Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 42 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: DKP Seite und Regeln!!! Di Jan 13, 2009 2:58 am
DKP SEITE
Dort findet ihr DKp und auch die möglichkeit euch anzumelden, bitte versucht euch bufffood und tränke mitzunehmen, keine pflicht und wird auch net kontrolliert, aber es bringt den ganzen raid etwas und bitte alle sollten verzaubert und gesockelt sein! jedenfalls bei epics
So dort könnt ihr alle euere dkp einsehn
Also kurz zu den Regeln für die Dkps,
1. für einen kompletten Raidtag, also die 3 Stunden gibt es 200 Dkp, wenn einer früher weg muss, dann gibt es nur noch die hälfte bzw raidleader behält sich das recht vor dkp regelung zu finden
nicht aufgeliste raids werden per würfeln entschieden und werfen keine dkp ab
2. Startgebot wird immer 20 Dkp sein, dies ist weder zu hoch vielleicht ein wenig niedrig, aber nun gut, schaun wir wie es sich einpegelt geboten wird dann weiter in 20 iger schritten, wenn items der gleiche sorte droppen, gewinnen die ersten gebote, zu dem preis den sie geboten haben. (Also vorsicht mit übereilten Geboten)
3. Randomdrops werden auch per dkp verteilt, auch hier 20 dkp Mindestgebot.
4. Dkp die erarbeitet werden egal mit welchen Char, gehen immer auf den Mainchar.
5. Desweiteren werden gebote von twinks an zweiter stelle gestellt wenn ein main es braucht, ihr habt die möglichkeit, euch mit dem raidleader in verbindung zu setzen und euren Twink in den Mainchar wandeln zu lassen, diese otion wird es nur einmal geben, in ausnahmefällen entscheidet der Raid!
6. Es wird für neueinsteiger bzw rnds eine einstiegsdkp von 150 geben!
7. Es darf nur die dkp gesetzt werden die bis zu diesem raid erarbeitet wurde, die dkp des aktuellen runs, wird es beim nächsten run angerechnet!
8. Es darf nicht ins "Minus" geboten werden, ausnahmefälle, behält sich der Raid bzw Lead vor.
9. Gebote die im Schlachtzugchannel stehn sind gesetzt und dürfen nicht zurückgezogen werden, ausnahmen behält sich der leader vor wollen ja keine spassgebote, nur raiden und spass haben
10.Während der lootvergabe wird bitte nicht im chat gepostet bzw herrscht ruhe im TS
11. Und es ist ausdrücklich erwünscht das es bei loots absprachen gibt ich denke diese regeln sind simple und fair, wer dennoch etwas gegen sie hat, bzw ergänzungen, bitte melden.
12. Und da es Regeln sind, wird über diese auch nicht im Raid diskutiert.
ps schleimdkp werden auch verteilt^^
Also ich denke, da es auch ohne dkp gehn würde, aber vielleicht ein wenig geordneter abläuft mit DKP, bitte ich euch, es geht in vordergrund immernoch darum SPASS zu haben[list][*]
Moggli
Anzahl der Beiträge : 343 Alter : 41 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: DKP Seite und Regeln!!! Di Jan 13, 2009 3:07 am
und damit auch alle bescheid wissen wer die schönen dkp vergibt bzw wenn ihr fragen habt, dann sind eure ansprechpartner dafür,....ratzefutze und moggli
Ratzefutz
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 34 Ort : Leverkusen Anmeldedatum : 06.02.08
Thema: Re: DKP Seite und Regeln!!! Di Jan 13, 2009 3:08 am
Also nicht wundern wenn wir beide immer mehr DKP haben als ihr alle zusammen xD
Moggli
Thema: Re: DKP Seite und Regeln!!! Di Jan 13, 2009 3:09 am
ja hoffe ihr seit alle damit einverstanden und akzeptiert diese entscheidung bzw neue regeln des dkp systems.
lg moggli
Zuletzt von Moggli am Di Jan 13, 2009 3:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
daven Admin
Thema: Re: DKP Seite und Regeln!!! Di Jan 13, 2009 3:09 am
der typ der das geschrieben hat ist einfach super, gehört zum präsidenten gemacht!
fuck vergessen auszuloggen
Shishabar
Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 38 Ort : Lahnstein (RLP) Anmeldedatum : 01.10.08
Thema: Re: DKP Seite und Regeln!!! Di Jan 13, 2009 2:31 pm
Endlich werden hier mal Nägel mit Zöpfen gemacht
Terradon
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 38 Ort : RLP nähe Nürburgring (Rock am Ring) Anmeldedatum : 12.01.09
Thema: Re: DKP Seite und Regeln!!! Di Jan 13, 2009 6:33 pm
naja ist denk ich schon ne faire sache.
ist denk ich ne klare ansage an alle, sich ma en bissl ran zu hängen was das farmen von eq/tränken etc. angeht.
will nicht ewig an flickwerk wipen
werden aber denk ich ma probleme kriegen mit dem system was das "randoms suchen" angeht, also hoffe mal das wir jetzt schon kommplett gilden-bündniss-intern raiden können.
also alle die noch nicht 80 sind -> gogogo
donner
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 05.03.08
Thema: Re: DKP Seite und Regeln!!! Di Jan 13, 2009 6:36 pm
also.... großes PLUS zu dem ganzen, find ich ne gute idee! und das obwohl ich nie zeit hab beim 25er raid
am meisten gefällt mir:
ps schleimdkp werden auch verteilt^^
also... vl. hab ich doch chancen immer wieda mal paar dkp zu kriegen
übrigens... genial geschrieben david, da hat dir sicha nicole geholfen dabei und da ratze im ts, sonst wär des niiieee sooooo genial geworden ohne die beiden!!! (mindestens 5 dkp wert oder?!)
Terradon
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 38 Ort : RLP nähe Nürburgring (Rock am Ring) Anmeldedatum : 12.01.09
Thema: Re: DKP Seite und Regeln!!! Di Jan 13, 2009 6:44 pm
achja,
mein mirrodin steht mit 200 dkp drinne, hat aber 0% raidbeteiligung o0
und ich wüsst ma gern wer meinen pala zum twink degradiert hat o0 ist zwar nicht 80 aber trozdem (eigentlich) mein main
aber solang er nicht 80 ist, ist es ok
das dkp system haste super erklärt david, bekommst von mir en keks
Killerdracht
Anzahl der Beiträge : 225 Alter : 34 Ort : Thanried Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: DKP Seite und Regeln!!! Di Jan 13, 2009 7:18 pm
so recht gut aber vll wäre es bei der dkp setzung sinvoller wenn man sein gebot dem raidleader wispert dann kann nicht hochgeboten werden. weiß ja nicht wer aller das für sinvoll hält, wir haben ja damals schon mal geredet zu hdz3 zeiten falls ihr das noch wisst^^
und vll noch 50 dkp fürs anmelden oder so nicht das einige wieder warten bis man im g channel nach leuten sucht^^ aber müsste natürlich ihr wissen
Gast Gast
Thema: Re: DKP Seite und Regeln!!! Di Jan 13, 2009 8:12 pm
jo finde die regeln eig. auch ganz gut bekommen die rnds am anfang 150dkp damit sie mitbieten könen oda auhc erst am schluss?
daven Admin
Thema: Re: DKP Seite und Regeln!!! Di Jan 13, 2009 8:17 pm
so also terra dein problem bzw von allen mit der raidbeteiligung ist gefixt :p so warum mirro im moment dein, dein main weil er nunmal im moment raidet^^ und wenn es nen "twink" wäre, du dann immer an zweiter stelle kommen würdest laut regeln^^
so zu killer whisper gut und schön, aber da sich fast alle untereinander kenn denke ich und hoffe das es sowas wie hochbieten net geben wird, die dkp sind mehr dafür das halt die leutz die sich öfters am raid beteiligen auch zu ihren items kommen, und wenn wir rnds mitnehmen sie auch ne chance auf items haben, ich habe da auch was bei den regeln geschrieben, mit absprachen zwingend erwünscht, und das mein ich auch, also ich würde es toll findet wenn sich die leutz bei den loots austauschen, wer was mehr gebrauchen kann etc, und im normalfall einfach nciht mehr als 20 dkp für die nicht t7 teile geboten werden wunschdenken hoffe ich nicht, das klappt bei den tanks jedenfalls sehr gut, weiss nciht wie bei dem rest der grp
dkp fürs anmelden gute idee, vielleicht mit aufgreifen da wir aber noch´einige leute haben die nicht angemeldet sind etc würde ich diese regelung noch auf 2-3 wochen nach hinter verschieben, und ich finde wir sollten ein funraid bleiben und nicht zu streng sein, und ja fun bedeutet nicht unorganisiert und planlos, schaun wir wie es ´sich entwickelt und was man verbessern kann
daven Admin
Thema: Re: DKP Seite und Regeln!!! Di Jan 13, 2009 8:19 pm
@ tateus zu anfáng damit sie auch ein wenig motiviert sind sind leider noch net soweit das wir naxx auf farm haben bzw , haben halt auch net soviel zeit wie andere, und es gibt halt auch andere raids, bzw randomgrps
außerdem nehm ich sowieso ungern rnds mit
Gast Gast
Thema: Re: DKP Seite und Regeln!!! Di Jan 13, 2009 8:26 pm
jo klar aber denn würde "ich" es so machen das es für uns 100start dkp gibt und 100end dkp damit auhc die leuts von die das erste mal mit dabei sind auhc bieten können und rnds halt nur 100dkp zum anfang bekommen ist nur ein vorschlag aber muss nartürlich nciht umgesetzt werden
daven Admin
Thema: Re: DKP Seite und Regeln!!! Di Jan 13, 2009 8:30 pm
die 150 dkp gelten für alle die den raid neu joinen, also auch leutzs aus beiden gilden! steh aber auch in den rgeln, wenn ich die frage jetzt richtig verstanden habe
Gast Gast
Thema: Re: DKP Seite und Regeln!!! Di Jan 13, 2009 8:31 pm
asso k dachte gilt für rnds
Killerdracht
Anzahl der Beiträge : 225 Alter : 34 Ort : Thanried Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: DKP Seite und Regeln!!! Mi Jan 14, 2009 8:06 pm
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: user in /home/www/nc11460/html/common.php on line 188
Moggli
Thema: Re: DKP Seite und Regeln!!! Mi Jan 14, 2009 8:31 pm
nichts schlimmes es erfolgt nur ein update, deshalb wartungarbeiten^^
Shishabar
Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 38 Ort : Lahnstein (RLP) Anmeldedatum : 01.10.08
Thema: Re: DKP Seite und Regeln!!! Mi Jan 14, 2009 8:45 pm
Entlastet mal die Datenbank und löscht alle inaktiven Member ^^ sind ja fast 100 wovon wohl nur 30-40 noch aktiv mitwirken
Edit: Kann in der Shoutbox nix schreiben
Ratzefutz
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 34 Ort : Leverkusen Anmeldedatum : 06.02.08
Thema: Re: DKP Seite und Regeln!!! Do Jan 15, 2009 5:14 am
jo, werden wir morgen mal machen also heute^^
Gast Gast
Thema: Re: DKP Seite und Regeln!!! Do Jan 15, 2009 2:58 pm