Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die besten 2 Tage in WOW

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
daven
Admin
daven

Anzahl der Beiträge : 347

Die besten 2 Tage in WOW Empty
BeitragThema: Die besten 2 Tage in WOW   Die besten 2 Tage in WOW EmptyMi Jan 28, 2009 3:47 am

Also "wow" wir hatten jetzt zwei tage sehr viel aktion Smile erst Malygos down, da wir uns endlich getraut haben rekosten zuf farmen und das mit einer net wirklich perfekten grp. Und heut naxx 25iger gecleart.

Ich wollte mich an dieser Stelle einfach bei allen bedanken, die ständig mitkommen, eine menge an zeit investieren in das spiel und trotzdem geht meist net der spielspass dabei verloren, auch die leute die leider manchmal passen müssen auch an die ein dickes danke. und nicht zu letzt mein nette baumheilerin die heute mal wieder den raid gerettet hat und leute organisiert hat Smile

Auch an unsere Raidpartner oder soll ich sagen freunde, den mittlerweile kenne ich ne menge leutz von kenseiden schon eine weile und durch das gildentreffen damals wurde meine meinung nur bestätigt, das sie einfach ne supi truppe sind.

Auch die neu dazu gestoßenen leute von charmyn oder auch hubu oder halt auch rnds die jetzt doch öfters mitraiden ein dickes danke Smile

Ich finde wir sind eine ziemlich lustige Truppe Smile

und dazu noch recht erfolgreich Smile

Und ich hoffe das wir noch nen ganze weile weiterhin so harmonisch zusammen zocken könne, um das manchmal doch langweilig geworden wow zu genießen, um ehrlich zu sein, wenn wir net so eine nette truppe wäre, hätte ich schon mit wow aufgehört Smile ob süchtig oder nicht Smile

Fazit: und ich spreche mit den worten donners, ihr seids ne geile truppe Smile
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Moggli

Moggli

Anzahl der Beiträge : 343

BeitragThema: Re: Die besten 2 Tage in WOW   Die besten 2 Tage in WOW EmptyMi Jan 28, 2009 1:06 pm

hehe mein schatz, das hast du aber schön geschrieben. schließe mich da gleich mal an, denn von meiner seite gibt es da nichts mehr zu sagen. Very Happy

lg mogglí
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die besten 2 Tage in WOW   Die besten 2 Tage in WOW EmptyMi Jan 28, 2009 2:55 pm

jop sehr geil!und DICKES GZ an dave für kopf^^
Nach oben Nach unten
Ratzefutz

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Die besten 2 Tage in WOW   Die besten 2 Tage in WOW EmptyMi Jan 28, 2009 3:20 pm

Also das was David geschrieben hat kann ich wirklich nur bestätigen!
Danke an alle die immer mitkommen, seid ne geile Truppe! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die besten 2 Tage in WOW   Die besten 2 Tage in WOW EmptyMi Jan 28, 2009 4:31 pm

jap kann nur sagen

/push Razz
Nach oben Nach unten
Terradon

Terradon

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Die besten 2 Tage in WOW   Die besten 2 Tage in WOW EmptyMi Jan 28, 2009 5:28 pm

jop, läuft echt super, Surprised
obwohl ich naxx leider nicht dabei war
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die besten 2 Tage in WOW   Die besten 2 Tage in WOW Empty

Nach oben Nach unten

Die besten 2 Tage in WOW
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Shadows :: Aktuelles-
Gehe zu: