Also "wow" wir hatten jetzt zwei tage sehr viel aktion
erst Malygos down, da wir uns endlich getraut haben rekosten zuf farmen und das mit einer net wirklich perfekten grp. Und heut naxx 25iger gecleart.
Ich wollte mich an dieser Stelle einfach bei allen bedanken, die ständig mitkommen, eine menge an zeit investieren in das spiel und trotzdem geht meist net der spielspass dabei verloren, auch die leute die leider manchmal passen müssen auch an die ein dickes danke. und nicht zu letzt mein nette baumheilerin die heute mal wieder den raid gerettet hat und leute organisiert hat
Auch an unsere Raidpartner oder soll ich sagen freunde, den mittlerweile kenne ich ne menge leutz von kenseiden schon eine weile und durch das gildentreffen damals wurde meine meinung nur bestätigt, das sie einfach ne supi truppe sind.
Auch die neu dazu gestoßenen leute von charmyn oder auch hubu oder halt auch rnds die jetzt doch öfters mitraiden ein dickes danke
Ich finde wir sind eine ziemlich lustige Truppe
und dazu noch recht erfolgreich
Und ich hoffe das wir noch nen ganze weile weiterhin so harmonisch zusammen zocken könne, um das manchmal doch langweilig geworden wow zu genießen, um ehrlich zu sein, wenn wir net so eine nette truppe wäre, hätte ich schon mit wow aufgehört
ob süchtig oder nicht
Fazit: und ich spreche mit den worten donners, ihr seids ne geile truppe