Anzahl der Beiträge : 343 Alter : 41 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Gilde und Level´n Mi Dez 03, 2008 1:17 pm
hallo Gilde,
freut mich das es jetzt schon so viele von uns und auch von kenseiden schon so viele auf 80 geschaft haben, nicht mehr lang und wir können dann mal so langsam was starten.obwohl jeder erstmal einwenig equip in den hero´s sich besorgen sollte bevor es dann richtig los geht. ( sag nur naxx )
wünsch euch auf jedenfall weiterhin viel spass beim leveln an die leutz die noch net 80 sind.
mfg nicole´
Meduquin
Anzahl der Beiträge : 139 Alter : 30 Ort : Saarbrücken Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Gilde und Level´n Mi Dez 03, 2008 5:24 pm
spass beim lvln? äääähm ^^ das macht doch kein spass würds spass machen wär ich schon lang 80
Gast Gast
Thema: Re: Gilde und Level´n Mi Dez 03, 2008 5:46 pm
Ja das fände ich gut also ich würde dann aber doch nur als off krieger mitgehen weil ich keine lust auf deff habe ist mir irgendwie zu doof aber als guten dd hättet ihr mich dabei.
also gogo naxx ich komme^^
Gast Gast
Thema: Re: Gilde und Level´n Mi Dez 03, 2008 7:57 pm
ja bald kann man mit ein paar mehr leuten als bisher naxx gehen, möchte aber auchmal an dieser stelle loswerden dass ich ganzschön geschockt war als ich hörte dass einige schonmal "vorgelaufen sind" in sachen naxx anstatt auf einen kompletten gilden run zu warten. aber naja jedem das seine und ich verurteile auch keinen dafür!^^ aber jetzt weiss ich wie sich meine alte gilde gefühlt hat als ich ohne sie mit kara angefangen hab
Earthquaker
Anzahl der Beiträge : 144 Alter : 34 Ort : Leverkusen Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Gilde und Level´n Do Dez 04, 2008 12:41 am
Brolly sind die die den raid später leiten werden mit 0 erfahrung immer schlecht...
Zu meiner person...viel arbeit beste freundin is wieder singel daher hat se auch mal wieder zeit für mich also kaum zeit training sport und so... naja wird alles nie wieder so wie früher
Gast Gast
Thema: Re: Gilde und Level´n Do Dez 04, 2008 1:14 am
jo schade... aba hoffe das wir nächste woche denn mit Naxx beginnen können^^
Killerdracht
Anzahl der Beiträge : 225 Alter : 34 Ort : Thanried Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Gilde und Level´n Do Dez 04, 2008 5:11 pm
wir sind mit ramboo naxx gegangen weil er es uns angeboten hat weil bei ihnen auch noch leute gefehlt haben. und so haben wir schon Erfahrungen gesammelt und müssen nicht wieder alles nachlesen und werden hoffentlich auch nicht so oft wippen. das einspieln und zusammen spieln wird hald noch eine weile dauern. alle von uns werden auch am anfang nicht naxx gehn können, es bleiben hald die anforderungen hitcap, critimmunität. wir versuchen dann auch durchzuwächseln das jeder an sein t7 kommt, aber keiner sollte beleidigt sein wenn er jetzt mal nicht naxx mit "darf".
vll sagt ja nicole oder david noch was dazu.
Ratzefutz
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 34 Ort : Leverkusen Anmeldedatum : 06.02.08
Thema: Re: Gilde und Level´n Fr Dez 05, 2008 3:25 am
Also ich finde es auch vollkommen in Ordnung wenn 2-3 von uns vorher Erfahrung sammeln. So wird später vieles leichter und geordneter. Wenn alle zusammen gehen und noch keiner ne Ahnung hat wird das ein "kuddelmuddel"^^
MFG Ratze
sourax
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 43 Anmeldedatum : 02.10.08
Thema: Re: Gilde und Level´n Fr Dez 05, 2008 11:51 am
Morgen & Hallo von Kenseiden,
jaa liebe Risings, das sieht doch solangsam gut aus Bei uns gibts inzwischen an die 6-7 "raidfähige" 80er und es füllt sich solangsam. Dieses WE wird bei uns der "offizielle" Start der Heroics sein; kann man die eignetlich immer noch nur 1x pro Tag durchlaufen?
Bisher kommen wohl dann zusammen: 1 Tank (Sourax, fast Crit immun 536 von 540) 1 Heiler (Ziyi) 4 DDs (Kadash, Tyclon, Kazama, Hishiro)
So wird auch schätze ich unsere erste Gruppe für die am WE anstehenden Heroics aussehn. Ja dann schauen wir mal wer so alles zusammenkommt
Achja, bis wir Naxx anfangen braucht David definitiv ein neus Headset günstig und gut: http://www.amazon.de/Plantronics-audio-350-PC-Headset/dp/B000G3ILLQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228466619&sr=8-3 um die 18€ kommst du nicht drum rum Gleich bestellen und du hast es spätestens Montag, evtl ja auch schon pünktlich zu Nikolaus
Anzahl der Beiträge : 144 Alter : 34 Ort : Leverkusen Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Gilde und Level´n Sa Dez 06, 2008 12:23 pm
So Acc von mir erstmal Deaktioviert Also dieses WE defenitiv net on ^^ Also wenn ihr Naxx geht oda sonstiges viel glück :-* Ich werd mal schaun ob und wann ich WOW wieder aktiviere ^^ Hab ja Christian nun wieder als ersatz Boah altha lvl 80 und keine zeit mehr zum zoggen ich kotz ab naja aber ungerecht ist die welt Man sieht sich und DAvid gogo HS bestellen ^^ Und sammel nicht zu viel erfahrung dann fühlen wir uns alle wieder wie die letzen noobs ^^ Also schaui
Euer lieblings Schami ach ne hm...euer lieblings heal schami
Moggli
Thema: Re: Gilde und Level´n Sa Dez 06, 2008 12:59 pm
hallo ihr,
also fabi das mit dem headset ist echt lustig, ja er hätte ja schon eins gehabt aber ich hab ihm keins gekauft da es keins gab wo ich einkaufen war.^^ aber denke pünktlich zum naxx start wird er schon eins haben.^^
freu mich auf jedenfall wieder mit euch raiden zu können, wird bestimmt lustig wie damals in za oder kara.
also bis dahin
grüsse moggli
ps: mei marcel das ist sehr schade aber hoffe wirst bald wieder on kommen, wenn es deine zeit erlaubt und mit uns weiter zocken.
Moggli
Thema: Re: Gilde und Level´n Sa Dez 06, 2008 1:01 pm
ach ja und zu deinem post killer, genau so seh ich das auch. was das hitcap und solche sachen betrifft.kann mir schon vorstellen das es für einige leute bzw. klassen sehr schwer wird an hier hitcap zu kommen aber bin mir sicher das ihr das meistert.
mfg nicole´
Gast Gast
Thema: Re: Gilde und Level´n So Dez 07, 2008 8:50 pm
mein hitcap hab ich nun aber der dmg lässt weiter auf sich warten
Gast Gast
Thema: Re: Gilde und Level´n Mo Dez 08, 2008 2:09 pm
Also zum Hitcape mal hier an bestimmte klassen es ist für ele schamis unmöglich ihr hitcape zubekommen auch mit sachen aus den hero inni´s also schonmal müll und dann gibt es ele schami´s die habe naxx sachen an und fast full t7 aus naxx 10 und noch nicht mal die erreichen das hitcape von 368 trefferwertung.
Und genau ist es bei krieger die fury geskillt sind ich habe da einen der hat sachen aus naxx 10 und 25 und der hat auch sein hitcape von 14% nicht voll und der hat auch fast full t7 der krieger hat 8.94% also auch null hitcape sozusagen aber dafür auch 28% crit trefferwertung also ist es ehr wichtig die crit trefferwertung zu haben mit t7 und so bekommt man also krieger und ele schami sein hitcape NIE voll also ist das für naxx 10 mit dem hitcape für die beiden klassen müll.
Zuletzt von Blokkmonsta am Mo Dez 08, 2008 4:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
donner
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 05.03.08
Thema: Re: Gilde und Level´n Mo Dez 08, 2008 2:31 pm
bring it on blokk
jo, ich kenn auch nen echt super eleschami mit t7,5 und t7.... der hat weit ned hitcap schaut lieba aufn dmg, den wir so auch ohne hitcap fahren!
Killerdracht
Anzahl der Beiträge : 225 Alter : 34 Ort : Thanried Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Gilde und Level´n Mo Dez 08, 2008 5:44 pm
ich weiß nicht warum eleschamis über hitcap sich so beschwören?
sie haben zwar 12% hit gestrichen bekommen oder so, aber wisst ihr das eigentlich der destro hexer früher 0% hit zum skilln hatte!?
die casterklassen können jetzt 3% skilln. man darf hald auch nicht nur die epischen gegenstände dann hernehmen denn die sind auch nicht immer besser.
und das mit dem hitcap, ihr dürft nie nach dem gehn wenn leute im arsenal drinnen sind. denn die haben oft noch ein bossequip mit hitcap. was bringt einem auch 2000spelldmg wenn man zu 14% verfehlt.
schamies haben es vorallem schön, die können 3 rüstungstypen anziehn. auf den t7 sachen sind auch teilweise kein hit das hab ich auch schon bemerkt.
17% hit sind zwar viel aber bei bosskämpfen aufjedenfall sinvoll.
daven Admin
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 42 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Gilde und Level´n Mo Dez 08, 2008 8:31 pm
So jetzt mal meine meinung hab ja ein bissel erfahrung, vorallem mit den beiden klassen krieger und schami
Also warum ele schamis so viel dmg früher gemacht habne a) Kettenblitz!!! b) brauchten so gut wie kein hit die beiden gründe waren ein grund warum ele schamis beim dmg top, waren, aber man sollte ni´cht nur auf recount schaun bei der gesamt dps bzw schaden sondern die bosskämpfe nur mal nehmen, und da erzähle mir wer will hit größer alles andere bei raid bossen!!!!
was bring dir dein crit, wenn in dem moment wo du criteten würdest dein crit verfehlt, nichts
Bei fury sicher hast du recht das nen fury nicht versuchen sollte sein komplettes hitcap zu erreichen, sondern die obligatorischen 9% damit seine styles net mehr verfehlen, erst recht jetzt wo man zwei langsame waffe hat als fury und dadurch das hitcap nochmals gestiegen ist, aber ein wenig mehr hit schadet im nie, ist wie beim schurken, den ein gehöriger teil deines schaden ist white dmg.
Caster sollten in jedemfall versuchen auf ihren hit zu kommen, was bedeutet das sie mehr schaden bei bossen machen!!!! nicht bim trash kommt es af schaden an sondern bei bossen, und da bei den meisten castern doch recht lange castzeiten sind, geht dort schon ein erheblicher schaden verloren bzw dps, erst recht bei den langen kämpfen in naxx, sicher kann man auch ohne hitcap schaden mach ohne frage aber mit cap definitiv mehr, zu mal seit dem addon du zu 100%!!! nicht mehr verfehlst wenn du hitcap hast, was früher nur die obligatorischen 99 prozent waren.
so und nun zu t7, das ist müssig drüber zu diskutieren, ich seh es am hunter die handschuhe sind schlechte als craftbare handschuhe, es sind stas wie tempowertung oben die dem hunter weniger bringen wie crit, da tempo sich nicht auf die cooldown bzw zuverlässigen schuss auswirkt, druide crit oben auf t7 wozu?! hots criten nicht, maximal gut wenn ich heroos heile mit heilende berührung bzw nachwachsen.
früher war t4 teilweise schon crap bzw t5 im gegensatz zu anderen sachen die eine gleichwertige itemstufe hatten, was ist also gut an den t sets? Die bonis meistens!!! das ist das entscheidene auf den tsets, jedenfalls bei manchen klassen, wiederum hunter als beisspiel t6 4er boni 10% beim zuverlässigen schuss diese schuss macht circa 40% eures schadens, als geiler boni selbst jetzt noch. t7 boni erstes boni beim 5% pet dmg bm pets machen im moment raidbuffed circa 900 dps und mehr also machen siech die 5 % gut bemerkbar, bei bm mm und suvival eher nicht.
gut das mal so zur kleine meinungs äußerrung von mir und ja ich bin auch dps geil!!! außerdem wenn hit nicht wichtig ist, brauchen unsere tanks auch nciht critiimun sein, was macht das schon für einen unterschied ob er 5k schläge bekommt und 10k schläge stimmt, viel spass beim heiln
hehe oki das wars und schön weiter diskutieren ich lebe es^^
Gast Gast
Thema: Re: Gilde und Level´n Mo Dez 08, 2008 9:48 pm
WAAAAAS der eine Prozent den man damals IMMER verfehlen konnte is jetzt weg???!!! FUU dann brauch ich noch nen halbes Prozentlein schei**^^