Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Leider hat es net sein solln

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
daven
Admin
daven

Anzahl der Beiträge : 347

Leider hat es net sein solln Empty
BeitragThema: Leider hat es net sein solln   Leider hat es net sein solln EmptyDi Okt 14, 2008 12:10 am

nicht mal 1 minute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat gefehlt und wir hätten der bären errungen, aber nun gut sollte halt net sein Sad mit kurze anfangsschwierigkeiten beim event ging der letze bärchen run von statten, ja ich weiss , da haben wir die minute verloren leider, sonst würde sich einer jetzt mit dem bären amusieren können, und wir hätten die gewissheit es noch geschafft u haben, aber nun gut egal wir wissen wir hätten es geschafft Smile in den 5 ids in denen wir es probiert haben, haben alle leute die dabei waren ihr bestes gegebn und zahlreiche buffmats und vorallem manatränke verschlissen danke dafür, wir hätten gern einen und den raid mit einem bärchen gedankt, aber leider haben wir zu spät damit angefangen es ernsthaft zu versuchen Smile

aber egal war super heut und die anderen tage auch Smile auch ewnn es stressig war !!! Smile

also nochmal dickes danek an alle die dabei waren und geholfen haben

und jetzt gehts auf ins eisige northend, wo wir die welt erobern werden, inklusive die allie städte und dann holen wir uns dort halt nen schwarzen kriegsbären Smile und die ersten server firstkills Smile ne!!! Smile

ps. macht wirklich gaudi mit euch zu spieln Smile

diese worte sind von mir und nicole natürlich auch, war nur wieder schreibfaul :p
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Killerdracht

Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Leider hat es net sein solln   Leider hat es net sein solln EmptyDi Okt 14, 2008 12:13 am

ich bin zu oft gestorben^^ glaub am schluss warens 5 mal

am donnerstag können wir ja mal schaun was blizz in die 4 timeloot kiste gepackt hat. neue id + neute talente + 30% eniger hp der bosse.

und natürlich am mittwoch in kara gleich neute talente antesten
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/elton0815
Killerdracht

Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Leider hat es net sein solln   Leider hat es net sein solln EmptyDi Okt 14, 2008 12:14 am

achja, waren nice runs.

und wir wissen ja das wir imba sind und brauchen keinen bären dafür um das zu zeigen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/elton0815
Meduquin

Meduquin

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Leider hat es net sein solln   Leider hat es net sein solln EmptyDi Okt 14, 2008 1:06 am

ich hatte nur 2 ids ums zu testen ihr habt mich ja nie mitgenommen Evil or Very Mad !!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leider hat es net sein solln   Leider hat es net sein solln EmptyDi Okt 14, 2008 10:51 am

Also ich fande auch das waren sehr nice runs,schade das es nicht 1mal geklappt hat Crying or Very sad
Nja die 4times schaffen wir nach dem Patch ja sowieso^^
und David noch haste 2ids um deinen Bären zu bekommen xD cheers
Nach oben Nach unten
Shishabar

Shishabar

Anzahl der Beiträge : 142

BeitragThema: Re: Leider hat es net sein solln   Leider hat es net sein solln EmptyDi Okt 14, 2008 11:36 am

Schade. - Ich wär gern mitgegangen um bei der letzten Chance aufs Bärchen mit Eulen-Power zu unterstützen aber ich bin leider grad etwas ans Bett und Taschentücher gefesselt (mal wieder) Crying or Very sad

Freu mich trotzdem auf den ersten 4er (diese Woche) ^^ Hoffe die Raids gehn nun so weiter. Macht Spaß mit euch - gg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leider hat es net sein solln   Leider hat es net sein solln Empty

Nach oben Nach unten

Leider hat es net sein solln
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Shadows :: Aktuelles-
Gehe zu: