Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Unsichere Zukunft in der Gilde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Unsichere Zukunft in der Gilde Empty
BeitragThema: Unsichere Zukunft in der Gilde   Unsichere Zukunft in der Gilde EmptySa Dez 13, 2008 12:04 am

Hallo allerseits, ich möchte den thread dazu nutzen euch mitzuteilen, dass ich ein Angebot habe in eine andere Gilde invite zu werden. Aber nicht wie die meisten jetzt wohl denken wegen Naxx oder anderen Innis. Es hat auch nichts mit der Persönlichkeit der RS Mitglieder zu tun. Es geht darum dass einige alte ingame Freunde wieder zurück nach Zuluhed gekommen sind und wieder zusammen in einer Gilde sind. Ich war damals mit all denen in einer Gilde und hatte wegen 2-3 andere Leuten nicht die Lust den Server zu wechseln. Nun da sie wieder hier sind wäre ich nicht abgeneingt mit ihnen wieder wie früher in einer Gilde zu spielen. Aber da ich auch bei den RS nette Leute getroffen habe mit denen ich mich relativ gut verstehe, bin ich mir über eine Entscheidung so unsicher. Ich hoffe dadurch ist niemand beleidigt, wütend, sauer oder anderes in der Richtung. Ist auch nur eine Mitteilung dass ich mir darüber Gedanken mache/machen werde.

Grüße Yura
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unsichere Zukunft in der Gilde   Unsichere Zukunft in der Gilde EmptySa Dez 13, 2008 2:36 pm

Ja es wäre SEHR schade wenn du die Gilde leavst aber würde es verstehen wenn du mit RL Kollegen in eine Gilde möchtest deswegen versuch ich meine in die Gilde zu holn xD.

MFG Tateus aka Norman
Nach oben Nach unten
Ratzefutz

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Unsichere Zukunft in der Gilde   Unsichere Zukunft in der Gilde EmptySa Dez 13, 2008 2:46 pm

Also 1. muss ich mal sagen, TOP dass du uns darüber informierst und nicht einfach leavest ohne was zu sagen wie manch andere Wink
2. Fände ich es auch sehr schade wenn du gehen würdest, aber ich könnte deine Entscheidung schon nachvollziehen.

Ich habe zum Glück nicht das Problem, da meine "alten" Zockerkollegen hier in der Gilde sind Wink

Aber mach dir deine Gedanken und dann sag uns einfach bescheid, ich denke es wird hier niemand böse auf dich sein.

MFG
Ratze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unsichere Zukunft in der Gilde   Unsichere Zukunft in der Gilde EmptySa Dez 13, 2008 2:47 pm

Es sind keien RL Kolegen Tadde, nur wie Ratze schon sagte, alte Zocker-Freunde mit denen ich meine ersten 2 Jahre in WoW jeden Tag zusammen war.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unsichere Zukunft in der Gilde   Unsichere Zukunft in der Gilde EmptySa Dez 13, 2008 6:31 pm

asso..
nja wär trotzdem schade wenn du leavst aber böse wird sicher keiner sein wie Ratze schon sagt.
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven

Anzahl der Beiträge : 347

BeitragThema: Re: Unsichere Zukunft in der Gilde   Unsichere Zukunft in der Gilde EmptySa Dez 13, 2008 9:37 pm

schliesse mich unseren beiden vorrednern an Smile wäre schade aber nachvollziehbar, aber sehr nice dass du uns darüber informierst
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Moggli

Moggli

Anzahl der Beiträge : 343

BeitragThema: Re: Unsichere Zukunft in der Gilde   Unsichere Zukunft in der Gilde EmptySo Dez 14, 2008 3:07 am

hi yura,
natürlich wär dir keiner böse wenn du die gilde deswegen verlassen würdest.

mfg nicole´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unsichere Zukunft in der Gilde   Unsichere Zukunft in der Gilde EmptySo Dez 14, 2008 2:48 pm

Hab grad mal mit'm tadde geplaudert und da schreib ich hier gleich mal rein

Nur dass ich aus der Gilde bin heisst ja dann nicht dass ich vom server verschwinde Wink , also wäre gerne dazu bereit noch weiter mit einigen von euch was zu machen wenn mal in ner inni oder raid oder wo auch immer nen dd ausfällt, und werde mich (wenn ich darf) auch weiterhin im forum blicken lassen. dazu seit ihr halt zu nett um euch komplett aus meinem wow dasein zu verbannen Very Happy
Nach oben Nach unten
Earthquaker

Earthquaker

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Unsichere Zukunft in der Gilde   Unsichere Zukunft in der Gilde EmptySo Dez 14, 2008 10:31 pm

Achso ich bin sauer Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unsichere Zukunft in der Gilde   Unsichere Zukunft in der Gilde EmptyMo Dez 15, 2008 2:54 pm

^^ja kla ich schätze wenn mal was fehlt werden wir (ich auf jedenfall)bei dir melden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unsichere Zukunft in der Gilde   Unsichere Zukunft in der Gilde Empty

Nach oben Nach unten

Unsichere Zukunft in der Gilde
Seite 1 von 1