Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

-----fds-------

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Moggli

Moggli

Anzahl der Beiträge : 343

-----fds------- Empty
BeitragThema: -----fds-------   -----fds------- EmptySo Sep 14, 2008 3:53 am

hallo gilde,

und wie fandet ihr den tk raid! fand dafür das soviele rnd´s mit waren eigentlich ganz nice. und selbst bei alar war der eine versuch recht gut gewesen schade das wir ihn leider von der zeit her nicht mehr legen konnten. aber denke wenn wir sowas nochmal starten bzw killer dann wird er vielleicht das nächstemal auch down gehen.^^

lg moggli
Nach oben Nach unten
Meduquin

Meduquin

Anzahl der Beiträge : 139

-----fds------- Empty
BeitragThema: Re: -----fds-------   -----fds------- EmptySo Sep 14, 2008 4:01 am

joa für random raid war der run ganz nice Smile auch wenn ich mir den ein oder anderen dropp erhofft hab^^
Nach oben Nach unten
Moggli

Moggli

-----fds------- Empty
BeitragThema: Re: -----fds-------   -----fds------- EmptySo Sep 14, 2008 1:49 pm

ja ist halt der nachteil an der sache das um alles gewürfelt werden soll, aber vielleicht hast du ja beim nächstenmal mehr glück, falls wir nochmal gehen sollten.

moggli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

-----fds------- Empty
BeitragThema: Re: -----fds-------   -----fds------- EmptyMo Sep 15, 2008 12:53 am

jo fand auhc war eig ganz nice Smile
Nach oben Nach unten
Killerdracht

Anzahl der Beiträge : 225

-----fds------- Empty
BeitragThema: Re: -----fds-------   -----fds------- EmptyMo Sep 15, 2008 5:28 pm

wenn ihr alle wollt können wir schon wieder so einen random raid machen, wenn ihr aber abwechslung haben wollt können wir einmal tk dann nächste woche ssc oder so gehn. gruul und maggi weiß ich ned ob wer von euch das noch sehn will.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/elton0815
Gast
Gast

-----fds------- Empty
BeitragThema: Re: -----fds-------   -----fds------- EmptyMo Sep 15, 2008 6:46 pm

ich für meinen teil würde gerne mal wieder gruul und maghi sehen.

und sry für neulig abend in tk ich bin mit dem stuhl umgekippt und hab dabei mein netzwerk kabel raus gerissen jetzt hab ich neue netzwerk karte
Nach oben Nach unten
Moggli

Moggli

-----fds------- Empty
BeitragThema: Re: -----fds-------   -----fds------- EmptyMo Sep 15, 2008 7:55 pm

gruul und maggi muss ich nicht unbedingt mit da ich diese ini´s nicht so schön finde aber warum nicht. gibt bestimmt noch andere wie dich die vielleicht da noch gerne mal rein wollen.

lg moggli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

-----fds------- Empty
BeitragThema: Re: -----fds-------   -----fds------- EmptyDi Sep 16, 2008 4:07 pm

jo aus gruul kan ich auhc noch trinket gebrauchen Laughing
Nach oben Nach unten
Meduquin

Meduquin

Anzahl der Beiträge : 139

-----fds------- Empty
BeitragThema: Re: -----fds-------   -----fds------- EmptyDi Sep 16, 2008 4:11 pm

ich kann gruul nichmehr sehn wär da eher für ssc oder tk Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

-----fds------- Empty
BeitragThema: Re: -----fds-------   -----fds------- Empty

Nach oben Nach unten

-----fds-------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Shadows :: Dr. Shadow (Plauderecke)-
Gehe zu: