Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Erster Naxx Raid am 10.12.08 :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sourax

Anzahl der Beiträge : 7

Erster Naxx Raid am 10.12.08 :) Empty
BeitragThema: Erster Naxx Raid am 10.12.08 :)   Erster Naxx Raid am 10.12.08 :) EmptyDo Dez 11, 2008 7:35 pm

Servus Risings,

tjaa, ich glaube an der Stelle sind Gratulationen angebracht. cheers
Der Naxx run gestern hat mir einen rießen Spass gemacht und ich denke wir haben uns auch ganz gut geschlagen Smile. Das schreit auf jeden Fall nach MEHR und das mit 2 konkreten Ausprägungen. Zuersteinmal natürlich die Fortsetzung am kommenden Sonntag und darüber hinaus weitere IDs mit unserem „Raidbündnis Very Happy.
An dieser Stelle auch einen Dank an unsere Raidmitglieder, die die entsprechende Erfahrung mitgebracht haben um die Bosse in maximal 2 Versuchen umzuhauen (ok, bis auf die Reiter, die glaube ich ihm 3. Oder 4. Versuch lagen). Nicht zu vergessen natürlich auch unser aller RaidMama und RaidPapa Cool, die sich wie immer aufopferungsvoll für das Zusatandekommen des Raid sowie die faire Lootverteilung gekümmert haben Very Happy.
Auch wenn manche von euch leer ausgingen bzgl. des Loots, war das doch ein guter Start der Lust auf mehr gemacht hat Smile
Ich freu mich auf alle Fälle auf das Weiterspielen der ID sowie auf viele neue IDs in Naxx & Co.

Grüße,
Sourax aka Fabi

PS: Ich hoffe ihr nehmts mir das jetzt net übel dass ich einfach die Dreistigkeit besessen habe in euer News Forum zu posten Wink

Zuletzt von sourax am Fr Dez 12, 2008 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erster Naxx Raid am 10.12.08 :)   Erster Naxx Raid am 10.12.08 :) EmptyFr Dez 12, 2008 2:48 pm

pöser Sourax!^^
Nein ich fande des war ein sehr schöner Run und hoffe auf wiederholung!!^^
Und Sonntag is die ID clear hoffe ich aber bin auch sehr guter Dinge.
Nach oben Nach unten
Moggli

Moggli

Anzahl der Beiträge : 343

BeitragThema: Re: Erster Naxx Raid am 10.12.08 :)   Erster Naxx Raid am 10.12.08 :) EmptyFr Dez 12, 2008 8:58 pm

hiho,

raidmama und raidpapa.^^

hehe fabi, seh das genauso wie du fand den ersten naxxraid sehr erfolgreich. hoffe das wir schnellst möglich eine zweite gruppe in die richtung schicken können.

mfg nicole´
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven

Anzahl der Beiträge : 347

BeitragThema: Re: Erster Naxx Raid am 10.12.08 :)   Erster Naxx Raid am 10.12.08 :) EmptyFr Dez 12, 2008 8:58 pm

pff raidbüdnis!!!? dachte we are a family :p naja man kann sich auch täuschen, hehe Smile

sehr cool wie immer, auch wenn leider net alle dabei sein konnten!!!

was sich ja bald ändert wenn zwei raids am start sind Smile

bzw eins zwei andere endlich mal 80ig sind Smile
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Ratzefutz

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Erster Naxx Raid am 10.12.08 :)   Erster Naxx Raid am 10.12.08 :) EmptySa Dez 13, 2008 2:47 pm

Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen David? Very Happy
Nach oben Nach unten
Moggli

Moggli

Anzahl der Beiträge : 343

BeitragThema: an unsere heiler   Erster Naxx Raid am 10.12.08 :) EmptySo Dez 14, 2008 3:20 am

juhu ein weiterer heiler hat das licht der welt auf lev 80 erblickt. ^^ nicht mehr lang und wir haben unsere heiler wieder komplett alle auf lev 80. Very Happy

mfg nicole´
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erster Naxx Raid am 10.12.08 :)   Erster Naxx Raid am 10.12.08 :) Empty

Nach oben Nach unten

Erster Naxx Raid am 10.12.08 :)
Seite 1 von 1