Rising Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rising Shadows

Gilde

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Mini Game zu Teron

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Mini Game zu Teron Empty
BeitragThema: Mini Game zu Teron   Mini Game zu Teron EmptyDi Aug 26, 2008 9:49 am

Hier is der Link zum Minigame für Teron viel spaß beim zocken Smile
http://www.ferox-horde.de/feroxtgs2/
Nach oben Nach unten
daven
Admin
daven

Anzahl der Beiträge : 347

Mini Game zu Teron Empty
BeitragThema: Re: Mini Game zu Teron   Mini Game zu Teron EmptyDi Aug 26, 2008 1:38 pm

der funzt bei mir irgendwie net Smile

hab den gestern ausch schon gefunden, aber geht net, keine verbindung wird bei mir angezeigt :p
Nach oben Nach unten
https://rising-shadows.forumieren.de
Gast
Gast

Mini Game zu Teron Empty
BeitragThema: Re: Mini Game zu Teron   Mini Game zu Teron EmptyDi Aug 26, 2008 7:41 pm

verstehe das game net Razz
Nach oben Nach unten
Moggli

Moggli

Anzahl der Beiträge : 343

Mini Game zu Teron Empty
BeitragThema: Re: Mini Game zu Teron   Mini Game zu Teron EmptyMi Aug 27, 2008 1:54 am

das game konnte ich noch nicht spielen da es bei uns irgend wie nicht funzt, aber habe gehört man soll die erst frosten und dann immer nur eislanze oder so machen

frag mich gerade warum das bei uns nicht geht ! aber na ja vielleicht finden wir es ja noch raus ^^

lg moggli
Nach oben Nach unten
Killerdracht

Anzahl der Beiträge : 225

Mini Game zu Teron Empty
BeitragThema: Re: Mini Game zu Teron   Mini Game zu Teron EmptyMi Aug 27, 2008 5:41 pm

wer die boss taktiken durchgelesen hat findet dort auch was wo es beschriebenwird und es ist fast das gleiche, außer das man hald noch den aoe schaden macht der mächtig dmg macht. also ich würd machen aoe dmg dann aoe fesseln und dann die geister lanze bis das andere wieder bereit wäre. immer die z iele hald durch tabben. sollte gut gehn
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/elton0815
Gast
Gast

Mini Game zu Teron Empty
BeitragThema: Re: Mini Game zu Teron   Mini Game zu Teron EmptyMi Aug 27, 2008 8:20 pm

ok ich kenne die taktik zu teron nicht^^
Nach oben Nach unten
Fumanchu

Fumanchu

Anzahl der Beiträge : 34

Mini Game zu Teron Empty
BeitragThema: Re: Mini Game zu Teron   Mini Game zu Teron EmptyDo Aug 28, 2008 9:50 am

Vielleicht kann ich euch ja bisschen weiterhelfen. Ziel bei dem Boss ist es sobald man zu diesem Geist geworden ist zu schauen das die Mobs nicht in den Raid laufen da diese nicht tankbar sind und als erstes die Healer umhauen ( schon oft genug selbst erlebt ^^). Am besten fangt ihr so an: Frostnova dann Target durchshiften Eislanze Shift Eislanze Shift Eislanze Shift Eislanze. Sobald der Frostnova CD wieder rdy is nutzen. Ihr müsst schauen das immer dieser verlangsamungs dingens auf dem Mob ist. Derjeniger der als erstes stirbt wirds am schwierigsten haben da der erste schauen muss das er die Viecher alleine Down bekommt. Sobald ihr die Viecher down habt dauert es noch ein wenig bis ihr entgültig sterbt. Dann solltet ihr sofort dem nächsten zu Hilfe eilen. Hoffe ich habe das ganze Halbwegs verständlich ausgedrückt Smile

Frostnova Shift Eislanze Shift Eislanze Shift Eislanze usw

GL euch vielleicht kann ich ja die Tage wieder mitkommen ^^

MFG euer Frusalicious ^^
Nach oben Nach unten
Moggli

Moggli

Anzahl der Beiträge : 343

Mini Game zu Teron Empty
BeitragThema: Re: Mini Game zu Teron   Mini Game zu Teron EmptySa Aug 30, 2008 3:44 am

hallo fu,

danke für deine erklärung nochmal. hoffe das du bald wieder bei uns mit von der partie bist.^^

lg moggli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Mini Game zu Teron Empty
BeitragThema: Re: Mini Game zu Teron   Mini Game zu Teron EmptyDo Okt 23, 2008 4:33 pm

so schreib hier auch nomma rein damit ALLE die danächst bt mitkommen (falls wir bt gehen sollten*hope*)dieses spiel noch mal solange zoggn dass sie diese taktik druf haben und wir nicht ständig wipen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mini Game zu Teron Empty
BeitragThema: Re: Mini Game zu Teron   Mini Game zu Teron Empty

Nach oben Nach unten

Mini Game zu Teron
Seite 1 von 1