Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

endlich der neue patch ist da

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Moggli

Moggli

Anzahl der Beiträge : 343

endlich der neue patch ist da Empty
BeitragThema: endlich der neue patch ist da   endlich der neue patch ist da EmptyDo Apr 16, 2009 1:02 am

ulduar wir kommen, nach langen warten gestern konnten wir uns doch noch zur späten stunde ulduar von innen ansehen!! wie man hier auf dem foto sehen kann doch schon mit einem kleinen erfolg.Smile

erster boss in ulduar gelegt.

ps: an alle die gestern gerne mitwollten aber nicht konnten, es tut uns sehr leid euch nicht alle gleich mitnehmen zu können, aber ich denke es macht mehr sinn es erst im 10 auszuprobieren und dann im 25 iger!! haben die neuen raids wie immer im planer eingetragen.. von daher meldet euch an.

lg moggli

endlich der neue patch ist da 6jnl-9
Nach oben Nach unten
Killerdracht

Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: endlich der neue patch ist da   endlich der neue patch ist da EmptyDo Apr 16, 2009 5:20 pm

ach ich leav gilde, kein bock auf euch mehr Razz

nur weil man mal mit jemanden ins kino geht kommt gleich ulduar
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/elton0815
daven
Admin
daven

Anzahl der Beiträge : 347

BeitragThema: Re: endlich der neue patch ist da   endlich der neue patch ist da EmptyDo Apr 16, 2009 7:30 pm

Sad :p
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: endlich der neue patch ist da   endlich der neue patch ist da EmptyDo Apr 16, 2009 7:49 pm

Also ich mag den neuen Patch nicht. Dual Skillung interessiert mich nicht weil ich nur dmg Klassen habe und Ulduar kann ich auch nicht gehen. Nichtmal den verkackten ATI Karten Bug haben sie entfernt damit ich 25er Innis gehen könnte.
Nach oben Nach unten
Moggli

Moggli

Anzahl der Beiträge : 343

BeitragThema: Re: endlich der neue patch ist da   endlich der neue patch ist da EmptySo Apr 19, 2009 3:56 am

und zwei weitere erfolge konnten wir gestern im 10 ulduar verbuchen

endlich ist er down der schrotti..... hier das foto:

endlich der neue patch ist da 6jnl-a

und ein weiterer boss ist auch down gegangen der drache und das first try..... hier das foto:

endlich der neue patch ist da 6jnl-b

gz nochmal dazu, achso den drachen kann man net mehr sehen da wir vergessen haben ein foto zu machen da war er schon weg.^^ und einer musste ninja kürschnern Smile)))

lg moggli
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven

Anzahl der Beiträge : 347

BeitragThema: Re: endlich der neue patch ist da   endlich der neue patch ist da EmptySo Apr 19, 2009 4:08 am

ich würde mal ein positives resume ziehn Smile flamen typ im second try, beim firt try waren es leider nocch 3%, hmm dann ne menge rumgewipe beim eigentlich 4ten boss :p nun gute hätte man auch erstmal sein lassen können, aber tank durchwechseln und ein paar sachen austesten, und ner super leistung von allen lag er dann auch Smile drache, naja wir kamen sahen und, er lag. der dritte boss ignis, hmm schaut schwieriger aus als er ist, tank bekommen gut schaden und healer müssen gut auf zac sein, aber sollte net lang dauern dann liegt er ebenfalls, damit wäre die erste ebene clear Smile und hab gehört die nächssten bosse solln leichter werden, kann es mir net vorstelln aber mal schaun Smile

danke an alle die mitgewirkt habe und vorallem standhaft geblieben sind beim dauerhipen, was eigntlich auch lustig war :p

p.s. mike will jetzt seinen char löschen, kein dolchfächer mehr Smile

na ehrlich super gemacht Smile
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: endlich der neue patch ist da   endlich der neue patch ist da Empty

Nach oben Nach unten

endlich der neue patch ist da
Seite 1 von 1