| einfach nur göttlich, frauen und männer und wow :) | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
daven Admin
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 42 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 30.01.08
| Thema: einfach nur göttlich, frauen und männer und wow :) So Apr 05, 2009 7:25 pm | |
| einfach klicken und lesen
einfach sau geil^^ | |
|
| |
Moggli
Anzahl der Beiträge : 343 Alter : 41 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 30.01.08
| Thema: Re: einfach nur göttlich, frauen und männer und wow :) So Apr 05, 2009 7:27 pm | |
| die geschichte an sich wo die frau den mann so stresst einfach nur geil, aber der rest ist schon gemein.. | |
|
| |
Ratzefutz
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 34 Ort : Leverkusen Anmeldedatum : 06.02.08
| Thema: Re: einfach nur göttlich, frauen und männer und wow :) So Apr 05, 2009 8:48 pm | |
| Das ist die absolute Krönung :D:D:D:D Richtig geil der Typ, den würde ich gerne heiraten | |
|
| |
shishagirl
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 38 Ort : Lahnstein Anmeldedatum : 12.11.08
| Thema: Re: einfach nur göttlich, frauen und männer und wow :) So Apr 05, 2009 9:45 pm | |
| Die Geschichte ist ja mal geil, aber echt ziemlich fies.
Also merken, wir Frauen dürfen den Männern nichts mehr verbieten, sonst passiert uns sowas auch. :-D
Aber ich werde es durch schauen ;-) | |
|
| |
donner
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 05.03.08
| Thema: Re: einfach nur göttlich, frauen und männer und wow :) So Apr 05, 2009 11:49 pm | |
| fuck is das ne geile story! vor allem genial geschrieben! medcls aufpassen! i glaub i knall mir den text gleich mal auf die platte falls i wiedamal ne freundin hab dann gibz aber saures hier im laden | |
|
| |
Shishabar
Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 38 Ort : Lahnstein (RLP) Anmeldedatum : 01.10.08
| Thema: Re: einfach nur göttlich, frauen und männer und wow :) Mo Apr 06, 2009 5:50 pm | |
| Hehe nice nice - kann ich mir richtig gut vorstellen die Story xD | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: einfach nur göttlich, frauen und männer und wow :) Mi Apr 08, 2009 12:53 am | |
| Nicht schlecht geschrieben......nette Geschichte. Toleranz ist schon ne schöne Sache, wenn man sie hat. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: einfach nur göttlich, frauen und männer und wow :) | |
| |
|
| |
| einfach nur göttlich, frauen und männer und wow :) | |
|