Thema: Unsichere Zukunft in der Gilde Sa Dez 13, 2008 12:04 am
Hallo allerseits, ich möchte den thread dazu nutzen euch mitzuteilen, dass ich ein Angebot habe in eine andere Gilde invite zu werden. Aber nicht wie die meisten jetzt wohl denken wegen Naxx oder anderen Innis. Es hat auch nichts mit der Persönlichkeit der RS Mitglieder zu tun. Es geht darum dass einige alte ingame Freunde wieder zurück nach Zuluhed gekommen sind und wieder zusammen in einer Gilde sind. Ich war damals mit all denen in einer Gilde und hatte wegen 2-3 andere Leuten nicht die Lust den Server zu wechseln. Nun da sie wieder hier sind wäre ich nicht abgeneingt mit ihnen wieder wie früher in einer Gilde zu spielen. Aber da ich auch bei den RS nette Leute getroffen habe mit denen ich mich relativ gut verstehe, bin ich mir über eine Entscheidung so unsicher. Ich hoffe dadurch ist niemand beleidigt, wütend, sauer oder anderes in der Richtung. Ist auch nur eine Mitteilung dass ich mir darüber Gedanken mache/machen werde.
Grüße Yura
Gast Gast
Thema: Re: Unsichere Zukunft in der Gilde Sa Dez 13, 2008 2:36 pm
Ja es wäre SEHR schade wenn du die Gilde leavst aber würde es verstehen wenn du mit RL Kollegen in eine Gilde möchtest deswegen versuch ich meine in die Gilde zu holn xD.
MFG Tateus aka Norman
Ratzefutz
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 34 Ort : Leverkusen Anmeldedatum : 06.02.08
Thema: Re: Unsichere Zukunft in der Gilde Sa Dez 13, 2008 2:46 pm
Also 1. muss ich mal sagen, TOP dass du uns darüber informierst und nicht einfach leavest ohne was zu sagen wie manch andere 2. Fände ich es auch sehr schade wenn du gehen würdest, aber ich könnte deine Entscheidung schon nachvollziehen.
Ich habe zum Glück nicht das Problem, da meine "alten" Zockerkollegen hier in der Gilde sind
Aber mach dir deine Gedanken und dann sag uns einfach bescheid, ich denke es wird hier niemand böse auf dich sein.
MFG Ratze
Gast Gast
Thema: Re: Unsichere Zukunft in der Gilde Sa Dez 13, 2008 2:47 pm
Es sind keien RL Kolegen Tadde, nur wie Ratze schon sagte, alte Zocker-Freunde mit denen ich meine ersten 2 Jahre in WoW jeden Tag zusammen war.^^
Gast Gast
Thema: Re: Unsichere Zukunft in der Gilde Sa Dez 13, 2008 6:31 pm
asso.. nja wär trotzdem schade wenn du leavst aber böse wird sicher keiner sein wie Ratze schon sagt.
daven Admin
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 42 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Unsichere Zukunft in der Gilde Sa Dez 13, 2008 9:37 pm
schliesse mich unseren beiden vorrednern an wäre schade aber nachvollziehbar, aber sehr nice dass du uns darüber informierst
Moggli
Anzahl der Beiträge : 343 Alter : 41 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Unsichere Zukunft in der Gilde So Dez 14, 2008 3:07 am
hi yura, natürlich wär dir keiner böse wenn du die gilde deswegen verlassen würdest.
mfg nicole´
Gast Gast
Thema: Re: Unsichere Zukunft in der Gilde So Dez 14, 2008 2:48 pm
Hab grad mal mit'm tadde geplaudert und da schreib ich hier gleich mal rein
Nur dass ich aus der Gilde bin heisst ja dann nicht dass ich vom server verschwinde , also wäre gerne dazu bereit noch weiter mit einigen von euch was zu machen wenn mal in ner inni oder raid oder wo auch immer nen dd ausfällt, und werde mich (wenn ich darf) auch weiterhin im forum blicken lassen. dazu seit ihr halt zu nett um euch komplett aus meinem wow dasein zu verbannen
Earthquaker
Anzahl der Beiträge : 144 Alter : 34 Ort : Leverkusen Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Unsichere Zukunft in der Gilde So Dez 14, 2008 10:31 pm
Achso ich bin sauer
Gast Gast
Thema: Re: Unsichere Zukunft in der Gilde Mo Dez 15, 2008 2:54 pm
^^ja kla ich schätze wenn mal was fehlt werden wir (ich auf jedenfall)bei dir melden.