Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Patch 3.1 hunter skillung??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Enni

Anzahl der Beiträge : 22

Patch 3.1 hunter skillung?? Empty
BeitragThema: Patch 3.1 hunter skillung??   Patch 3.1 hunter skillung?? EmptyMi März 18, 2009 12:33 pm

Hi
würde gern wissen ob ich mit der duallen skillung erstma sv und bm skillen soll oder lieber marksman da bm ja noch nicht wirklich lohnt.
ich dacht bm wird wieder in aber da hat sich nix getan -.- leider.

gruß Enni
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven

Anzahl der Beiträge : 347

BeitragThema: Re: Patch 3.1 hunter skillung??   Patch 3.1 hunter skillung?? EmptyMi März 18, 2009 2:07 pm

so wie es ausschaut werden die werte vom bm auf die alten zurückgesetzt, das dumme nur das sie pet änderungen nicht rückgängig machen, also wird nicht so stark sein wie zum anfang und da ja mm und sv viel stärker vom equip abhängen als bm, denke ich wenn man recht gut equippt ist weiterhin sv lohnenswert vom dmg sein sollte auch wenn der explo gernerft wird und es einige veränderungen im tree gibt, auch wenn man hört das der marksman wohl noch mehr aufholen soll, tja sehn werden wir es wohl erst ab dem patch :p

obwohl ich sagen muss das schadenspotential von unseren hunter ist noch steigerungsfähig Smile gestern nochmal nen bissel rumprobiert, schaun wir mal was es bringt Smile

ps. ich will mehr hit! :p
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Enni

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Patch 3.1 hunter skillung??   Patch 3.1 hunter skillung?? EmptyDo März 19, 2009 1:24 pm

jo denk ich auch aber was soll ich dann mit ner duallen skillung ? nagut könnte man och gleich ne pvp skillung einlege zum ganken beim questen^^.

das dualle system is für priest echt ne wonne gleichzeitig heal und shadow peng haste immer nen healer da ^^.

ich hoffe die bearbeiten noch bissl was und retten den guten alten bm.

gruß Enni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Patch 3.1 hunter skillung??   Patch 3.1 hunter skillung?? Empty

Nach oben Nach unten

Patch 3.1 hunter skillung??
Seite 1 von 1