Anzahl der Beiträge : 343 Alter : 41 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: endlich der neue patch ist da Do Apr 16, 2009 1:02 am
ulduar wir kommen, nach langen warten gestern konnten wir uns doch noch zur späten stunde ulduar von innen ansehen!! wie man hier auf dem foto sehen kann doch schon mit einem kleinen erfolg.
erster boss in ulduar gelegt.
ps: an alle die gestern gerne mitwollten aber nicht konnten, es tut uns sehr leid euch nicht alle gleich mitnehmen zu können, aber ich denke es macht mehr sinn es erst im 10 auszuprobieren und dann im 25 iger!! haben die neuen raids wie immer im planer eingetragen.. von daher meldet euch an.
lg moggli
Killerdracht
Anzahl der Beiträge : 225 Alter : 34 Ort : Thanried Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: endlich der neue patch ist da Do Apr 16, 2009 5:20 pm
ach ich leav gilde, kein bock auf euch mehr
nur weil man mal mit jemanden ins kino geht kommt gleich ulduar
daven Admin
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 42 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: endlich der neue patch ist da Do Apr 16, 2009 7:30 pm
:p
Gast Gast
Thema: Re: endlich der neue patch ist da Do Apr 16, 2009 7:49 pm
Also ich mag den neuen Patch nicht. Dual Skillung interessiert mich nicht weil ich nur dmg Klassen habe und Ulduar kann ich auch nicht gehen. Nichtmal den verkackten ATI Karten Bug haben sie entfernt damit ich 25er Innis gehen könnte.
Moggli
Anzahl der Beiträge : 343 Alter : 41 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: endlich der neue patch ist da So Apr 19, 2009 3:56 am
und zwei weitere erfolge konnten wir gestern im 10 ulduar verbuchen
endlich ist er down der schrotti..... hier das foto:
und ein weiterer boss ist auch down gegangen der drache und das first try..... hier das foto:
gz nochmal dazu, achso den drachen kann man net mehr sehen da wir vergessen haben ein foto zu machen da war er schon weg.^^ und einer musste ninja kürschnern )))
lg moggli
daven Admin
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 42 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: endlich der neue patch ist da So Apr 19, 2009 4:08 am
ich würde mal ein positives resume ziehn flamen typ im second try, beim firt try waren es leider nocch 3%, hmm dann ne menge rumgewipe beim eigentlich 4ten boss :p nun gute hätte man auch erstmal sein lassen können, aber tank durchwechseln und ein paar sachen austesten, und ner super leistung von allen lag er dann auch drache, naja wir kamen sahen und, er lag. der dritte boss ignis, hmm schaut schwieriger aus als er ist, tank bekommen gut schaden und healer müssen gut auf zac sein, aber sollte net lang dauern dann liegt er ebenfalls, damit wäre die erste ebene clear und hab gehört die nächssten bosse solln leichter werden, kann es mir net vorstelln aber mal schaun
danke an alle die mitgewirkt habe und vorallem standhaft geblieben sind beim dauerhipen, was eigntlich auch lustig war :p
p.s. mike will jetzt seinen char löschen, kein dolchfächer mehr