Heute war ich beim Saturn Markt bei mir in Göttingen und habe mich informiert bezüglich Mitternachtsverkauf und Vorbestellung.
Situation:
Vor einiger Zeit war bei Saturn eine gewisse Menge an Vorbestellungen zu kaufen mit 5 Euro Anzahlung. Diese zählt nun jedoch nichtmehr. Saturns Mitternachtsverkauf findet in einer Göttinger Disko statt in die nur die gut und teuer angezogenen Leute reinkommen die dazu auch noch gut aussehen (Wer mich im Vorstellungs Thread gesehen hat weiss bescheid). Dazu muss man seine damals bezahlte Vorbestellung gegen die sogenannte "WoW-VIP-card" umtauschen die als Eintrittskarte fungiert.
Saturn kann jedoch noch nicht sagen wann sie die nächste Lieferung Spiele bekommt. Media Markt verkauft zu Mitternacht lediglich dass was sie als Vorbestellung rausgehauen haben und bekommt vor Januar keine neue Lieferung. Bleibt abzuwarten wann ich denn nun zu einem sicheren Exemplar komme.
Das Gespräch bei Saturn endete damit dass ich von einem großen Sicherheits Typen gebeten wurde den Laden zu verlassen und ich mich selbst entfernte mit etwas unschönen Worten die ich nicht zu leise von mir gab.
Was haltet ihr davon? Eure Meinungen bitte!