Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Rede zur lage der Nation

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Earthquaker

Earthquaker

Anzahl der Beiträge : 144

Rede zur lage der Nation Empty
BeitragThema: Rede zur lage der Nation   Rede zur lage der Nation EmptyFr Apr 17, 2009 9:30 pm

Hey Leute...

Wollte grad bei euch im Internen teil was dazu schreiben hier wegen dem neuen raid aber hab mir überlegt würde nicht passen also spam ich euch hier nen neuen thread rein ^^

erstmal...na leute wie geht es euch so? alles paletti bei euch?

wie läuft es so bei euch in wow? will auch mal wieder zoggen aber weiß ja eh das es nix bringt weil ich wieder so weit hinten hänge...^^

naja und dann noch leute der sommer kommt!? würde mich bereit erklären ne kleine sommer sashen bei mir zu starten...oder einfach nur bei uns am fußball platz zelten grillen saufen spaß haben OHNE PC!! - könnt ja eure meinung dazu mal posten ^^

und zu den sachen raid die da waren...medu altes haus hörst die in deinem post ja richtig erwachsen an bin stolz auf dich Wink ne aber du hast recht....
was ich euch da auch noch mit auf den weg geben will...leute ihr spielt wow weil es spaß machen soll und weil ich ihr das ziel habt der beste wowler zu werden den es gibt ^^ aber moment da lese ich ein wort....ihr SPIELT isn spiel leute Wink klar macht es keinen spaß zu wippen aber kommt vor man kann auch mit wipes spaß haben also ich kann das aber wenn es dann leute die dann direkt aufgeben blöd ^^ und Donner ich kann dich voll und ganz verstehen wenn ich mal ne stunde zogge will ich auch net dauernd wippen Wink Also leute sorry das ich beio sowas auch mal meinen senf dazu gebe aber wollte mich auch mal wieder blicken lassen Wink

Also euch suchtis wünsche ich noch viel spaß gl und so ich hoffe man trifft sich mal ts wieder wenn ich mal die neue ip eingebe oder man sieht sich mal wieder länger in wow wer weiß wie lang ich meine freudin noch habe und dann wird wieder voll eingestiegen Razz

ach ja falls noch wer persönliche worte an mich richten will : 0163/7853947
Nach oben Nach unten
Earthquaker

Earthquaker

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Rede zur lage der Nation   Rede zur lage der Nation EmptyFr Apr 17, 2009 11:39 pm

Warum gucken immer alle...und posten nicht...
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven

Anzahl der Beiträge : 347

BeitragThema: Re: Rede zur lage der Nation   Rede zur lage der Nation EmptyFr Apr 17, 2009 11:43 pm

so ein post^^ ich geh jetzt ins bett und räum schön das forum auf Smile

und sag ne zeit wenn ts bist und ich bin auch da Smile
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Meduquin

Meduquin

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Rede zur lage der Nation   Rede zur lage der Nation EmptySa Apr 18, 2009 12:39 am

Hmm sommer sashen in leverkrusen Smile
das is ja garnich mal soweit weg fällt mir grade auf... ist eigentlich mal ne klasse idee mal en wochenende oder so ohne rechner
zelten auch geil Wink ... grillen... saufen... wird ja immer besser Very Happy
also ich vote mal dafür mal schaun wer sich da noch so finden lässt Wink
würd mich auf jeden fall freuen!
Nach oben Nach unten
donner

donner

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Rede zur lage der Nation   Rede zur lage der Nation EmptySo Apr 19, 2009 8:19 pm

also ich muss mir noch anschaun wie weit leverkusen für nen ösi entfernt is, aber wenn sich paar leute zamfinden bin i bei sowas immer gern dabei!!! Smile
Nach oben Nach unten
Rindsgulasch

Rindsgulasch

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Rede zur lage der Nation   Rede zur lage der Nation EmptySo Mai 24, 2009 7:48 pm

Ich schließe mich dem donner an... ka wie teuer ticket is usw. ABER ich wär auch dabei, wenn das zustande kommen würde und wir dann nich nur drei leutchen oder so sind^^

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rede zur lage der Nation   Rede zur lage der Nation Empty

Nach oben Nach unten

Rede zur lage der Nation
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Shadows :: Dr. Shadow (Plauderecke)-
Gehe zu: