Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Nochma mh oder bt versuchen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Nochma mh oder bt versuchen Empty
BeitragThema: Nochma mh oder bt versuchen   Nochma mh oder bt versuchen EmptyDo Okt 23, 2008 2:25 am

Moin Leute!
Da jetzt der Patch da ist und jetzt der server einigermaßen wieder läuft könnten wir ja mal wieder mh oda bt angehen bis zum add on is sonst sowas von langweilig!
wie ich schon von vielen aus unserer Gilde gehört habe , haben viele Lust .
Von Kenseiden auhc ein paar und nja Young Guns sind wie Yawandoo meinte Alle PvP süchtig geworden xD.
Also wenn ihr Lust habt könnten wir ja mal jetzt in der Woche mal ein Raid starten.
in MH würden wir es locker zu Archi schaffen (letztes mal nicht weil wir so lange leute gesucht haben) und bt wenn wir uns ein wenig anstrengen bestimmt zu mutter.(schattenresi würden wir uns auhc noch besorgen können mit den Herzen).
Also ich pers. wäre für bt aba nja müssen wir ma gucken.

MFG Norman aka Tateus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Nochma mh oder bt versuchen Empty
BeitragThema: Re: Nochma mh oder bt versuchen   Nochma mh oder bt versuchen EmptyDo Okt 23, 2008 8:00 pm

Moin mein lieber Tateus, also ich kann sagen dass ich extrem viel Lust hätte auf BT. MH war ich schon mehrmals und kenne es mittlerweile und es sollte ja so kurz vorm Addon nichtmehr um Equipment gehen sondern eher um die Spannung etwas neues (wie einige BT Bosse) zu entdecken und zu erleben. Also ich wäre gerne bei nem BT Raid dabei, WENN MEINE KACK 70ER NICHT AUF EIS GELEGT WÄREN!!! Über eine Woche und diese verfickten Ficker von Blizzard bekommen es nicht auf die verfickte Reihe meine verfickten Chars zu reparieren! Mir platzt bald mein Kragen aber sowas von!!
Nach oben Nach unten

Nochma mh oder bt versuchen
Seite 1 von 1