasch)

P.S.: Sry dass ich so viel geschrieben habe aber passte grade so gut zu dem Vid. und ich hatte grade nichts besseres zu tun.
Ihr bekommt ne ehrenmedallie von mir, wenn ihr die Geduld habt, das alles zu lesen. lol!
Nach oben Nach unten
Rindsgulasch

Rindsgulasch

Scheiß die wand an Empty
BeitragThema: Re: Scheiß die wand an   Scheiß die wand an EmptyFr Feb 22, 2008 8:43 pm

Ach was mir grade noch eingefallen ist...

Dieser "Streetworker", der auf RTL gezeigt wird glaube ich, also der typ der mit Problemkindern zu tun hat, der kommt demnächst auch ma in unser Kaff jocolor

Wenn ich die Folge dann bei Youtube oder so gefunden habe, stell ich se hier mal rein...
Nach oben Nach unten
Moggli

Moggli

Anzahl der Beiträge : 343

Scheiß die wand an Empty
BeitragThema: Re: Scheiß die wand an   Scheiß die wand an EmptySa Feb 23, 2008 1:01 am

was ist den in deiner schule los,
klar giebt es immer mal wieder so bescheuerte leute die sich prügeln müssen aber das ist echt hard

Scheiß die wand an 139483

Zuletzt von Moggli am Mi Jun 25, 2008 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rindsgulasch

Rindsgulasch

Scheiß die wand an Empty
BeitragThema: Re: Scheiß die wand an   Scheiß die wand an EmptySa Feb 23, 2008 8:46 am

Tja das ist Kleinstadt hinter den Kulissen Neutral

Wir haben sehr viele Ausländer in der Stadt, die auch zu Hause dann kein Deutsch sprechen und sich halt auch nicht wirklich anpassen.

Wenn man dann noch sonne bekloppte Mucke hört, wie in dem Vid., welches Marcel gepostet hat, ist ja fast schon klar, was abgeht...

Aber hey, ich glaube das gibts in jeder Stadt ob groß oder klein... Und das ist ja auch net immer passiert. Ich habs halt in den 6 Jahren Realschule nicht nur einmal mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Earthquaker

Earthquaker

Scheiß die wand an Empty
BeitragThema: Re: Scheiß die wand an   Scheiß die wand an EmptySa Feb 23, 2008 12:57 pm

Ach hab vergessen zu sagen ich komme aus Rheindorf-SÜD ^^ Wollte schon mit den rentnern hier ein dis video drehen ^^
Nach oben Nach unten
Rindsgulasch

Rindsgulasch

Scheiß die wand an Empty
BeitragThema: Re: Scheiß die wand an   Scheiß die wand an EmptySo Feb 24, 2008 9:28 am

LOL lol!

Ja ne is kla Marcel....

Naja aber besser bei omis und opis als bei solchen Leuten wie in dem Vid. Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Scheiß die wand an Empty
BeitragThema: Re: Scheiß die wand an   Scheiß die wand an EmptyMo Feb 25, 2008 11:06 pm

aber ma zum vid nech xD
also würd ma sagen andere menschen bezeichnen mich als hiphoper oder ki....
liegt vlt ein meiner art und weise xD
naja wie gesagt wie der zufall will hör ich ja auch viel hiphop Wink

... aber das is der letzte dreck was gehtn da wir ham hir in freiburg auch so spassten die heisen rapkiller oder so man die ham auch so videoz nur das des da derbste gorillazZ sind naja also solchee h0nks gibts über alle am besten drauf scheissen oder mit den rentenern ne dis vid drehn so wie dus gemeint hasd xD

find die idee egtl ziemlich digg ^^

zu dem mit der schule kann ich nich viell sagen war auf ner Waldorfschule in pforzheim bis ich 15 war und naja da gabs das eher nich aber auch da gibts zb den Haidach ne wohngebiet wo meiner meinung nach auch 90 % russen wohnen xD vlt auch nur 80 oder 70 aber naja egal
die sind ziemlich hart unterwegs bischen gangster stadt hald aber egal mich hat nur einmal so nen moggo angemacht und da hab ich einfach drauf geschissen xD

... nur zusammen kommen wir vorran und können uns entwickeln zu einer besseren menscheit!!

schade das die integration leider nich so funktioniert

soviel meinerseits dazu

ohne punkt und komma will ich das ganz aber nu nich stehn lassen deswegen ,
bin ich auch schon wider raus.
Nach oben Nach unten
Earthquaker

Earthquaker

Scheiß die wand an Empty
BeitragThema: Re: Scheiß die wand an   Scheiß die wand an EmptyMo Feb 25, 2008 11:23 pm

https://2img.net/r/ihimizer/img187/7049/kickermk5.jpg

wer mich auf dem foto findet kriegt 1 g ;Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Scheiß die wand an Empty
BeitragThema: Re: Scheiß die wand an   Scheiß die wand an EmptyDi Feb 26, 2008 2:09 pm

https://www.youtube.com/watch?v=b5EluUD4L4o

ich werd ne eule sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Scheiß die wand an Empty
BeitragThema: Re: Scheiß die wand an   Scheiß die wand an EmptyDi Feb 26, 2008 4:07 pm

würd ma behaupten du bist der überm torwart ders maul sooooo aufmacht xD

und des video is auch nice Wink
LOL
Nach oben Nach unten
Earthquaker

Earthquaker

Scheiß die wand an Empty
BeitragThema: Re: Scheiß die wand an   Scheiß die wand an EmptyDi Feb 26, 2008 7:02 pm

kann net so schnell reagieren also hatte ich den mund noch net offen Razz
Aber war nahhhh dran ^^
Nach oben Nach unten
Rindsgulasch

Rindsgulasch

Scheiß die wand an Empty
BeitragThema: Re: Scheiß die wand an   Scheiß die wand an EmptyMi Feb 27, 2008 5:42 pm

Also Zwei Köpfe weiter von dem typen, der das Maul aufreisst steht ein mädel mit ne weissen Pulli...

Noch Zwei Köpfe weiter steht einer mit nicht geöffnetem Mund und einem Weißen Trikot (schreibt man des so? Oo)

Hab ich dich erkannt? lol!
Nach oben Nach unten
Earthquaker

Earthquaker

Scheiß die wand an Empty
BeitragThema: Re: Scheiß die wand an   Scheiß die wand an EmptyMi Feb 27, 2008 7:00 pm

Nein bist sogar weitwer weg als huga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Scheiß die wand an Empty
BeitragThema: Re: Scheiß die wand an   Scheiß die wand an EmptyMi Feb 27, 2008 7:45 pm

der mitm stirnband oder was des is oder direckt hinter der latte wobei ich ma schätz das der etwas älter is da des bischen nach hhalbglatze aussieht !!??
Nach oben Nach unten
Earthquaker

Earthquaker

Scheiß die wand an Empty
BeitragThema: Re: Scheiß die wand an   Scheiß die wand an EmptyMi Feb 27, 2008 8:44 pm

herzlichen glückwunsch huga Razz Stirnband is richtig
Nach oben Nach unten
Rindsgulasch

Rindsgulasch

Scheiß die wand an Empty
BeitragThema: Re: Scheiß die wand an   Scheiß die wand an EmptyDo Feb 28, 2008 8:11 am

Ich sehe keinem mit nem stirnband... scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Scheiß die wand an Empty
BeitragThema: Re: Scheiß die wand an   Scheiß die wand an EmptyDo Feb 28, 2008 5:29 pm

vlt siehste kein stirnband weil du denkst das es ne baseballcap nur verkehrtehrum xD
Nach oben Nach unten
Earthquaker

Earthquaker

Scheiß die wand an Empty
BeitragThema: Re: Scheiß die wand an   Scheiß die wand an EmptyDo Feb 28, 2008 7:25 pm

Bin der links neben dem mit den offenen mund
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Scheiß die wand an Empty
BeitragThema: Re: Scheiß die wand an   Scheiß die wand an Empty

Nach oben Nach unten

Scheiß die wand an
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Shadows :: Dr. Shadow (Plauderecke)-
Gehe zu: