Servus Risings,
tjaa, ich glaube an der Stelle sind Gratulationen angebracht.
Der Naxx run gestern hat mir einen rießen Spass gemacht und ich denke wir haben uns auch ganz gut geschlagen
. Das schreit auf jeden Fall nach MEHR und das mit 2 konkreten Ausprägungen. Zuersteinmal natürlich die Fortsetzung am kommenden Sonntag und darüber hinaus weitere IDs mit unserem „Raidbündnis
.
An dieser Stelle auch einen Dank an unsere Raidmitglieder, die die entsprechende Erfahrung mitgebracht haben um die Bosse in maximal 2 Versuchen umzuhauen (ok, bis auf die Reiter, die glaube ich ihm 3. Oder 4. Versuch lagen). Nicht zu vergessen natürlich auch unser aller RaidMama und RaidPapa
, die sich wie immer aufopferungsvoll für das Zusatandekommen des Raid sowie die faire Lootverteilung gekümmert haben
.
Auch wenn manche von euch leer ausgingen bzgl. des Loots, war das doch ein guter Start der Lust auf mehr gemacht hat
Ich freu mich auf alle Fälle auf das Weiterspielen der ID sowie auf viele neue IDs in Naxx & Co.
Grüße,
Sourax aka Fabi
PS: Ich hoffe ihr nehmts mir das jetzt net übel dass ich einfach die Dreistigkeit besessen habe in euer News Forum zu posten