Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 42 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Absage der 25iger Mi Sep 24, 2008 2:05 pm
So jetzt offiziel, also ich habe alle 25iger raids abgesagt, da im mom einfach die anmeldungen fehlen, und ich es unfair leuten gegenüber die sich für die zeit extra nichts vornehmen, um dort teilnehmen zu können, und dann muss leider imemr wieder der raid abgesagt werden, ich denk die motivation hat stark nach gelassen, wahrscheinlich wegen dem addon, am erfolg kann es net liegen
Egal, aso will endlich nen bärchenfarmrun für za haben, diesen donnerstag wäre ideal dafür :p sind auch nur 45 minuten eurer zeit den rest von za können wir auch später oder garnicht clearen
mit dem neuen patch ist das bärchen weg, also interesse geweckt hoff ich, die leutz die mitkommen sollten schon gutes equip haben und gut schaden oder heiln können
die frage ist halt nur 2 healer oder drei, das wird sich aber ergebn
bis denn dann
David
ps. wenn es riesige einwände gegen die absage der 25iger raids gibt, pls posten und vielleicht wird die entscheidung rückgängig gemacht, aber da sollten sich schon hier 10-15 leut massiv beschweren, was ich wohl eher net denke :p
Gast Gast
Thema: Re: Absage der 25iger Mi Sep 24, 2008 7:23 pm
Möchte ehrlich sein, wenn ich abends um ca. halb 8 ohne was gegessen zu haben heim komme hab ich nicht den Nerv noch fix den pc an zu machen. Aber ich für meinen Teil habe jetzt Raids und Innis für mich auch dauerhaft in den Wind geschossen weil es einfach nichts bringt sich Hoffnung zu machen in meiner Lage und das gilt auch für die neuen WotLK Instanzen. Wenn der Großteil der Rising Shadows 80 ist bin ich vielleicht grade frische 73 oder 74^^. Tut mir zwar leid dass ich die Gilde Instanz technisch nichtmehr unterstützen kann aber wie David schon sagte ich mach ja eh keinen Schaden XD
LG Yura
Killerdracht
Anzahl der Beiträge : 225 Alter : 34 Ort : Thanried Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Absage der 25iger Mi Sep 24, 2008 7:30 pm
bei mir ist es hald scheiße wegen der arbeit, wenn ich heimkomm will ich erst noch mit freunden im icq schreiben bzw. telen. zeit hätte ich schon oft für die inis, aber irgendwie ist nicht die lust da sich anmekern zu lassen oder dumme kommentare zu hören (dazu zu sagen nicht von unserer gilde^^) und ich hab kaum zeit die sachen zu farmen das ich auch mit bufffoud und flask da steh. kara und za macht auch irgendwie mehr spaß so zu 10 spaß zu haben^^ aber heute ist es so blöd weil ich noch überstunden machen musste und gar keine lust hab. nächste woche hab ich urlaub^^ da wär ich selbst bei den 25mann raids mitgekommen, aber kann verstehn wenn sie abgesagt werden.
daven Admin
Anzahl der Beiträge : 347 Alter : 42 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Absage der 25iger Mi Sep 24, 2008 7:40 pm
ich habe nie gésagt das du keinen schaden machst, das waren andee, im gegenteil ich sagte bei bossfights warst immer weit oben, bei den trash, warst wahrscheinlich afk oder so :p
Moggli
Anzahl der Beiträge : 343 Alter : 41 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: Absage der 25iger Do Sep 25, 2008 12:21 am
huhu,
ja so wie david schon oben geschrieben hat wollen wir nochmal vor dem addon ein za bärchen farm run starten.hoffe das wir es noch hinbekommen werden.also sagt bescheid wenn es euch am besten von der zeit her passt damit wir starten können.
----------------------------------
erster termin 25.09
lg moggli
Gast Gast
Thema: Re: Absage der 25iger Di Sep 30, 2008 1:49 pm
Nja ich sage mal soo.. wenn unse "gut" equipten Leute nicht kommen können wir auch keinen Farmrun starten also meine Meinung ist das wir das nicht hinbekommen wenn sich voher nicht mit allen abgesprochen wurde ob sie Zeit haben oder nicht