Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 34 Ort : Leverkusen Anmeldedatum : 06.02.08
Thema: PC Probleme Mi Aug 13, 2008 10:26 pm
Hey ihr, hatte jemand von euch schonmal das Problem, dass sich der PC immer aufhängt wenn man in WOW ist?!
Wenn ja was habt ihr gemacht?
Gruß Ratze
Gast Gast
Thema: Re: PC Probleme Do Aug 14, 2008 11:16 am
mein rechner hängt sich auch ohne wow oder andere spiele ständig auf (2-3 mal pro tag) aber da ich auch nicht weiss was man speziell da tun kann nehm ich es bei mir einfach hin. Aber die würd ich einfach mal empfehlen Grafik Treiber aktualiesieren und/oder festplatte formatieren und alles neu machen.
Ratzefutz
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 34 Ort : Leverkusen Anmeldedatum : 06.02.08
Thema: Re: PC Probleme Do Aug 14, 2008 4:49 pm
Also ich habe die Festplatte er vor ner Woche formatiert, weil ich (unter anderem) das Problem mit WOW hatte. Habe auch den neusten Grafiktreiber inzwischen drauf, funktioniert aber alles nicht... Dachte auch dran, dass es vielleicht der arbeitsspeicher ist, aber daran kann es auch nicht liegen, weil der während des spielst noch 300mb ram verfügbar hat.
Also mir ist das ganze irgendwie im moment ein rätsel...
Vorallem, das kam auf einmal und seitdem gehts nicht mehr...
Gast Gast
Thema: Re: PC Probleme Do Aug 14, 2008 5:11 pm
dann wirst wohl irgenden wurm in der hardware haben wenn du bereits formatiert hattest. Da hilft wohl nur den pc zum fachman bringen HP Shop etc.
Earthquaker
Anzahl der Beiträge : 144 Alter : 34 Ort : Leverkusen Anmeldedatum : 30.01.08
Thema: Re: PC Probleme Do Aug 14, 2008 5:20 pm
Kühler im arsch oda so hat ich auch scho ^^
Rindsgulasch
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 32 Anmeldedatum : 06.02.08
Thema: Re: PC Probleme So Mai 24, 2009 8:27 pm
jo des kann auch sein, hatte ich auch schon oder einfach mal entstauben^^ kann sein, dass der prozessorkühler abspackt oder zusitzt oder so davon is mein pc auch schon abgeschmiert