Wir haben mit David ja schonmal drüber gesprochen,dass wir ja evtl. mal Weltbosse oder alte Inis machen könnten,da die viele von uns noch nie gesehen haben und die auch auf Level 70 noch relativ anspruchsvoll sind. Zudem wird es ja das alte Naxx nicht mehr geben mit dem Addon.
Deshalb wollt ich mal bei euch nachfragen,wer von euch daran mal Intresse hätte. Zur Auswahl stünden da Onyxias Hort, BWL, MC, AQ20, AQ40 und Naxxramas
Ony kann man inzwischen zu 2. oder zu 3. machen,das ist kein Problem,jedoch ist die Pre-Q sehr lang (fast 1 Tag , startet in Kargath auf dem Turm)
MC erfordert eine Pre-Q, wo man einmal durch BRD "durchmuss" und die dauert etwa 5min. Für MC brauch man mit unsrem Equipstand etwa 10 Mann. Die Ini ist recht einfach auf 70 und ich war schon mehrmals drin. Wenn man allerdings Raggi beschwören möchte, müssen ein paar Leute die Pre-Q für dieses ewige Wasser haben (startet in Azshara auf ner Insel bei Elementaren)
BWL war ich noch nie, kann aber auch mit weniger als 20 Mann gemacht werden auf 70. Pre-Q ist einmal durch UBRS durchzugehen (dauert mit 5 70ern 10min oder so,kann man aber auch zu 2. oder zu 3. machen mit healer und tank). Man kann alle Bösse einfach so machen
AQ20 erfordert keine Pre und ist mit 10 Mann gut machbar komplett. (Hab ich schon clear gesehen)
AQ40 erfordert auch keine Pre,dafür braucht man allerdings mind. 20 Mann würde ich sagen. Da war ich auch noch nie drin
Naxx ist dann das schwerste und hat ne...naja eher teure Pre,die wenig Zeit in Anspruch nimmt. Man muss wohlwollend mit Argentumdämmerung sein (dauert ne Stunde Mobs klatschen und Questen oder so...) , 60Gold zahlen ,5 Arkankristalle abgeben (im AH momentan sehr teuer,können aber von Bergbauern gefarmt werden), 2 Nexuskristalle (günstig im Ah 5-10g) und 1 rechtschaffene Kugel (in Strat dropt mindestens eine, kann man mit Ruf farmen verbinden). Alles in allem ganz gut machbar in der Gruppe. Die Instanz ist sehr schwer und man benötigt mindestens 20 Mann. Bis zu den 4 Horsemen hab ich die Ini auch schon gesehen.
Wenn sich genug melden,werde ich demnächst mal was auf die Beine stellen. Könnt ja hier antworten oder bei uns im Forum,da erstell ich demnächst auch noch nen Thread.
Schöne Grüße
Teyge
PS: Achja die Weltbosse...für die braucht man 10-20 Mann ~