Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

COUNT DOWN ZUM ADDON

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Moggli

Moggli

Anzahl der Beiträge : 343

COUNT DOWN ZUM ADDON Empty
BeitragThema: COUNT DOWN ZUM ADDON   COUNT DOWN ZUM ADDON EmptyMo Sep 15, 2008 8:09 pm

Das lange warten hat ein Ende -- am 13.11 2008 -- wird das Addon erscheinen.Wrath of the Lich King

juhu endlich wieder neue ini´s und neue items Very Happy

COUNT DOWN ZUM ADDON Kfx38k3a
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: COUNT DOWN ZUM ADDON   COUNT DOWN ZUM ADDON EmptyMo Sep 15, 2008 8:30 pm

JAAAAA

JUHU

Dann kann man entlich auf lvl 80 spielen und wieder neue inni´s sehn und neues equip farmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: COUNT DOWN ZUM ADDON   COUNT DOWN ZUM ADDON EmptyMo Sep 15, 2008 8:43 pm

naja so sehr freut es mich nicht weil ich durch arbeit eh kaum noch zeit dafür hab wie schon im thread über unsere zukünftigen chars geschrieben
Nach oben Nach unten
Killerdracht

Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: COUNT DOWN ZUM ADDON   COUNT DOWN ZUM ADDON EmptyMo Sep 15, 2008 11:17 pm

mei^^
ich plan mir jetzt schon 1woche urlaub ein, erscheinen tuts an einen donnerstag. das heißt eventuell noch den freitag urlaub und dann die woche drauf.
naja schaun wir mal, wie gesagt muss noch planen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/elton0815
Gast
Gast

BeitragThema: Re: COUNT DOWN ZUM ADDON   COUNT DOWN ZUM ADDON EmptyDi Sep 16, 2008 12:04 am

urlaub läuft bei mir nicht, habe eine woche und die werd ich vom 29.-31. oktober nehmen um mein schatz nochmal sehen zu können vor juni 09.
Nach oben Nach unten
Spira

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: COUNT DOWN ZUM ADDON   COUNT DOWN ZUM ADDON EmptyDi Sep 16, 2008 10:57 am

Urlaub nehmen für WoW... nene, der ist mir zu kostbar Very Happy

Freuen tu ich mich auch, mal sehen, wie ich das mit meiner Abschlussprüfung vereinbahre... eher garnicht. Wink
Nach oben Nach unten
Ratzefutz

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: COUNT DOWN ZUM ADDON   COUNT DOWN ZUM ADDON EmptyDi Sep 16, 2008 3:41 pm

finde das addon bisher nicht so pralle^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: COUNT DOWN ZUM ADDON   COUNT DOWN ZUM ADDON EmptyDi Sep 16, 2008 4:24 pm

what??

das Addon wir dja wohl mal der HAMMER!!!
Nach oben Nach unten
Ratzefutz

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: COUNT DOWN ZUM ADDON   COUNT DOWN ZUM ADDON EmptyDi Sep 16, 2008 6:45 pm

Ja also das was ich bisher davon gesehen habe, war nicht undbedingt für mich das ansprechenste^^

Tut mir ja leid Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: COUNT DOWN ZUM ADDON   COUNT DOWN ZUM ADDON EmptyMi Nov 05, 2008 11:47 pm

JAAAAAAAA 8Tage noch *freu*
aber leider schule also immer nachmittags zocken und wochende auch keine zait-.-
Aber denn voll durch starten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: COUNT DOWN ZUM ADDON   COUNT DOWN ZUM ADDON EmptyDo Nov 06, 2008 12:22 am

noch 2-3 monate XD *mit freu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: COUNT DOWN ZUM ADDON   COUNT DOWN ZUM ADDON EmptyDo Nov 06, 2008 3:08 pm

ach das bekommst du bestimmt schon bissl früher^^
Nach oben Nach unten
Moggli

Moggli

Anzahl der Beiträge : 343

BeitragThema: Re: COUNT DOWN ZUM ADDON   COUNT DOWN ZUM ADDON EmptyMi Nov 12, 2008 1:27 pm

so da bin ich auch mal wieder,

morgen startet das neue addon, ich bin gespannt wie lang es dauern wird eh man richtig zum spielen kommt.vorallem wie lang es dauern wird eh man richtig q kann.aber nun gut lassen wir uns überraschen bin auf jedenfall sehr gespannt darauf endlich mal wieder was neues zu sehen.

lg moggli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: COUNT DOWN ZUM ADDON   COUNT DOWN ZUM ADDON EmptyMi Nov 12, 2008 4:14 pm

jo ich auch und wenn man da noch net richtig questen kann ab aufm todesritter^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: COUNT DOWN ZUM ADDON   COUNT DOWN ZUM ADDON EmptyMi Nov 12, 2008 6:49 pm

das DK startgebiet wird denk ich mal am meisten belastet weil es dort die meisten chars geben wird, es aber gleichzeitig das kleinste gebiet ist was in wow bisher seinen platz gefunden hat (schöne ausdrucksweise oder^^)

bis die server länger als 10 minuten online sind werden bestimmt wieder 2-3 wochen vergehen wie bei BC aber WHO THE FUCK CARES WOTLK!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Killerdracht

Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: COUNT DOWN ZUM ADDON   COUNT DOWN ZUM ADDON EmptyMi Nov 12, 2008 6:56 pm

das dk startgebiet wird vll gar nicht so arg überlastet sein. ok es spielen zwar horde und allianz in einem, aber das vom stratgebiet gibt es ja 3 oder 4 verschiedene varianten. kommt hald auf den quest fortschritt drauf an.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/elton0815
Gast
Gast

BeitragThema: Re: COUNT DOWN ZUM ADDON   COUNT DOWN ZUM ADDON EmptyMi Nov 12, 2008 8:47 pm

nagut stimmt, aber eines der drei hat nur eine qs (für das mount) und die letzte version hat auch nicht so viel zu bieten sind vllt die letzten 5 qs oder so naja mal schauen wie es dort wird, bis ich dort leveln kann ist es eh leer^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: COUNT DOWN ZUM ADDON   COUNT DOWN ZUM ADDON EmptyMi Nov 12, 2008 11:54 pm

^^juhu ein paar std noch aba ich kann denn nch net zoggn-.- wegen schule uhn so^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: COUNT DOWN ZUM ADDON   COUNT DOWN ZUM ADDON Empty

Nach oben Nach unten

COUNT DOWN ZUM ADDON
Seite 1 von 1